Hell(o)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Willkommen im Forum..

    brr... mit Spinnen kann ich auch nicht.... Respekt vor deinem Hobby!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "be a freak"
      @Flightcrank

      Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

      Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        oh ja die würd ich auch gern sehn!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Sind Spinnen jetzt eigentlich "Insekten" oder "Spinnenviecher" ??? Wie auch immer, ich hass die Viecher, Gott sxhuf das Gezücht blos um MICH zu ärgern !!  ;)

          Trotzdem, hellcome here...  :twisted:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ihr seid widerlich das wisst ihr hoffentlich 8)

            Nene, Spinnen, das geht gar net. Mit Schlangen kann ich mich noch anfreunden, aber Spinnen *brrrr, da steh ich absolut neben dem Greg und sage mal:

            ...trotzdem herzlich willkommen...

            Und Bilder will ich net sehen: höchstens von dem dude Tattoo, DAS würde ich gerne mal sehen :!:


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ihr seid widerlich das wisst ihr hoffentlich 8)

              Nene, Spinnen, das geht gar net. Mit Schlangen kann ich mich noch anfreunden, aber Spinnen *brrrr, da steh ich absolut neben dem Greg und sage mal:


              dennoch wil ich die Bilder sehen, das ist sone Hassliebe. Ich finde Spinnen abartig aber ich schaue supergern Dokus und Filme drüber, lese, schaue mir Bilder an und es gibt keinen schöneren Ort im Zoo als das Terrarium.

              Trotzdem hasse ich sie!!!  :P
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Na ja, bis zu nem gewissen Grad gehts einem schon so, aber nur bis zu nem sehr eingeschränkten! Ne Weile ansehen und gut ist, Dokus sehe ich allg. sehr sehr gerne, ich denke das ist eher der Grund warum ich mir sowas ansehe!


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Yeah Greg Faszination und Schiss erhöhen sich proportional zueinander :P  geht mir genauso. Herzlich willkommen Spidey..... und so ne Funnelweb ist doch nicht tödlich oder :shock:  :?:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Thomas Covenant"
                    und so ne Funnelweb ist doch nicht tödlich oder :shock:  :?:


                    so die ziemlich tödlichste die Du finden kannst!! ;) Ihr Gift verhilft z.B. schneller zum Tod wie jenes der Schwarzen Witwe oder 'ner Redback!

                    Hab mich da informiert vor'm Aussie-Trip! ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "be a freak"
                      @Flightcrank

                      Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

                      Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)


                      @freak: Bildaaaaa!!!!  8)


                      ...So ich hoffe ich kann die ganzen Fragen beantworten.Also Bilder kommen die Tage versprochen.Hätt ich mal bloss nix erwähnt.Beim Ottnormal Verbraucher stösst man da immer auf blankes entsetzen.Bin mir sicher wenn ich euch das alles bei mir daheim zeigen könnte wären einige faszinierd und vll. garnicht mehr so abgeneigt.Ich hatte auch immer selbst ekel und ein bischen muffen vor Spinnen bis ich mich schliesslich selbst therapiert habe mit ner Vogelspinne.

                      zu der frage ob eine Funnel Web tödlich ist: Im dümmsten Fall ja.13 Todesfälle sind in Down Under registriert.Allerdings waren das glaub alles Kinder und zu der Zeit gabs noch kein Antiserum.habe ein paar Bilder von Bisswunden.....(würg) da hätte ich gar keinen Bock drauf.Aber jetzt genug von Spinnen sind ja hier schliesslich in einem Film Forum :)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        uuuuuargh pfui, Spinnen... bäääääh

                        Aber trotzdem willkommen! :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Herzlich willkommen :D

                          Ich hab ja eigentlich auch "Angst" vor Spinnen, beim Flightcrank hab ich aber dann doch mal die erste Vogelspinne gestreichelt - ich fands cool :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Herzlich willkommen :D

                          Ich hab ja eigentlich auch "Angst" vor Spinnen, beim Flightcrank hab ich aber dann doch mal die erste Vogelspinne gestreichelt - ich fands cool :D


                          Sie auch (die Spinne) :?:   :lol:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Na hömma, die wollt sich gleich paaren! :twisted:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Na hömma, die wollt sich gleich paaren! :twisted:


                              nach klar doch, nachdem sie diese haarigen Beine gesehen hat, doc nur verständlich!! :twisted:  :lol:  :lol:


                              tausche Spinnen gegen DVDs wer interesse hat Pm :lol:


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Ich sag auch mal kurz "Hallo und willkommen" und verdufte schnell wieder. Das Wort "Spinnenzucht" allein bereitet mir Gänsehaut... ;)



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Zitat von: "Masterboy"

                                  dennoch wil ich die Bilder sehen, das ist sone Hassliebe. Ich finde Spinnen abartig aber ich schaue supergern Dokus und Filme drüber, lese, schaue mir Bilder an und es gibt keinen schöneren Ort im Zoo als das Terrarium.

                                  Trotzdem hasse ich sie!!!  :P


                                  *unterschreib*

                                  ach ja, und Moinsen auch an den Freak !

                                  Wo kommst denn her ? eventuell Verstärkung für den Norden ?

                                  und Fotos will ich auch ! :roll:


                                  @Nordman :D

                                  komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Zitat von: "be a freak"
                                    @Nordman :D

                                    komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.


                                    Naja, dann mal eher "servus" als moin. Ich fühl mich so alleine..... :cry:

                                     ;)



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: be a freak
                                        @Nordman :D

                                        komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.

                                        Na dann bist Du "fast Nachbar" von meinem Vater :D
                                        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:28:07 von nemesis »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs