Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "TheBoondockSaint"
Sony hat sich mal wieder ganz was feines für die europäische Kundschaft einfallen lassen:

Wir bekommen nur die "große" PS3 für den vollen Preis (den Asiaten war man zu Anfang mit einem niedrigeren Preis entgegen gekommen) und ob die Light-Version überhaupt irgendwann mal bei uns kommt ist noch nicht klar!

DANKE SONY! Ich habe meine Gründe, warum ich den Konzern nicht mag.

Ach, und um dem ganzen noch ein I-Tüpfelchen aufzusetzen werden in Good old Germany / Europa alle BluRays ohne Regionseinschränkung erscheinen. Falls es also mal ein Filmgeben SOLLTE, der hier zu erst bzw. nur hier erscheint, können ihn die Amis trotzdem sehen. NEUERSCHEINUNGEN aus Amerika dürfen WIR uns aber nicht anschauen (bei Katalogtiteln ist man gerade dabei diese Restriktion zu lockern, vielleicht sogar aufzuheben).

@ Zafér: Ich bezweifele nicht, dass du einen sehr guten Proki gekauft hast und hoffe das die Birne ewig für dich brennt! Aber das Unternehmen und seine Produktpolitik (ganz besonders was den Release von Produkten betrifft) ist mir manchmal zu wieder.


Da hatte ich gerade etwas langes dazu verfasst,und was ist passiert ? Und Peng  ist der Pc (wieder)abgestürzt  :cry:  :twisted: !
Nur noch soviel (da keine Lust und Muse nochmal alles zu schreiben. ;) )
Mir gefällt seit langem diese Politik von Sony auch nicht mehr (zb gekaufte DVD´s und Cd´s die dann auf dem heimischen Player nicht  funktionieren  :twisted: )!
Probleme mit der PS3,Preise usw !

PS: Und was den Beamer angeht,hoffe ich das er  funktionieren tut und die Lampe ewig brennt  ! :D



Nein Wüü Witzig !    Wü   :D  Lach mich schlapp  ;) !

Hast recht,ist schon saukomisch sich zu verlesen  :D  ;)   !


Ich sehe du Du hast mich verstanden !

Oder doch nicht ?   ;)  


Na ja etwas Spass muss ja sein oder nicht  ?


Und bei mir,war es für eine 10 tel-Sekunde ein hin und her  ;) !


Zitat von: "TheBoondockSaint"
Aber bis der günstige Samsung kommt gehen noch mehr Tage in sLand als bis die PS3 kommt. Und wenn ich die Alternative zwischen 1200 ¤ und 600 ¤ haben entscheide ich mich bei ähnlicher Quali lieber für 600 ¤!
[/color]

Und kann so ganz nebenbei  ;) noch  dazu  spielen  :D  !


Ist im Prinzip total wurscht, ob slim oder nicht. Ich warte eh erst, bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und die Preise gefallen sind  ;)  !


Habe erst zu Weihnachten eine PS2 Slim von meiner Frau und nemesis (nemesis klein ich weiß  ;)  er möchte so geschrieben werden) geschenkt bekommen, die reicht erst mal für die nächste Zeit!

Und dann irgendwann auf jedenfall eine :arrow: PS3  


Zitat von: "Koenig_Pest"
Naja ich sag ja net dasses n  scheiß is was die kann ist schon beindruckend, ich sag nur mir isse noch zu teuer und die spiele die mich interresieren sind zu wenig (MGS4, Neues Ueda Game, Assasins Creed und des wars schon und des letzte ist nichtmal exklusiv ) und davür isses mir zu teuer, auch wenn sony draufzahlt



Macht nichts Pesti !

Du findest sie zu Teuer !  
Drei andere wiederum nicht (Preis & Leistung) !
Und wenn viele so denken das die PS3 Ein super Gerät ist (und das denke ich auch ;) ) macht Sony ein Bombengeschäft !

PS: Kommt die PS3 nicht heute in den Handel ?

Gott segne sie "Amen"  :lol:   !

Hab dich trotzdem lieb Joschka !     :goodman:                         :D