Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ahso, das gibts für PC? Na dann.. :oops:

    Werde wohl auch erstmal ein paar PS2-Games klicken da das Angebot für die PS3 ja noch recht dünn ist. So komme ich aber immerhin mal dazu, MetalGear3 und die letzten R.E.-Teile zu zocken.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mal ne Frage zu online gekauften Spielen:

      Wenn ich die Platte formatiere (müsste ich wohl irgendwann ma l für LINUX machen), kann ich die Spiele, die ich Online gekauft habe wieder downloaden??



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ah danke, noch ne Frage hinterher:

        Also die Luft, die aus meiner PS3 rauskommt ist nicht einfach nur PC-typisch warm sondern verammt warm, ja beinahe heiss, wenn ich an den Stellen, wo die Luft rauskommt, die PS3 anfasse. Ist das normal? Die 360 wird zwar auch sehr schnell warm aber soo extrem nicht. Also ich hoffe, der Kühler in der PS3 bringt es auch (ich höre den garnicht).



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Naja, ich bin mir da noch net ganz sicher. Für nen 1ßer bekommt man schließlich auch schon gute PS2-games. Habe mir zB Killzone für das Geld geholt mit dem Risiko des "nicht funktionierens".

          Zitat von: "EvilEd84"
          Meine beiden Controller funzen einwandfrei, Ash !!! :shock:


           :shock:  :shock: WASSS???? Das ist ja strange. Nee ich hab den gestern nochmal getestet, meiner funzt echt net.  :?  Ich werde es nachher nochmal testen..



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also ich hab den Controller grad nochmal getestet und nee, der funzt net, habe Resistance+CallOfDuty3 (Motorstorm kommt die Tage an) aber für Egoshooter kann ich jetzt schonmal sagen, völlig unbrauchbar das Teil. Die Tastenbelegung ist völlig anders und zum Teil auch fehlend, so das ich nicht mit den Controller im Menü in die Controlleroption komme, um sie vllt. zu ändern. Besonders bei den Analogsticks ist dies schwerwiegend. Also nee, nix für die PS3-Spiele, die ich mir zulege.  :?



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Kurz gesagt: alle NICHT in der Liste für kompatible Spiele aufgelisteten Spiele laufen garnicht. Ich hoffe, das die Liste mit dem nächsten FW-Update zumindest um die Top-Titel vergrößert wird.


              Ouh, na hoffentlich, ich will noch unbedingt BLACK zocken und Killzone kommt für mich die Tage rein. Da steht nämlich nur, dass es laufen "sollte".

              @Bloodsurfer: Also ich hab ein ziemlich kurzes Bierzeitgedächtnis aber ich meine, dass direkt nach Kauf von TOP-GSM ne mail kam, in der ein Link enthalten war, wo man sich die Vertragsunterlagen ausdrucken konnte. Vllt. waren diese auch im Anhang, weiss ich net mehr aber auf jeden Fall konnte ich die Unterlagen direkt am Kauftag ausfüllen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                So, heute kamen die beiden ECHTEN PS3-Controller Black Thunder" vom Dritthersteller "HAMA" und DIESMAL funktionieren die Teile auch wirklich RICHTIG :!: Von den Analogsticks bis hin zum Steuerkreuz sind alle Tasten richtig belegt.
                Habe für beide Controller (durch bieten) bei eBay ~10¤ zusammen inkl. Versand bezahlt.



                @EvilEd84: Ich befürchte wirklich, dass du die Controller von EVXUS in die Tonne hauen wirst, sobald du dir Spiele anschaffst, bei denen die Steuerung umfangreicher auf den Controller abgestimmt ist.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die 360 ist doch fast gleichwertig. So viel schlechter (wie die PS2 zur Xbox1) wird die 360 nie sein, also das glaub ich net. Und wenn ich mir den nächsten Shooter auf der PS3 so ansehe (im US-Store gibts den Trailer von Area51), dann muss ich sagen, GearsOfWar bleibt für mich weiterhin und auch in nächster Zeit der Referenztitel, naja vorerst zumindest.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Masterboy"
                    machen wir den hier einfach dicht, zu meckern gibts bei der PS3 nämlich nix  :lol:  :lol:  :lol:  :!:  :!:  :!:


                    Doch, gibt es, und zwar dass auf der Playsi Formel1 und Motorstorm offline nur nen Singleplaymodus haben und das ist bei Rennspielen eigentlich nie so. Noch bescheuerter und offensichtlich isses bei Splinter Cell D.A., dass ja praktisch auf JEDER Konsole erschienen ist und auf allen Konsolen, ja selbst auf der Wii hat das Spiel ne Splitscreen-(Coop-)Multiplayermodus, nur net auf der PS3, SCHWEINEREI :!:  Ich habe vor ner Woche mit meiner PS3 nen Playsiabend gemacht mit 4Leuten aber wenn man mal so Sportspiele alla Basketball weglässt, bleibt (immerhin) nurnoch Resistance übrig, dass man zu viert spielen kann. So, das war mein Kritikpunkt an den bisherigen Spielen der PS3 :?

                    Halt nee, ein weiterer Kritikpunkt ist der PS3-Store (zwar vor allem der Deutsche aber so viel besser sind die Ausländischen auch net). Schaut man sich den Store der 360 an, muss man sagen, dass das Angebot sehr viel ausgefeilter und massiger ist, auch wenns die 360 schon länger gibt, klar. Aber gerade in Japan und den USA gibts die PS3 doch nun schon ne ganze Zeit länger als wie bei uns aber sehr viel mehr Demos oder Spieletrailer können auch sie nicht anbieten.

                    Ach, noch'n Kritikpunkt: Die PS3 ist DER STAUBMAGNET schlechthin :!: