Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ja Leute macht das! Holt euch lieber ne 360. Devil May Cry 4, Virtua Figther 5, V. Tennis kommen doch auch für die x-b 360. Und Resident Evil 5 sowieso.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Zitat

      So ich war grad auch mal bei Saturn und ich muss sagen, dass die Grafik wirklich-wirklich hammermässig aussieht. der Unterschied zur 360 ist durchaus deutlich aber als ich dann den Preis des Gerätes wieder vor Augen hatte (ja auch da standen noch genügend Geräte rum) konnte ich mir echt kein Grinsen verkneifen. Dennoch, Optik ist TOP![/code]

      Echt jetzt? Ich bin mal davon ausgegegangen daß beide Konsolen bis jetzt von der Grafik gleichwertig sind. Hab ich mich da wirklich so getäuscht???  :cry:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Ooh mann, bin jetzt schon wieder fast dran, doch ne 360 zu holen :lol: Habe eben erfahren, dass ja Halo3 in den nächsten Tagen erscheint :shock:

        In den nächsten Tagen schon? Einen November Release halte ich für wahrscheinlicher. Kürzlich hatte ich aber für die X-box 360 das Halo 3 Cover schon in der Hand. Es handelte sich aber nicht um das Spiel, sondern um einige downloads, Multiplayerkarten oder was in der Art. Keine Ahnung.

        Ich warte erstmal auf Bioshock oder Kane and Lynch.

        Aber Ash, ja kauf die 360!  :D

        Bis jetzt hab ich auch nur 5 Spiele. Aber die Knaller kommen erst noch. Auf der PS 3 reizt mich jedenfalls gar nichts...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ash: Über das Halo 3 Download Teil weiß ich nichts. Ich warte einfach bis es das Spiel Ende diesen Jahre zu kaufen gibt. Bei crakdown ist auch ein Spielbarer Level dabei.
          Halo war damals vor 5 Jahren für mich übrigens ein Kaufgrund für die X.Box.

          Ich hab 333 ¤vor 6 Moanten für die X-box 360 (mit Festplatte) gezahlt.
          Das ist doch teuer genug. Und brauchen wir wirklich Blu-ray??? Abwarten.
          Ne PS 3 würde ich mir sowieso erst kaufen wenn sie weitaus günstiger zu haben ist.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ash, bin mal gepannt wie du dich entscheidest. Also ich muß ehrlich sagen, mir macht es gerade wieder Spaß mit meiner X-Box zu spielen (TimeSplitters, M K Armageddon)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...