TCs BUCHREGAL - Matthew Corbett und die Hexe von Fount... von ROBERT R. McCAMMON

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hört sich super an aber leider leider leider will se Flight not read english books. He is not so good in se english language and read much lieber german books...  :lol:  :evil: Nee also 'nen Film im O-Ton is noch ok aber sich durch ein komplettes englischsprachiges Buch kämpfen, wäre mir echt zu hart. Wobei ich da bei "Wolsf Hour" vielleicht auch irgendwann man 'ne Ausnahme machen werde. Eventuell kann Bloody oder Lionelinho es mir auch in 2-3 Stunden vorlesen und dabei gleichzeitig übersetzen...  :lol:  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Hört sich super an aber leider leider leider will se Flight not read english books. He is not so good in se english language and read much lieber german books...  :lol:  :evil: Nee also 'nen Film im O-Ton is noch ok aber sich durch ein komplettes englischsprachiges Buch kämpfen, wäre mir echt zu hart. Wobei ich da bei "Wolsf Hour" vielleicht auch irgendwann man 'ne Ausnahme machen werde. Eventuell kann Bloody oder Lionelinho es mir auch in 2-3 Stunden vorlesen und dabei gleichzeitig übersetzen...  :lol:  8)



      Was zahlste denn? Als zukünftiger Übersetzer muss ich mir ja schon mal über nen guten Stundenlohn Gedanken machen 8)

      Darüber verhandeln wir dann noch...  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Es gibt, wie bei vielen Autoren, starke und schwache Romane von RMC - für mich gibt es von allen, die ich bisher gelesen habe, nur zwei, die mich wirklich beeindruckt haben - "They Thirst" (Blutdurstig) und "Swan Song" (einer der besten Romane, die ich in meinem Leben gelesen habe). Der Rest - na ja, zum Gähnen (meinem Empfinden nach). Was nützt mir "tolle Literatur", wenn sie zum Einschlafen ist? Da kann das Buch noch so gut geschrieben sein - es muss mich eben fesseln. Wenn es das nicht tut, hat's verloren. Ob ich mir den ganz neuen RMC antue, weiß ich noch nicht.

        Der Lonewolf Pete
        Pete, hast Du Unschuld und Unheil gelesen. Hat Dir das nicht gefallen?


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Unschuld und Unheil - "A Boy's Life" - sagen wir mal so: Meinem Empfinden nach ist selbst die Amazon-Bezeichnung "sanfter Thriller" noch übertrieben. Nee, ich hab's über die ersten 30 Seiten nicht rausgeschafft, und wenn ich mir ständig die Tränen vom Gähnen abwischen muss, kann ich eh nicht lesen.
          Na komm schon, wer nach 30 Seiten ein Buch weglegt der kann sich kaum ein Urteil darüber bilden. Manchmal muss man sich auch erst ein paar Seiten einlesen und dann hat das Buch einen gepackt. UuU is wohl mein Lieblingsbuch... ;)

          Wlliam Johnstone (was seine Horroromane der 80er betrifft)
          Hey, was hat der so geschrieben. Empfehlungen? "Horroromane der 80er" lassen mich aufhorchen... ;)