Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Bei mir hats leider nicht geklappt!  :cry:


    Das ist schade aber das Angebot kommt bestimmt wieder.

    Ich werde jetzt erstmal ein neues Konto einrichten nur für diesen Vertrag, mal sehn wo.

    Zitat von: "Masterboy"
    boah da könnte ich echt schwach werden.

    Klar ist das kein Topgerät, aber ich nutze den TV eh nr selten und bei knapp 300¤ wäre das schon interessant...


    Hier ist mal das Datenblatt von dem Teil, ist kein besonders Guter aber für meine Decke ausreichend. :lol:

    http://avox.2direkt.de/i-sell2u/images/datenblatt/PT3209.pdf



    So, habe alles mit meiner Frau durchgesprochen und ...

    ZUGESCHLAGEN!!!

    Bin dabei nicht ganz SO günstig weggekommen wie ihr, aber ich kann mich aber auch nicht beschweren. Habe 2 Verträge für INSGESAMT 20 ¤ und bekomme die PS3 + Motorstorm für umgerechnet also 480 ¤. Habe die ganzen Sachen schon per Telefon geklärt, Unterlagen muss ich nur noch unterschreiben und zufaxen / mailen und hoffe das ich das morgen alles erledigt bekomme, damit der Kasten spätestens Mitte / Ende nächster Woche bei mir ist. Will mit einem Kumpel am Samstag auf die DVD-Börse und danach wird bei mir gezockt (wenns klappt).

    HIER der Link zu meinem Angebot.

    BIN SO HAPPY!!!  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hehe, das Playstationfieber ist ausgebrochen  :D

      Ich freu mich jeden Tag mehr drüber.

      Hab jetzt Oblivion angezockt - manoman das ist die abgefahrenste Grafik die ich bisher aufm Beamer sehen durfte. Klar, ein aktueller PC schafft das auch aber wenn das der Einstieg in die Geschichte ist bin ich auf die nächsten Jahre gespannt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Hast du vielleicht ein PS2-Spiel zur Hand??? Vorzugsweise Metal Gear Solid 3 oder God of War und könntest mal antesten, ob die laufen? Bei der Kompatibilitätsliste wird nämlich sogar zwischen verschiedenen Margen / Fertigungsserien der einzelnen Spiele unterschieden.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Hast du vielleicht ein PS2-Spiel zur Hand??? Vorzugsweise Metal Gear Solid 3 oder God of War und könntest mal antesten, ob die laufen? Bei der Kompatibilitätsliste wird nämlich sogar zwischen verschiedenen Margen / Fertigungsserien der einzelnen Spiele unterschieden.


        God of War hab ich da, teste ich heute Abend mal. Tagsüber seh ich nix aufm Beamer.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Faust

        • Gast
        @n die PS3 besitzer -> im US Store gibt es nun die "Ninja Gaiden Sigma" sowie die "Virtua Tennis 3" Demos! (LOSLOS, runterladen!) ;)


        Mach mal langsam, Fausti! Das Ding muss erstmal bei mir ankommen. Aber danke für den Tip! Kann ich einfach den US-Shop nutzen?
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Faust"
          @n die PS3 besitzer -> im US Store gibt es nun die "Ninja Gaiden Sigma" sowie die "Virtua Tennis 3" Demos! (LOSLOS, runterladen!) ;)


          Virtua Tennis 3 Demo gibts auch im dt. Store seit gestern!

          @Ulf

          ja, aber Du musst Dir einen zweiten Hauptaccount anlegen mit Fakeadresse in USA und .com Mailadresse
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Faust

          • Gast
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          Mach mal langsam, Fausti! Das Ding muss erstmal bei mir ankommen. Aber danke für den Tip! Kann ich einfach den US-Shop nutzen?


          Ja kannst du, musst dir nur einen US Account erstellen, was kein problem ist, sofern man etwas Englisch beherrscht ;)


          Och nee, dir Tennis-Demo brauch ich nicht. Mag die Sportart nicht. Aber Ninja Gaiden hört sich interessant an.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            hab mir auch ne Ösi-Adresse angelegt um an die "Erwachsenenspiele" im Shop zu kommen. Leider kann ich dort nix kaufen (z.B. Tekken) weil meine KK ja ne dt. Rechnungsadresse hat  :cry:

            Gibts ne Lösung wie ich an das Spiel komme?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            WTF???  :shock:

            MAN KANN DAS ARCADE-TEKKEN NICHT KAUFEN??? Was soll der Scheiß denn? Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht geprüft wurde -> kJ. Aber wer eine KK hat ist doch auch volljährig.
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              WTF???  :shock:

              MAN KANN DAS ARCADE-TEKKEN NICHT KAUFEN??? Was soll der Scheiß denn? Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht geprüft wurde -> kJ. Aber wer eine KK hat ist doch auch volljährig.


              ja, wir in Deutschland werden wieder nach allen Regeln der Kunst bevormundet.  :?

              Hab mir gerade Fight Night aus der Leihe geholt und zocke jetzt seit etwa 4 Stunden :-)

              Das Game hat die geilste Grafik die ich je gesehn hab. Sorry, aber es ist so - ich sitz davor und bin nur am staunen, schaut Euch die Screenshots an, das ist ingame!

              Am Anfang hab ich die Steurung nicht richtig verstanden, aber nachdem ich kurz ins Handbich geblickt hatte und ein paar Trainingseinheiten hinter mir haue ich die Gegner nach und nach meist in der ersten Runde auf die Bretter.

