Hell(o)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mein Vadder wohnt in Freiburg am Schwabentor :D
    « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:28:27 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Quasi eine Weltstadt der Superlative - aber nur in der Touristenhochzeit wenn die Bauernhöfe Tag der offenen Tür haben  8)
      « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:28:45 von nemesis »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.Die haben als bei uns hier in Rheinfelden gespielt.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: be a freak
        ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.
        Und genau von dieser Band war er der Sänger!  8)  :lol:  ;)
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:29:34 von nemesis »




        Na dann kennen wir uns bestimmt.Ich bin sehr gut mit den Fear my Thoughts Jungs befreundet.Und habe früher geholfen die Konzerte in Rheinfelden zu Organisieren.Klein ist die Welt :D
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:29:49 von nemesis »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Haha, das war nur n Witz ;-) da bin ich mir sicher, der Gert ist da sicher net der Sänger :lol:


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: be a freak

            Na dann kennen wir uns bestimmt.Ich bin sehr gut mit den Fear my Thoughts Jungs befreundet.Und habe früher geholfen die Konzerte in Rheinfelden zu Organisieren.Klein ist die Welt :D

            Dann sag den Burschen mal, sie sollen mal wieder paar HC-Elemente in ihre Songs einbauen ;)
            « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:30:04 von nemesis »



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank


              Sorry für den OT aber ich muss den Dicken mal wieder auf'n Boden holen!  :D

              Alter, wir sehen uns ja diese Woche Samstag. Dann gibts was auffe Omme! "It's not over until it's over" ... bam bambambam bambambam bambambaaaaa  8)
              « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:30:19 von nemesis »


              Faust

              • Gast


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "AndreMASTER"

                Dann sag den Burschen mal, sie sollen mal wieder paar HC-Elemente in ihre Songs einbauen ;)


                 :lol:  ;)

                wenn Du neuen Stoff brauchst, versuch es doch mal mit Feast for the Crows
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                ....sagt mir garnix!

                Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
                Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "be a freak"
                  ....sagt mir garnix!

                  Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
                  Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P


                  *Andrejetztmalausklammer*

                  nunja, die MC-Fraktion sieht es halt ebenso wie Metaller nicht gerne, wenn Bands liebgewonnene Stilistik/Trademarks über Bord wirft.

                  Es ist nunmal auch ein Trend bei Bands, die der MC Szene zugerechnet werden/wurden, sich dem "echten" Metal anzupassen, da MC ja wie Metal in den 90ern fast zum Schimpfwort degradiert wurde.

                  Ob sie sich damit bei der MC Szene unbeliebter und bei der Metal Szene beliebter machen ist wiederum eine andere Frage.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "be a freak"
                    ....sagt mir garnix!

                    Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
                    Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P


                    Der Tipp Feast for the Crows war an Andre gerichtet.

                    *Andrejetztmalausklammer*

                    nunja, die MC-Fraktion sieht es halt ebenso wie Metaller nicht gerne, wenn Bands liebgewonnene Stilistik/Trademarks über Bord wirft.

                    Es ist nunmal auch ein Trend bei Bands, die der MC Szene zugerechnet werden/wurden, sich dem "echten" Metal anzupassen, da MC ja wie Metal in den 90ern fast zum Schimpfwort degradiert wurde.

                    Ob sie sich damit bei der MC Szene unbeliebter und bei der Metal Szene beliebter machen ist wiederum eine andere Frage.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul