Meckerthread - Sonys "grandiose" PS3-Pläne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat von: "Masterboy"
    wenn Du es gelesen hättest würdest Du wissen dass es für das Abo eine Prämie in Form eines Spiels oder Controllers gibt.

    Hast Du Probleme mit der linken Gehirnhälfte?  :lol:  :P  ;)


    Sorry aber stoß mich mal bitte mit der Nase auf den Bildschirm. Ich lese das immernoch nirgendwo! :shock:

    Controllermässig seh ichs auch so, dass ich zwei Gute und zwei Schlechte brauch da ich zu zweit oder alleine häufiger zocken würde als zu viert.



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      @Ash

      hier!

      Zitat von: "EvilEd84"
      Denke mal, dass ich vielleicht sogar die play³ mal anteste (auch net schlecht: n jahresabo für 55 ¤ und als Prämie ein PS 3 Spiel :!: oder ne BD (aber dann lieber ein teures Spiel :P ))!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ah danke und sorry. :roll:

        Habe jetzt auch wieder die Playzone entdeckt, wusste garnicht, dass es die Zeitschrift noch gibt, ist auch ein reines PS3-Blatt, hatte ich damals zu PSx+PS2-Zeiten sehr häufig gekauft. Das Blatt kostet 4¤ (glaub ich) und ist mit DVD.



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Reines PS3 Heft!?

          OK, das muss ich antesten!

          Aber ist die Playzone nicht in die play³ mit eingeflossen!? Habe ich auf dem Cover gesehen, dass das n neues Heft ist, wo 2 alteingesessene miteingeflossen sind.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das kann ich nicht sagen, habe die Playzone auch erst wieder gesehen.
            http://www.videogameszone.de/?menu=0000&mag=25

            Die Playzone gibt sich auf jedenfalls als PS3-Magazin aus und inhaltlich hab ich nichts PS2-mäßges gesehen. Die Videos sollen in HD präsentiert werden und die DVD ist auch auf der PS3 abspielbar. Allerings sind keine Demos drauf, die es allerdings eh nur zu PSX-Zeiten auf dem Blatt  gab.



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Hört mal, wo kann ich denn dieses Linux YellowDog für die PS3 saugen?

                Irgendwie versteh ich das Prinzip der offiziellen Downloadseite nicht. Wenn ich auf "Mirrors" klicke, komme ich zu den ganzen links, wo man es downloaden kann, aber wenn ich einen der Links öffne, stehn da wieder "Mirrors", ich dreh mich da die ganze Zeit im Kreis. :cry:



                Frag mich doch einfach, ob ich es dir schicke! Habe die ct-Sonderausgabe mit der DVD hier liegen. Wer eine möchte kann sich bei mir melden. Fertige dann eine an.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Kumpel hatte es bei sich installiert und meinte es lohnt sich noch nicht...

                  Werd mir irgendwann mal anschauen wenn man auch einen wirklich Nutzen davon hat. Zum Mails abholen hab ich dann doch meinen PC ;-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Testen würde ichs schon ganz gerne, habe auch gestern Abend noch den torrent für diese freeware gefunden und brauch es von daher nicht mehr.



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Also so langsam halt ich's auch nimmera aus... :lol:
                      Ich denke mir mittlerweile dass es unnötig ist, sich jetzt noch einen DVD Player für ~300 zu kaufen, wenn ich für das gleiche Geld auch ne PS3 bekommen würde, die ja auch als DVD Player ne gute Figur machen soll!
                      Hab jetzt mal ein wenig nach Angeboten geschaut... Der Kerl, von dem ihr das Angebot gepostet hattet, hat im  Moment nichts drin bei eBay. Hab auch auf den ersten Blick nichts gefunden, was unter 20 pro Monat wäre. Aber ich halt die Augen offen... sobald ich meinen neuen TV hab muss das Ding her :D

                      Aber auch mal von mir ein paar Fragen:
                      - Spielt die auch DVDs anderer Ländercodes? Lässt sie sich irgendwie codefrei machen oder brauch ich darauf nicht zu hoffen?
                      - Wenn man Linux drauf hat, lässt es sich damit komfortabel z.B. mit Firefox surfen, wenn man Tastatur und Maus anschliesst? Wäre nämlich auch ne schöne Vorstellung, im Wohnzimmer auf der Couch, und auf dem 1080p Fernseher online sein mit Schnurlostastatur...
                      - Wie ist es mit dem Abspielen von Videos? Kann man z.B. DivX (oder andere) Clips auf der Festplatte ablegen und anschauen? Mit oder ohne Linux? Gleiches gilt für Musik im mp3 Format.
                      - Wie sieht es mit gebrannten Filmen/Spielen aus? Möglich, oder ist dafür wieder ein Umbau nötig wie bei den Vorgängern?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Bloodsurfer"

                        Aber auch mal von mir ein paar Fragen:
                        - Spielt die auch DVDs anderer Ländercodes? Lässt sie sich irgendwie codefrei machen oder brauch ich darauf nicht zu hoffen?
                        - Wenn man Linux drauf hat, lässt es sich damit komfortabel z.B. mit Firefox surfen, wenn man Tastatur und Maus anschliesst? Wäre nämlich auch ne schöne Vorstellung, im Wohnzimmer auf der Couch, und auf dem 1080p Fernseher online sein mit Schnurlostastatur...
                        - Wie ist es mit dem Abspielen von Videos? Kann man z.B. DivX (oder andere) Clips auf der Festplatte ablegen und anschauen? Mit oder ohne Linux? Gleiches gilt für Musik im mp3 Format.
                        - Wie sieht es mit gebrannten Filmen/Spielen aus? Möglich, oder ist dafür wieder ein Umbau nötig wie bei den Vorgängern?