              Das Einzige was mich furchtbar nervt ist die HipHop Mukke, da krieg ich Ohrenkrebs von.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Hab auch schon ein paar Bilder in der CT' playstation 3 gesehen und die sahen wirklich nicht schlecht aus.

              Nachtrag:

              Bevor ich es wieder vergesse ... hast du die alten PS2 Games ausprobiert? God of War soll laufen und God of War 2 soll sogar auf 720p hochskaliert werden.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Hab auch schon ein paar Bilder in der CT' playstation 3 gesehen und die sahen wirklich nicht schlecht aus.

                Nachtrag:

                Bevor ich es wieder vergesse ... hast du die alten PS2 Games ausprobiert? God of War soll laufen und God of War 2 soll sogar auf 720p hochskaliert werden.


                sorry, ich war so im Boxfieber dass ich nix anders mehr probiert hab  :oops:

                Hab aber gelesen dass die HD-Skalierung bei der deutschen Version von GoW2 weggefallen sein soll.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Greg, du machst den Leuten echt hier die Nase lang... grrr - ich muß für das Teil noch etwas spaaaartaaaaaren!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Hm, schauen die bei der KK echt auf die Adresse? Das wär ja ganz und gar unüblich. Mist...

                    Ich will das Ding ja auch haben... Aber es muss einfach noch ein bischen günstiger gehen ;) Und die Wii brauch ich auch noch :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      ALter, Boon, Virtua Tennis 3 ist der Hammer :!: Ich kenne nur den einser und das ist neben Crazy Taxi und House of the Dead 2 wohl das geilste DC Game gewesen.

                      VT 3 werde ich mir def. holen!!!

                      @Greg: Wuuussss? Ist das Fight Night echt so genial!?!? Na dann ...

                      Motor Storm wollte ich mir noch evtl. holen / bzw. mein Bruder.

                      Habe ich gestern auf ner Station laufen sehen, sah cool aus, leider konnte ich es nicht zocken, das Gameplay war nicht eindeutig zu erkennen, ob es gut ist oder nicht...



                      Ganz generelle Frage:

                      Die Demos. W-Lan denke ich geht ohne Probleme, oder!? Haben hier W-Lan im Haus - geht das connecten leicht!?

                      Und dann vor allem: kosten die Demos etwa!? Weil ihr immer noch KK redet :? fänd ich ehrlich gesagt etwas frech :? lohnt es sich!? Was gibts denn alles!?

                      Werde auch def. mal in die Leihe gehen und einiges ausliehen und antesten bevor ich kaufe (VT 3 werde ich denke ich direkt kaufen, das lohnt eh)! Aber bei ebay sind die Preise ja wirklich OK :!: ca. 40 ¤ pro Game :!: und das zT bei SOfort Kauf (zB Motor Storm) - weil 60 oder gar 70 ¤ für n Game - das habe ich einfach nicht mehr so leicht über :?


                      gehört jetzt nicht direkt hier her aber die News Find ich irgendwie ... äh ... witzig

                      SONY KÖPFT ZIEGEN !!!

                      http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=451414&in_page_id=1770&ct=5

                      ich weiß nicht diel leut hätten sich warscheinlich nicht aufgreregt wenn die Ziege einfach als Braten gereicht worden wäre.

                      Hmm btw. wers no net weiß

                      27.04.07 - Wie gemeldet, wird Ken Kutaragi von Sony seinen Posten als Representative Director, Chairman und Group CEO von Sony Computer Entertainment am 19.06.07 abgeben. Kutaragi wird nur noch als Honorary Chairman bei Sony CEI beschäftigt und ist Senior Technology Advisor von Howard Stringer.

                      (fand den immer schon unsympatisch, war der  der in der PS3 Kampangie ständig dreck auf die andren geworfen hat)
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe gehört, dass die Steuerung für V.Tennis3 sehr simulationslastig sein soll, heisst es soll schwer sein, überhaubt den Ball zu treffen, stimmt das?



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Kann ich für den einser aber sowas von nicht bestätigen ;-) und ich nehme mal an, das wird auch für den 3er gelten!

                          Wat is nu mit der KK!?


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Eben, hatte Teil1 auf der Dreamcast und das Spiel war schon der Burner. Daher war ich auch etwas geschockt (ich mag keine simulationslastigen Sportspiele).

                            Noch ne Frage: Kann die PS3 eigentlich auch normale DVDs abspielen? Müsste doch, oder? Wenn sie auch PS2-Spiele liest.



                            Faust

                            • Gast
                            Zitat von: "Ash"


                            Noch ne Frage: Kann die PS3 eigentlich auch normale DVDs abspielen? Müsste doch, oder? Wenn sie auch PS2-Spiele liest.


                            ja, die ps3 kann auch dvds abspielen.
                            allerdings nur rc2 und codefree.


                            Faust

                            • Gast
                            Zitat von: "Ash"
                            Habe gehört, dass die Steuerung für V.Tennis3 sehr simulationslastig sein soll, heisst es soll schwer sein, überhaubt den Ball zu treffen, stimmt das?


                            nein, das stimmt definitiv nicht. ist eine astreine arcade-steuerung!
                            den ball zu verfehlen, das ist schwer ^~


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Ash"


                              Noch ne Frage: Kann die PS3 eigentlich auch normale DVDs abspielen? Müsste doch, oder? Wenn sie auch PS2-Spiele liest.


                              Schön dass meine Beiträge gelesen werden...
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |