Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Ash"
    Habe gehört, dass die Steuerung für V.Tennis3 sehr simulationslastig sein soll, heisst es soll schwer sein, überhaubt den Ball zu treffen, stimmt das?


    stimmt ganz und garnicht. Steuerung ist perfekt.

    Wer Virtua Tennis 2 zovken konnte weiß sofort wies geht. Die Steuerung ist überhaupt perfekt, ich liebe VT gerade wegen seiner genialen Umsetzung der Stuerung.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "Ash"


      Noch ne Frage: Kann die PS3 eigentlich auch normale DVDs abspielen? Müsste doch, oder? Wenn sie auch PS2-Spiele liest.


      Schön dass meine Beiträge gelesen werden...


      Das denke ich mir manchmal auch!  ;)
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Mofl³, bei (bisher) 18 Seiten kann es schon vorkommen, dass man das Eine oder Andere überliest, auch wenn man von Beginn an mitgelesen hat, ich kann echt nicht verstehen, wieso man deswegen gleich beleidigt sein soll, ist schließlich auch kein Dauerzustand. :roll:



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Ash"
          Mofl³, bei (bisher) 18 Seiten kann es schon vorkommen, dass man das Eine oder Andere überliest, auch wenn man von Beginn an mitgelesen hat, ich kann echt nicht verstehen, wieso man deswegen gleich beleidigt sein soll, ist schließlich auch kein Dauerzustand. :roll:


          ich bin nicht beleidigt, ich hab mich nur gewundert weil ich seit Tagen hier poste und von A nach B alles Mögliche niederschreibe u.A. eben die Tauglichkeit als DVD-Player. Es sei Dir verziehen ;-)

          Übrigens zum Spiel Motorstotm. Ich verstehe absolut nicht wie man sich diese Titel kaufen kann. Als gäbe es keine besseren Launchtitel kauft sich fast jeder dieser mittelmässige Motorstorm...

          Meine Kaufempfehlungen daher:

          Sportspiele:

          - Virtua Tennis 3
          - Fight Night 3
          - diese NHL, NBA GEschichten von EA wer drauf steht

          Arcade:

          - Ridge Racer 7
          - Formel 1
          - Virtua Fighter 5
          - Tekken Dark... (gibts mittlerweile im dt. Shop für 10¤!!!)

          Ego-Shooter:

          - Fear (UK)
          - evtl Fall of Man aber eher Fear!
          - Call of Duty 3

          RPG:

          - Oblivion

          Sonstiges:

          - Def Jam Icon
          - Marvel: Ultimate Alliance (U.K.-Version)
          - Splinter Cell 4: Double Agent
          - The Darkness (ab Juni)


          also ich finde das sind ne ganze Menge sehr guter Spiele für einen Launch.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zitat
            Es sei Dir verziehen


            Das stimmt mich glücklich. :D

            Zitat
            Tekken Dark... (gibts mittlerweile im dt. Shop für 10¤!!!)


            Wo denn das?? :shock:  Bei Amazon hab ich nur die PSP-Version entdecken können.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Ash"
              Zitat
              Es sei Dir verziehen


              Das stimmt mich glücklich. :D

              Zitat
              Tekken Dark... (gibts mittlerweile im dt. Shop für 10¤!!!)


              Wo denn das?? :shock:  Bei Amazon hab ich nur die PSP-Version entdecken können.


              im PS3 eigenen Onlineshop zum runterladen.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ^^Oha ok, hoffentlich erwarte ich für nen 10er nicht zuviel davon.



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Zitat von: "Ash"
                  ^^Oha ok, hoffentlich erwarte ich für nen 10er nicht zuviel davon.


                  ich werd mir nachher ziehen - kam noch nciht dazu und bereichte dann mal.

                  Kumpel meinte aber es würde sich lohnen und die Grafik sei toll (ist die aufgemotze Automatenversion nciht die PSP Grafik!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    also Tekken sieht super aus. Vielleicht keine Grafikreferenz aber dennoch das beste Tekken ever (grafisch) und für 10¤ auf jeden Fall ein Pflichtkauf.

                    Ich würde jedem raten sich das Geld für Virtua Fighter V zu sparen und eher Tekken und ein anderes Spiel zu kaufen (z.B. Fight Night 3).

                    Zu Spielen ansich. Die Preise gehen stark auseinander. Wo man manche Spieiel für 49,99¤ bekommt muss man bei Media Markt z.B. 70¤ latzen. Die besten Preise konnte ich ausmachen bei:

                    - amazon
                    - Wolfsoft
                    - World of Video
                    - Alternate

                    Wenn Ihr vor habt mehrere Spiele zu kaufen (wegen Versand) lohnt sich vor allem Wolfsoft aber auch Alternate, da gehts ab 49,99¤ los.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Motor Storm habe ich im SATURN angezockt und fands auch nur so lala...werde ich meinem Bruder abraten von!

                      ABer ich habe so das Gefühl meine Beiträge werden nicht gelesen ;-) meine Frage nach KK und Shop und Demos ist immer noch offen. Sind das kostenpflichtige Demos oder wie!? Wie ist die Auswahl so - gibts von allen Games Demos!? Was sind die Kosten, bzw. kann man sich irgendwie Credits verdienen und einlösen (wenn ja, wie!?)!?

                      Noch was: ich will definitiv wieder ne Zeitschrift lesen, da man in dem Markt sonst 0,0 Ahnung hat, was so los ist, was gut ist und was heißes ansteht.

                      Wichtg hier: nicht zu extrem überteuert und vor allem mit Demo DVD/CD/(BD ja wohl kaum ;-))! Also so 6-7 ¤ wäre es mir wert, wenn da ne anständige Demo DVD beiliegt!


                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Motor Storm habe ich im SATURN angezockt und fands auch nur so lala...werde ich meinem Bruder abraten von!


                      Na Danke!!! Das sagst du ja früh! Nee, war nur Spaß. Werdes halt mal testen wenn es da ist. Wenn es mir nicht gefällt, gehts es halt bei eBay rein.

                      Zu der Sache "Zeitschrift + Demo-DVD" kann da einer was zu sagen? Würde mich auch mal interessieren.
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        also von Motorstorm kann ich auch nur abraten, es gibt so viele gute Spiele alternativ im Rennsektor Ridge Racer 7 oder Formel 1.

                        Die Demos im Shop kosten garnix, einfach runterladen.

                        KK braucht man nur für Vollversionen, die kosten so zwischen 4,99 und 9,99¤
                        Da gibts es z.B. Blasftactor, Tekken, Super Rub a Dub, Lemmings...

                        Demos von VT3, F1, Ridge Racer...
                        Vollversion gratis von Gran Turismo HD Concept
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          ABer ich habe so das Gefühl meine Beiträge werden nicht gelesen ;-)

                          huch! wo kommt dieser beitrag plötzlich her?! :P

                          Zitat von: "EvilEd84"
                          meine Frage nach KK und Shop und Demos ist immer noch offen. Sind das kostenpflichtige Demos oder wie!? Wie ist die Auswahl so - gibts von allen Games Demos!? Was sind die Kosten, bzw. kann man sich irgendwie Credits verdienen und einlösen (wenn ja, wie!?)!?

                          man erstellt ja einen account. für diesen kann man seine KK-angaben mitregistrieren. die demos sind für umme, wenns dir gefällt, kannst dir die games (meist kleinere oder ältere) direkt aus dem shop für zwischen 4,99 und 9,99 ziehen. von credits ala xbox weiss ich nix, dazu nix im inet gefunden. aber ich denke mal so ein system kommt dann warscheinlich mit den grossen online angeboten in zukunft (wie dat sony home z.b.). das ist was ich so bei gregor gesehn und in verschiedenen foren und auf seiten erlesen hab.

                          Zitat von: "EvilEd84"

                          Noch was: ich will definitiv wieder ne Zeitschrift lesen, da man in dem Markt sonst 0,0 Ahnung hat, was so los ist, was gut ist und was heißes ansteht.

                          Wichtg hier: nicht zu extrem überteuert und vor allem mit Demo DVD/CD/(BD ja wohl kaum ;-))! Also so 6-7 ¤ wäre es mir wert, wenn da ne anständige Demo DVD beiliegt!