                        - Andere Ländercodes werden standardmäßig natürlich erstmal nciht abgespielt, aber ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis es einen Chip gibt oder einen Patch um das "Problem" zu beheben ;-)

                        - Mit Linux drauf soll es sich problemlos surfen lassen, auch Mailclient etc (zumindest was ich gelesen habe). Opera ist ja schon auf dem PS-OS mit dabei.

                        - Du kannst wmv abspielen, andere Formate hab ich jetzt noch nicht gestestet - müsste ich mal nachlesen.

                        - Gebrannte DVD's werden problemlos abgespielt, Spiele natürlich nciht - einfach auf einen Umbau warten.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Der Kerl, von dem ihr das Angebot gepostet hattet, hat im  Moment nichts drin bei eBay. Hab auch auf den ersten Blick nichts gefunden, was unter 20 pro Monat wäre.


                          Kleiner Tipp: Der Name des Händlers "top-gsm-de" verweisst ja im Grunde auch auf seine offizielle Hompage. Da solltest du auch hin und wieder mal nachsehen und siehe da:

                          http://www.top-gsm.de/onlineshop/product_details.php?handy_vertrag=Sony%20Playstation%203%20+%202x%20Nokia%201110i&cptid=4743&pvid=7&pid=78



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hm, prinzipiell gute Idee. Allerdings ist grad das spezielle Angebot wieder 100 Euro teurer, weil erstens dort die doppelte Anschlussgebühr nicht entfällt, und zweitens nochmal 49 Euro für den Kauf ansich fällig werden...
                            Werde wohl warten müssen, bis wieder so ein Angebot bei eBay auftaucht...
                            Na gut, zuerst muss ich ja eh mal den Fernseher kaufen.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Das stimmt zwar, allerdings musste ich bei der eBay-Auktion auch 50¤ bieten (nur der Edster kam mit 25¤ davon) und da mein Fax (wiedermal) rumspinnt, komme ich ich an den Anschlussgebühren auch nicht vorbei. Dennoch sind's zusammengerechnet immernoch günstige 350 Kekse. ;)



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Die Anschlußgebühren konnte ich mir zum Glück sparen (müsste hingehauen haben laut der Bestätigung), aber ich habe auch 35 ¤ (25 ¤ waren die anderen beiden) gezahlt, macht summa summarum 285 ¤, aber komm schon Bloody, das wäre dann insg. auch nur 350 ¤ für ne PS 3, also bitte ;-)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  hab mir den Sixaxis Controller als Prämie gegönnt - also für umme.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Prämie!? Für das Abo nehme ich mal an!?


                                      jap!

                                      Hab eh Lust auf ein Magazin, von daher isses ok.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        So, heut ist per UPS auch endlich meine PS3 gekommen (gerade als ich zur Uni wollte -.-), hab erstmal Tekken5 gekauft, alle wichtigen Demos gesaugt und jetzt (nach 4 Stunden) werd ich das Teil mal durchtesten. Resistance werd ich aber erst morgen antesten.

                                        Ich habe gehört, dass die Shops auf den anderen Kontinenten schon sehr viel umfangreicher sind. Wie sieht es denn mit den Unterschied zwischen Shop-Deutschland und den restlichen EU-Shops aus, weiss das einer? Fehlt ins unserem Store vllt was? Würd mich mal interessieren.

                                        PS: Hat sich einer Gripshift gekauft? Weiss einer, ob sich die paar Kröten lohnen? Sieht ja an sich ent übel aus, nur der fehlende Splitscreen-Multiplayer stört mich.  :?



                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          hab Gripshift geholt. Ganz nett, hat man auf jeden Fall länger Spaß dran. Würde sagen es lohnt sich.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Aah, alles klar, werd ich mir dann wohl mal demnächst anschaffen. :)

                                            Übrigens: Die Billigcontroller bei eBay sind totaler Mist und ganz und garnicht PS3-kompatibel!!!!!!! :x  Also Finger weg, werde sie morgen gleich zum An-& Verkauf bringen. :?




                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Zitat von: "Ash"
                                              A
                                              Übrigens: Die Billigcontroller bei eBay sind totaler Mist und ganz und garnicht PS3-kompatibel!!!!!!! :x  Also Finger weg, werde sie morgen gleich zum An-& Verkauf bringen. :?


                                              Das ist der Grund warum ich keine 3rdParty Pads kaufe.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich habe eben bei eBay von echten Drittherstellern Controller mit Schnur ersteigert, dessen Controller aber auch wirklich für die PS3 konzipiert sind. Mit Schnur zahlt man für die Teil auch net viel mehr (als Dritt-& Viertcontroller durchaus ausreichend).



                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  JETZT OHNE SCHEIß!?!?!?! :evil:  :evil:

                                                  Hab mir die Teile als 3 und 4 Controller bestellt für 3 ¤ je, plus 7 ¤ Porto macht 13 ¤ für 2 Controller. Als 3. und 4. Controller def. ausreichend.

                                                  Auch beim gleichen Händler. Riesensauerei!!!!

                                                  Wie bist du vorgegangen!?

                                                  Geld erstattet bekommen...!?