From Dusk Till Dawn 2&3; Jason X

Gast · 20 · 2807

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Weiß jemand ob bzw. wann die oben genannten film mit deutscher Tonspur erscheinen oder wo man die erhält?


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    From Dusk Till Dawn 2 + 3 wurden mal von BMG angekündigt, aber da hat sich bis jetzt noch nichts getan. US-DVD kaufen ;) .

    Jason X weiss ich nichts darüber. Spanische DVD oder US-DVD kaufen, die entsprechen beide der R-Rated Fassung.
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    und wer übersetzt die dann? *g* oder sind da immer deutsche untertitel


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Die US-DVDs sind natürlich auf Englisch und englischen Untertitel (die du anwählen kannst).

      Falls irgendwann mal eine dt. DVD von den Filmen kommen, werden sie sicher eine dt. Tonspur haben. Aber nur falls sie kommen, wo ich daran zweifle.
      die kommt noch... irgendwann...


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jason X ist doch angekündigt (weuß nur nix genaues im Kopf), sollte doch sogar uncut kommen. Hab den auf engl. auf ner VCD, daher kann ich noch auf ne deutsche DVD warten.
        Und FDTD 2 hab ich schon ewig als NL-DVD. Aber so besonders ist der nicht... Kein Vergleich zum ersten Teil! Habe gehört, der dritte wäre wieder besser, aber das kann ich wiederum nicht selbst beurteilen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Bei FDTD 2 und 3 kann ich dir die UK- Box empfehlen, bei Jason X wie erwähnt die spansiche, die echt gut ist.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Seth Gecko"
              Bei FDTD 2 und 3 kann ich dir die UK- Box empfehlen, bei Jason X wie erwähnt die spansiche, die echt gut ist.


              Genau Seth! Spanische DVD ist klasse!!! Super Bild & guter Ton (englisch)!

              Gruß
              Markus

              PS. Ach ja und komplett uncut isser auch! ;-)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Jason X ist doch angekündigt (weuß nur nix genaues im Kopf), sollte doch sogar uncut kommen. Hab den auf engl. auf ner VCD, daher kann ich noch auf ne deutsche DVD warten.


                Was, der kommt auf Deutsch :?:  Weisst du von welchem Label er kommt :?:  Wenn er wirklich kommt, muss ich mir die US-DVD nicht kaufen :D  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Anonymous

                • Gast
                Ja,ja...dass mit "Jason X" hatten wir ja schonmal...ich glaube er kommt nicht mehr... :(


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Ja,ja...dass mit "Jason X" hatten wir ja schonmal...ich glaube er kommt nicht mehr... :(


                  Doch denke ich schon, warum auch nicht. Ob aber jemals FDTD 2 und 3 bei uns erscheint glaub ich weniger.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Jason X ist mir eigentlich ziemlich wurst, ich hab mit den Freitag-Filmen noch nie soviel anfangen können. Aber ich war egentlich schon der Meinung, das der dt. kommen würde???? Weiß jetzt aber auch nichts genaues.

                    FDTD 2 und 3 kommen so bald wohl nicht deutschsprachig, schade.  :cry:  :(  :?  Die würden mich schon eher interessieren. Teil 3 soll angeblich wieder richtig gut sein.... Hab aber noch keinen davon gesehen. Wegen Orginalsprache, das mag der ap nicht...  ;)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich weiß nicht mehr von welchem Label der angekündigt war. Hier gibt's aber irgendwo noch nen Thread dazu, vielleicht findest du den ja noch...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Zitat von: "MarcelStrauch"
                      Ja,ja...dass mit "Jason X" hatten wir ja schonmal...ich glaube er kommt nicht mehr... :(


                      Doch denke ich schon, warum auch nicht. Ob aber jemals FDTD 2 und 3 bei uns erscheint glaub ich weniger.


                      Weil er jetzt schon soooooo lange draussen ist...und bei uns? :(


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Zitat von: "Seth Gecko"
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Ja,ja...dass mit "Jason X" hatten wir ja schonmal...ich glaube er kommt nicht mehr... :(


                        Doch denke ich schon, warum auch nicht. Ob aber jemals FDTD 2 und 3 bei uns erscheint glaub ich weniger.


                        Weil er jetzt schon soooooo lange draussen ist...und bei uns? :(



                        Mmmhh, ist kein wirkliches Argument. So lange ist er auch noch nicht draußen. Andere Filme kamen ja auch erst nach 2 Jahren bei uns, wie Blutiger fad Gottes z.b. Außerdem gibt es eine reißen fangemeinde in Deutschland



                        Bin mir sicher das Jason X nicht auf Deutsch erscheinen wird,also schnappt euch so schnell wie möglich die spanische oder Englische Version.Ein Freund von mir behauptet sogar das der Film im Kino laufen würde,also ich weiß nicht,wenn dann wohl nur in kleineren extra dafür ausgestatteten.Aber aufwendig gemacht ist er ja... :-P



                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ich denke immer noch dass er zumindest auf DVD kommen wird! :D


                          Anonymous

                          • Gast
                          Und wir alle denken,das wir denken,das wir denken.... :lol:  ;)