                          ist das ne frage?
                          also die zeitschrift GEE, die ich auf dem letzten hft von matze bekommen hab ist ziemlich gut was aufmachung und die qualität der artikel angeht. für 3,80 auch bezahlbar und thematisch behandelnt sie pc, konsolen, mobile und online. war abba keine cd oder dvd dabei und soviel ich weiss gibts auch keine. abba ich persönlich hab die noch nie gebraucht, landete bisher immer im müll. ist natürlich auch wichtig in welchem bereich du dich informieren willst? (konsole/pc/...) denn die meisten zeitschriften haben sich spezialisiert und ihre demo-cds auf diese inhalte abgestimmt. wenn du überwiegend auf der konsole zockst und dich auch da schlaumachen willst, werden dich die neuesten pc-demos kaum interessieren, oder es würde kaum jemand dafür dann extra geld ausgeben denk ich.

                          edit:
                          uach, bis ich ma zu was schreiben kann ohne php-script-fehler, ist das thema schon abgehackt -.- egal, meinen mitteilungsdrang lass ich jetzt einfach an euch aus :P


                          Gab es bei der PS2 nicht mal ein offizielles PS2-Magazin, bei welchem auch eine Demo-Scheibe dabei war???
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "TheBoondockSaint"
                            Gab es bei der PS2 nicht mal ein offizielles PS2-Magazin, bei welchem auch eine Demo-Scheibe dabei war???


                            jap gab es, aber die Demos waren dann meist (oder immer?) von Sony...

                            Bei Zeitschriften kenne ich mich nicht so aus, wenn ich alle Schaltjahre mal ein Magazin kaufe dann die "Maniac" weil ich die einfach noch auch Kindertagen kenne und liebe - Demos sind aber keine dabei.

                            Ansonsten Matze schaue Doch mal bei Onlinemagazinen vorbei, wie z.B. www.4players.de
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              wo ich relativ regelmässig drauf bin ist http://gameswelt.de. die behandeln alle systeme und die tests und reviews sind auch recht brauchbar. zudem haben sie das wohl umfangreichste datei-archiv mit demos, patches und weiss der geier net alles.


                              Also ich selber Bin Abonnent der GEE (schon seit der ersten ausgabe )
                              Und kann ich sehr ans Herz legen, weniger wegen den Spieletests sondern wegen den wirklich interresanten Reportagen. Eigentlich des Beste zur Zeit.
                              Auf der homepage gibts einige Artikel zum Probelesen
                              http://www.geemag.de/

                              an Spieletest ist die Edge mitunter auch tauglich, da schwanken die Artikel oftmals von Exzellent bis ok (das liegt daran das die Deutsche Version lediglich übersetzt wird auf dem englischen , ist aber etwas Technikspezifischer als die GEE
                              Davür haben die des schönste Cover.

                              oder einfach online auf Eurogamers oder Kotaku oder die 1up.
                              Aber weil hiersein viel ist.
                              -Rainer Maria Rilke-


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Die Gee habe ich heute die neue Ausgabe ins Geschäft bekommen. finde ich ganz OK, aber zu breit, ich will PS 3 Infos und mehr net. Habe daheim noch ne play³ die hat mit besser gefallen: 4,99 ¤ und mit 2 DVDs und unter anderem PS 3 Zeugs druff. Aber hat sich eh erledigt denke ich, da war auch n toller Artikel drin über den Shop und das deckt sich mit euren Angaben. Denke mal, dass ich vielleicht sogar die play³ mal anteste (auch net schlecht: n jahresabo für 55 ¤ und als Prämie ein PS 3 Spiel :!: oder ne BD (aber dann lieber ein teures Spiel :P ))!

                                Hoffe die führen die Rubrik weiter mit den Inhalten des Shops, hab jetzt zwar noch keine Playsi, aber ich denke ich werde da eher sporadisch reinschaun (wobei das ja ne tolle Sache ist, die ich sicher gerne nutzen werden, sehr komfortabel und für umme :!:) eine Benachrichtigung im magazin Stil, die mir sagt: jetzt ist das und das online fänd ich dennoch super!!!

                                *hach freu ich mich :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  hab gerade gelesen dass man die DVD angeblich nur in einer PS2 abspielen kann!

                                  Sehr ärgerlich!

                                  Das Abo lohnt dennoch da ein Spiel oder auch der 2. Controller mindestens 50¤ kosten.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Das Abo lohnt dennoch da ein Spiel oder auch der 2. Controller mindestens 50¤ kosten.


                                    Auch auf das Risiko hin wieder beschimpft zu werden, dass ich vorherige Kommentare net gelesen habe (was ich aber wirklich-wiklich habe) aber was hat das Abo mit nem 2.Controller /Spiel zu tun, hab ich jetzt net ganz begriffen. :oops:

                                    PS: Bei unserem MediMax gibts PS3-Controller von nem Dritthersteller für 20 Ömmels (allerdings mit Schnur und vermutlich ohne diesen x/y-Koordinatensensor). PS3-Tastaturen hat der Laden auch, allerdings stand kein Preis dran.



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "Ash"
                                      Zitat von: "Masterboy"
                                      Das Abo lohnt dennoch da ein Spiel oder auch der 2. Controller mindestens 50¤ kosten.


                                      Auch auf das Risiko hin wieder beschimpft zu werden, dass ich vorherige Kommentare net gelesen habe (was ich aber wirklich-wiklich habe) aber was hat das Abo mit nem 2.Controller /Spiel zu tun, hab ich jetzt net ganz begriffen. :oops:

                                      PS: Bei unserem MediMax gibts PS3-Controller von nem Dritthersteller für 20 Ömmels (allerdings mit Schnur und vermutlich ohne diesen x/y-Koordinatensensor). PS3-Tastaturen hat der Laden auch, allerdings stand kein Preis dran.


                                      wenn Du es gelesen hättest würdest Du wissen dass es für das Abo eine Prämie in Form eines Spiels oder Controllers gibt.

                                      Hast Du Probleme mit der linken Gehirnhälfte?  :lol:  :P  ;)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        *g ;-)

                                        Joa, bei ebay gibts auch von Drittherstellern teils sehr billige. Ich denke einen guten soll sich mein Bruder kaufen und dann noch 2 schlechte, falls mal wer vorbeikommt sollte das schon drin sein (gibts ja ab 10 ¤ die Teile)!

                                        Weiß grad leider nimmer, welche Spiele es da gab. Motor Storm und noch eins...*malnachschau...Resistance. Fette Prämien wie ich finde!


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          *g ;-)

                                          Joa, bei ebay gibts auch von Drittherstellern teils sehr billige. Ich denke einen guten soll sich mein Bruder kaufen und dann noch 2 schlechte, falls mal wer vorbeikommt sollte das schon drin sein (gibts ja ab 10 ¤ die Teile)!

                                          Weiß grad leider nimmer, welche Spiele es da gab. Motor Storm und noch eins...*malnachschau...Resistance. Fette Prämien wie ich finde!


                                          ich würde aber auf jeden Fall zum Controller raten!

                                          Die billigen taugen meist nix und man braucht unter Umständen einen zweiten Controller wenn der andere mal leer ist. Denn das Ladekabel ist nur 1 Meter lang und damit lässt sich nicht zocken.

                                          D.H. wenn der Controller leer ist müst Ihr ihn an die PS3 hängen und diese auch noch laufen lassen dabei damit er geladen wird!

                                          Motorstorm und Resistance kannst den Hasen geben. Kannst Dir ja gerne morgen Abend anschauen, ich bring die PS3 mit zum Markus.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Ja, das mit den Controllern mag sein, aber die Billigen sind eh net wireless ;-) und wie gesagt, so oft wird man zu 4 net zocken ;-)

                                            Das mit den 1m habe ich auch gelesen, aber ich habs mit 1,5m gelesen, was auch net groß viel ändert. Allerdings kann man sich da ja irgendein USB Kabel mit 3-4m kaufen, das ist net sooo teuer: n Zehner vielleicht!

                                            Und wenn man zu 4 zockt würde ich eh den SixAxxis nehmen, wie die anderen zocken wäre mir egal  :twisted: