Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    So wie es scheint, hat sich mit dem Erscheinen der PS3 auch die Zielgruppe stark verändert. Damals freute man sich als Kind/Jugendlicher, wenn man eine neue Konsole zu Weihnachten oder Geburtstag gekriegt hat, heute übersteigt der Preis einer Konsole aber deutlich den eines normalen Geschenks. Sind künftige Konsolen wirklich primär auf Erwachsene ausgerichtet? Ich kenne viele Kinder und nur wenige von ihnen sind an Konsolen interessiert. Wenn ich mir überlege, wie wir uns in meinem Freundeskreis damals mit Super Nintendo und Mega Drive die Nächte um die Ohren geschlagen haben... Heute gucken die Kids lieber äußerst seltsame Animes und spielen mit Karten(!)!