Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich denke das Ding wird ein Ladenhüter, den sich nur wenige kaufen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die PS3 viel Erfolg haben wird (zumindest keinesfalls am Anfang - vielleicht später wenn die Preise purzeln, und das werden sie früher oder später).


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Da muss ich Pesti zustimmen... Supertechnik und Blaustrahl hin oder her, es ist einfach für ne Konsole völlig überdimensioniert.
      Klar würde sie mir auch gefallen, aber erst wenn sie mal um 200-300 Euro pilgert, und selbst das ist noch teuer imo.

      Überlegt mal - wer hätte früher fast anderhalb Tausend Mark für ne Konsole hingelegt?!? NIEMAND! Man hätte schon vorher den Hersteller völlig in der Luft zerrissen, völlig egal was technisch drinsteckt!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Also ich habe mich mal umgeschaut. So viel günstiger gibt es die in den Staaten auch nicht, da liegt die bei 599 $. Ja, ich weis auch, dass das in ¤uro ca 497 ¤ sind. Aber die Amis bezahlen nicht in Euro!

        Also ich komme da auf 450.67 Euro ;) Und 150 Differenz sind ne ganze Menge.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Gleich machen wir uns dran und bügeln Linux drauf...

          Den Satz hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht von dir erwartet :shock:  8)  :lol:


           ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hm, schauen die bei der KK echt auf die Adresse? Das wär ja ganz und gar unüblich. Mist...

            Ich will das Ding ja auch haben... Aber es muss einfach noch ein bischen günstiger gehen ;) Und die Wii brauch ich auch noch :lol:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Also so langsam halt ich's auch nimmera aus... :lol:
              Ich denke mir mittlerweile dass es unnötig ist, sich jetzt noch einen DVD Player für ~300 zu kaufen, wenn ich für das gleiche Geld auch ne PS3 bekommen würde, die ja auch als DVD Player ne gute Figur machen soll!
              Hab jetzt mal ein wenig nach Angeboten geschaut... Der Kerl, von dem ihr das Angebot gepostet hattet, hat im  Moment nichts drin bei eBay. Hab auch auf den ersten Blick nichts gefunden, was unter 20 pro Monat wäre. Aber ich halt die Augen offen... sobald ich meinen neuen TV hab muss das Ding her :D

              Aber auch mal von mir ein paar Fragen:
              - Spielt die auch DVDs anderer Ländercodes? Lässt sie sich irgendwie codefrei machen oder brauch ich darauf nicht zu hoffen?
              - Wenn man Linux drauf hat, lässt es sich damit komfortabel z.B. mit Firefox surfen, wenn man Tastatur und Maus anschliesst? Wäre nämlich auch ne schöne Vorstellung, im Wohnzimmer auf der Couch, und auf dem 1080p Fernseher online sein mit Schnurlostastatur...
              - Wie ist es mit dem Abspielen von Videos? Kann man z.B. DivX (oder andere) Clips auf der Festplatte ablegen und anschauen? Mit oder ohne Linux? Gleiches gilt für Musik im mp3 Format.
              - Wie sieht es mit gebrannten Filmen/Spielen aus? Möglich, oder ist dafür wieder ein Umbau nötig wie bei den Vorgängern?


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Hm, prinzipiell gute Idee. Allerdings ist grad das spezielle Angebot wieder 100 Euro teurer, weil erstens dort die doppelte Anschlussgebühr nicht entfällt, und zweitens nochmal 49 Euro für den Kauf ansich fällig werden...
                Werde wohl warten müssen, bis wieder so ein Angebot bei eBay auftaucht...
                Na gut, zuerst muss ich ja eh mal den Fernseher kaufen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Tada, gestern hab ich's nicht mehr ausgehalten und hab mir auch die PS3 geordert :twisted: :D

                  Bin mal gespannt wie lange ich warten muss, bis das ganze über die Bühne geht. Auf Lager ist sie nämlich noch nicht, aber so eilig hab ich's nun ja auch wieder nicht.

                  Wie war das bei euch denn mit den Vertragsunterlagen? Habt ihr die per Mail bekommen von top-gsm oder musstet ihr die irgendwo runterladen? Ich hab nämlich abgesehen von der Bestellbestätigung noch nichts gehört, weder in der Mail noch auf der HP kann ich was dazu finden...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Zitat von: "TheBoondockSaint"
                    Du musst dann unbedingt Bilder im Zusammenhang mit dem 42 X 3030 D machen und bitte einen kleinen Bericht schreiben, Andy!

                    Mach ich, mach ich! :D
                    Ich bin selbst schon ganz wuschig und kanns kaum noch erwarten das Teil endlich abzuholen. Ich werd alles ausführlich testen und schön viel Fotos machen 8)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Masterboy"
                      jawoll Andi! Dickes Graz!!!
                       :D  :D  :D
                      Wir bekehren sie alle ;-)

                      Danke ;)


                      Wie lange dauerte es denn bei euch top-gsm Kunden, bis ihr die Vertragsunterlagen zugesendet bekommen habt?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich hab gestern mal ne Mail an top-gsm geschrieben, um zu fragen wie es denn aussieht mit den Vertragsunterlagen, ob ich die zugeschickt bekomme oder mir runterladen soll... Eben kam die Antwort:

                        Zitat
                        Sie die Konsole Bestellt aber die ist nicht lieferbar und wir haben das
                        Auch automatisch Storniert!

                        Mit freundlichen Grüßen

                        :shock:
                        Ahja... Ich hatte nach der Bestellbestätigung den Betrag gezahlt und seit dem abgewartet... Von wegen storniert... Also dem schreib ich ne saftige Antwort!


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Hab ich jetzt auch getan, nach der zweiten Mail.
                          Diesmal haben sie mir geschrieben, mein Vertrag sei abgelehnt worden (was ja nicht sein konnte da ich noch gar keine Unterlagen bekommen hatte!).
                          Hab jetzt aber alles geklärt. Die Mail war ein Irrtum, er hatte was durcheinander geworfen.
                          Im Moment haben sie keine Freigabe für neue Verträge, erst in ca. zwei Wochen wieder. Ich bekomm jetzt also mein Geld zurück überwiesen, und muss dann nochmal bestellen wenn sie wieder Verträge machen können.

                          Also dauert es doch noch ein Weilchen... Andererseits hab ich dann vielleicht das Glück und er stellt nochmal welche bei eBay rein, was ja noch günstiger wäre.

                          Im Moment will mir irgendwie keiner liefern :( Das dauert zwei Wochen, Fernseher kommt erst nächste Woche, und mein neues Sofa bekomm ich auch erst nächsten Samstag, eieiei.
                          Dafür hab ich jetzt aber schon zwei PS3-Spiele und das HDMI Kabel hier liegen :lol:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Alter, du hast schon PS3 Spiele :lol:
                            Ach ja, klar, Motor Storm, ich vergaß :D
                            Und Oblivion :D
                            Machen sich wunderbar im Regal. Und ich hab wahnsinnig viel Gelegenheit, die Anleitung zu lesen oder die wunderschönen BRD-Unterseiten zu bewundern :lol:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Geil, endlich Upscaling! Na wenn das keine gute Nachricht ist :)

                              Zitat von: "der Dude"
                              könnte man die ps3-sachen net auf einem haufen lassen? mich schickt das immer wenn ich zum teil die gleichen sachen in zwei subforen lesen muss. die sachen die direkt mit der ps3 (hardware, firmware, ...) zu tun haben würd ich hier im home-entertainment lassen, da die ps3 definitiv nicht einfach nur ne spiele konsole ist. die software, also die spiele selbst, kann man ohne weiteres in pc&games lassen.

                              Naja, irgendwie hat das ganze doch auch seine Berechtigung. Ist es so schwer zwei Themen anzuklicken? Ich tu mich doch schwer dabei es einem Bereich ganz zuzuordnen ;)

                              Ach ja... Es gibt neues von top-gsm! Sie haben das Angebot mittlerweile wieder - diesmal für 89 Euro, aber dafür fallen wieder Anschlussgebühren und dreimal Grundgebühr weg, also letzten Endes wieder günstiger. Der nette Mann hat mich also gestern angemailt, und mir angeboten, mir das Teil noch zum alten Preis zu geben, quasi als Wiedergutmachung. Sehr netter Zug, finde ich. D.h. jetzt werden die Unterlagen geregelt und nächste Woche steht das gute Stück hier, doch noch fast zweitgleich mit dem neuen TV (falls sich nicht der noch verzögert ;) ). 8) Also recht viel Glück gehabt :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                OK - ich hab den anderen, allgemeinen Thread mal hierher geholt. Ab jetzt die Diskussion dort weiter, es sei denn es gibt wieder was zu meckern über Sonys Politik - dann hier rein damit, war ja ursprünglich ne Art Meckerthread ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Also ich denke das Ding wird ein Ladenhüter, den sich nur wenige kaufen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass die PS3 viel Erfolg haben wird (zumindest keinesfalls am Anfang - vielleicht später wenn die Preise purzeln, und das werden sie früher oder später).

                                    Ach je... :lol: