Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne  (Gelesen 24629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« am: 24. Februar 2007, 10:11:36 »
schon schad


ich warte einfach, bis die ps3 als slim version rauskommt

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #1 am: 28. Februar 2007, 13:04:03 »
auf "bitten", ja genau -.-

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #2 am: 27. März 2007, 01:58:19 »

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #3 am: 25. April 2007, 15:22:33 »
Zitat von: "Ash"
Ich muss immer grinsen, wenn ich mich an den Spruch von Sony denke, dass sie 300¤/Konsole minus machen, als wenn das nicht allgemein so üblich wäre. :roll:

also wenn das stimmt, ist entweder die ps3 eine komplette fehlentwicklung oder sony hat den kapitalistischen grundsatz misverstanden :-k

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #4 am: 02. Mai 2007, 16:10:43 »
Zitat von: "EvilEd84"
ABer ich habe so das Gefühl meine Beiträge werden nicht gelesen ;-)

huch! wo kommt dieser beitrag plötzlich her?! :P

Zitat von: "EvilEd84"
meine Frage nach KK und Shop und Demos ist immer noch offen. Sind das kostenpflichtige Demos oder wie!? Wie ist die Auswahl so - gibts von allen Games Demos!? Was sind die Kosten, bzw. kann man sich irgendwie Credits verdienen und einlösen (wenn ja, wie!?)!?

man erstellt ja einen account. für diesen kann man seine KK-angaben mitregistrieren. die demos sind für umme, wenns dir gefällt, kannst dir die games (meist kleinere oder ältere) direkt aus dem shop für zwischen 4,99 und 9,99 ziehen. von credits ala xbox weiss ich nix, dazu nix im inet gefunden. aber ich denke mal so ein system kommt dann warscheinlich mit den grossen online angeboten in zukunft (wie dat sony home z.b.). das ist was ich so bei gregor gesehn und in verschiedenen foren und auf seiten erlesen hab.

Zitat von: "EvilEd84"

Noch was: ich will definitiv wieder ne Zeitschrift lesen, da man in dem Markt sonst 0,0 Ahnung hat, was so los ist, was gut ist und was heißes ansteht.

Wichtg hier: nicht zu extrem überteuert und vor allem mit Demo DVD/CD/(BD ja wohl kaum ;-))! Also so 6-7 ¤ wäre es mir wert, wenn da ne anständige Demo DVD beiliegt!

ist das ne frage?
also die zeitschrift GEE, die ich auf dem letzten hft von matze bekommen hab ist ziemlich gut was aufmachung und die qualität der artikel angeht. für 3,80 auch bezahlbar und thematisch behandelnt sie pc, konsolen, mobile und online. war abba keine cd oder dvd dabei und soviel ich weiss gibts auch keine. abba ich persönlich hab die noch nie gebraucht, landete bisher immer im müll. ist natürlich auch wichtig in welchem bereich du dich informieren willst? (konsole/pc/...) denn die meisten zeitschriften haben sich spezialisiert und ihre demo-cds auf diese inhalte abgestimmt. wenn du überwiegend auf der konsole zockst und dich auch da schlaumachen willst, werden dich die neuesten pc-demos kaum interessieren, oder es würde kaum jemand dafür dann extra geld ausgeben denk ich.

edit:
uach, bis ich ma zu was schreiben kann ohne php-script-fehler, ist das thema schon abgehackt -.- egal, meinen mitteilungsdrang lass ich jetzt einfach an euch aus :P

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #5 am: 03. Mai 2007, 00:22:02 »
wo ich relativ regelmässig drauf bin ist http://gameswelt.de. die behandeln alle systeme und die tests und reviews sind auch recht brauchbar. zudem haben sie das wohl umfangreichste datei-archiv mit demos, patches und weiss der geier net alles.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #6 am: 16. Mai 2007, 09:55:49 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
Gibt es eigentlich noch jemanden hier im Forum, der keine PS3 hat???  :lol:


JA - ich (grummel) - muss noch dafür etwas sparen...

ich werds mir auch erst holen, wenns als slim-version rauskommt ;)

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #7 am: 23. Mai 2007, 18:13:01 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Ash"
Die 360 ist doch fast gleichwertig. So viel schlechter (wie die PS2 zur Xbox1) wird die 360 nie sein, also das glaub ich net.


Doch, doch, doch... :lol:


alder, mein Handy ist stärker als Dein Fax!!!!


Ich hab kein Fax!!

siehst? es ist stärker :P

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #8 am: 23. Mai 2007, 22:02:31 »
könnte man die ps3-sachen net auf einem haufen lassen? mich schickt das immer wenn ich zum teil die gleichen sachen in zwei subforen lesen muss. die sachen die direkt mit der ps3 (hardware, firmware, ...) zu tun haben würd ich hier im home-entertainment lassen, da die ps3 definitiv nicht einfach nur ne spiele konsole ist. die software, also die spiele selbst, kann man ohne weiteres in pc&games lassen.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.414
  • a magnificent bitch
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne
« Antwort #9 am: 24. Mai 2007, 13:27:39 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ist es so schwer zwei Themen anzuklicken?

ja. ist es ^^ wenn du wüsstest wie langsam ich hier durch den forum kriechen muss. um mal an nen thread zu kommen vergehn im schlimmsten fall auch schonmal über 3 minuten. wenns dann auch noch bilder hat, gute nacht... -.- mich interessiert das thema ja schon, abba wenn ich mich von einem in das andere quäle nur um dann redundanzen vorzufinden... :?
jetzt scheint es sich ja geklärt zu haben, was wohin gehört. zur not werd ich jedoch einfach beide meiden, hab eh keine ps3 ^^ (warscheinlich als einziger heir :D)

Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Bloodsurfer"
zu tun haben würd ich hier im home-entertainment lassen, da die ps3 definitiv nicht einfach nur ne spiele konsole ist.


 :!:  :!:  :!:

jetzt leg dem andy doch net sachen in den mund, die er garnet sagen möchte ;)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 29 Abfragen.