Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ja, das mit den Controllern mag sein, aber die Billigen sind eh net wireless ;-) und wie gesagt, so oft wird man zu 4 net zocken ;-)

    Das mit den 1m habe ich auch gelesen, aber ich habs mit 1,5m gelesen, was auch net groß viel ändert. Allerdings kann man sich da ja irgendein USB Kabel mit 3-4m kaufen, das ist net sooo teuer: n Zehner vielleicht!

    Und wenn man zu 4 zockt würde ich eh den SixAxxis nehmen, wie die anderen zocken wäre mir egal  :twisted:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Reines PS3 Heft!?

      OK, das muss ich antesten!

      Aber ist die Playzone nicht in die play³ mit eingeflossen!? Habe ich auf dem Cover gesehen, dass das n neues Heft ist, wo 2 alteingesessene miteingeflossen sind.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Die Anschlußgebühren konnte ich mir zum Glück sparen (müsste hingehauen haben laut der Bestätigung), aber ich habe auch 35 ¤ (25 ¤ waren die anderen beiden) gezahlt, macht summa summarum 285 ¤, aber komm schon Bloody, das wäre dann insg. auch nur 350 ¤ für ne PS 3, also bitte ;-)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              JETZT OHNE SCHEIß!?!?!?! :evil:  :evil:

              Hab mir die Teile als 3 und 4 Controller bestellt für 3 ¤ je, plus 7 ¤ Porto macht 13 ¤ für 2 Controller. Als 3. und 4. Controller def. ausreichend.

              Auch beim gleichen Händler. Riesensauerei!!!!

              Wie bist du vorgegangen!?

              Geld erstattet bekommen...!?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ach fuck, ein paar Tasten gehen oder wie!?

                 :x


                Wo hast denn den MC so billig bekommen!?!? Wenn ich das als Alt. gehabt hätte, hätte ich da natürlich auch sofort zugegriffen!!!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hui, also das sind ja super Preise!!

                  Ich denke ich werde meinen am WE mal antesten und ihn dann dem Verkäufer um die Ohren haun!


                  Wenn gar nix mehr geht mit Kohle zurück, dann verscherbel ich die Teile bei mir in Frankfurt um die Ecke bei so nem Türkenhändler, in der Hoffnung, dass er denkt, dass er bei PS 3 etwas mehr zahlen kann...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Haha, scheine da wohl etwas approvter zu sein, bin schon ne Weile bei RR (nach einigen Versuchen) und MS erster 8) nicht allzu schwer - Renngames im Arcade Style sind mein Ding!

                    @Greg: ganz einfach: meine Playsi schön daheim istt (in FFM habe ich eh kein Internet) und ich nur am WE daheim bin ;-) heute abend wirste mich treffen, zwischen 20 und 23h, da zocken und saufen wir bei mir vor!!!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Meine beiden Controller funzen einwandfrei, Ash !!! :shock: Weiß gar net was du hast, und schlechter als den Original finde ich die jetzt auch net (zumindest net sooooo arg, als dass sich die Differenz von 2,99 ¤ auf 50 ¤ erklären lassen ;-) )...

                      Einen Original SixAxxis ist auch schon bestellt (Prämie für das Abo), hat mien Bruder gemacht!


                      Und @ Ash/all: meine PS 3 wird auch recht warm muss ich sagen und
                      @Greg: also ich finde schon, dass die sehr laut wird (bei BDs), aber scheiß egal, bin sau zufrieden mit dem Teil :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Hab Virtua Tennis gezockt und hat alles funktioniert soweit (die hinteren tasten werden da ja nicht benutzt, aber ich gehe davon aus, dass die dann auch gehen!!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Yeah Bloodster, auch ein top gsm Kunde  8)

                          Habe ich zugeschickt bekommen - dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Mmh, sicher, dass sich da schon 500.000 Leutz angemeldet hatten!? :?

                            Cool, die Play³ habe ich für meinen Bruder auch abgeschlossen am Montag, vielleicht kommt diese Ausgabe ja auch schon (bzw. hoffetnlich nicht, wenn es die Ausgabe ist, die ich schon habe: ist das die mit Assassins Creed!? Und dem Army of two Trailer auf der CD!?)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Shitfuck Bloodster :?

                              Hätteste anrufen müssen, habe ich immer gemacht, da waren sie flott und sehr hilfsbereit!!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Alter, du hast schon PS3 Spiele :lol:

                                Ach ja, klar, Motor Storm, ich vergaß :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Das mit Single Player bei Motor Storm hat mich auch aus den Latchen gehauen...also wenn das nicht das Multiplayer Game schlechthin ist weiß ich auch nicht witer :roll:

                                    Aber hallo :!: Virtua Tennis 3 mein Freund 8)