Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Geile Aktion, Crash!

    Genau das richtige für meine Paris-Anreise morgen, jede Menge neues Material zum Reinhören.
    Find ich aber auch echt klasse, dass so viele Bands das Netz nutzen, schadet sicher nicht und verbreitet die Namen und Musik. Tolle Sache.

    Hab mir jetzt mal die Slow Death Factory und die EP von Dawn of Tears gesaugt, hab leider nur ne begrenzte Flat hier. Aber erst mal wieder n bischen neues Material, welches ich mir morgen ganz gemütlich im Zug nach Düsseldorf reinziehen kann. :)

    Nachtrag:
    Hier mal einer von mir :

    geile Band aus Hamburg :

    http://www.endhammer.com/index.php?id=391

    Ich bitte um Experten Meinungen ( ap, Ketzer etc ) !
    Zwar spät aber besser als nie. Gerade noch fix gezogen, klingt ziemlich cool. Die Band erinnert mich n bischen an "Smoke Blow", aber etwas härter. Geht gut ab!
    « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 01:31:08 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Im falschen Fred gepostet :


      Die Band LYING APART habe ich am Smastag im Vorprogramm von Dark Age gesehen, klingen ganz nett und die neue EP kann man sich auf der Seite für umme runterladen :

      http://www.myspace.com/lyingapart

      Was machen die denn für ne Mucke, so grobe Richtung?
      Laut der Seite "Metal/Hardcore" aus Hannover und Oldenburg.
      Ich hör mal rein.
      Mann sehen die jung aus, bis auf eine Ausnahme ne richtige Milchbubi-Kapelle.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Thx, werde ich mir wohl heute abend mal ziehen und reinhören :)
        Könnte was für dich sein.
        Auf mehr als ein kurzes Reinhören hab ich gerade kein Bock.
        Ist nicht so meins.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


          http://www.earache.com/totalannihilation/
          Super Tipp. In die Band wollt ich schon länger mal reinhören.
          Ich vermute mal, dass es nicth ganz meins ist, aber zum Antesten, optimal.
          Danke.


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


            http://www.earache.com/totalannihilation/
            Super Tipp. In die Band wollt ich schon länger mal reinhören.
            Ich vermute mal, dass es nicth ganz meins ist, aber zum Antesten, optimal.
            Danke.

            Der Gepackte-Ordner lässt sich nicht entpacken. Fehlermeldung.


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bei Earache kann man sich für umme eine Compilation von Annihilator runterladen !


              http://www.earache.com/totalannihilation/
              Super Tipp. In die Band wollt ich schon länger mal reinhören.
              Ich vermute mal, dass es nicth ganz meins ist, aber zum Antesten, optimal.
              Danke.

              Der Gepackte-Ordner lässt sich nicht entpacken. Fehlermeldung.

              Habs gerade nochmla probiert, funktioniert einwandfrei  :confused:
              Oh, ich hatte auch nur 38 MB, da hat er anscheinend abgebrochen.
              Ich versuchs nochmal...



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zwar kein wirklicher Download, aber man kann sich hier: http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=64425 das neue Album (Black River Flow) von Lazarus A.D. als Stream anhören, das am 31.1. erscheint. Da das ganze über den Metalblade Newsletter kam, dürfte auch nichts verwerfliches dran sein.

                Gefallen tuts mir allerdings nicht mehr wirklich, da fand ich den Vorgänger "The Onslaught" wesentlich besser.
                Hey, das find ich ziemlich cool.
                Interessante Mischung.
                Wie unterscheidet sich denn das neue vom Vorgänger?


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Habs mir schon selber beantwortet.
                  Goodby Trash-Metal, hello Groove Metal.
                  Ok, die neue Scheibe ist schon deutlich eingängiger und meinetwegen eben auch mainstreamiger, aber die rockigen Parts gefallen mir eigentlich ganz gut. Hier und da gibts auch n paar doom und Stoner Metal-Einflüsse. Ist halt irgndwie völlig andere Musik als die paar Songs von der "The Onslaught".
                  Werd mir beide mal intensiver anhören.


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Joar, auch gut. Wie geschrieben was völlig anderes. Die neuere Scheibe hätt ich niemals als Thrash bezeichnet.



                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die kanadische Alternative Band The Darcys bieten auf ihrer Homepage ihr komplettes Album zum Download an.
                      Einfach e-mail Adresse angeben und auf den Link warten. Bei mir ist dieser allerdings im Spam-Ordner gelandet, also nicht wundern.

                      http://www.thedarcys.ca/



                      Hier nochmal der Appetizer:
                      The Darcys - Don't Bleed Me (Official Video)

                      Ein richtig tolles Musikvideo/Kurzfilm! Mit Raumschiff!!!
                      Der Regisseur braucht ein großes Projekt!

                      Die Mucke find ich auch nicht übel.
                      Wenn es auch grob in die Richtung der trendigen Alternative Rock-Bands der letzten Jahre geht.
                      Der Sound ist ne Spur härter, als der, der meisten anderen.



                      Edit:
                      Ok, der Gesang ist mir auf Dauer dann doch zu weinerlich.
                      Erinnert auch hier und da an Coldplay, nur eben ne Spur rockiger.
                      « Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 11:39:44 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wer noch auf sowas wie System Of A Down steht, kann sich das Album von der Band "Vampires On Tomato Juice" ziehen, klingt recht ähnlich und ist free:



                        http://www.votj.de/intro/album.php

                        ich mag die ersten beiden Alben von SOAD, aber das wars auch.
                        Die hier ist schon ne Kopie, aber recht schwach produziert.
                        Danke für den Link, aber ist nicht meins.



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Franzmänner von LIVARKAHIL bieten ihre EP "Wrath Of God" zum kostenlosen Download an.

                          Es erwarten den ZUhörer eine nette Mischung aus Black & Death Metal :

                          http://www.livarkahil.com/

                          Der Gesang ist leider nicht meins, ansonsten ziemlich geil. Schade.
                          Der Aufbau von "Above All Hatred" hat nen abgefahrenen Anfang.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich find die auch eher durchschnittlich, aber vielleicht gefällt es ja jemand anders und freut sich darüber.
                            :thumb:


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hier gibt es einen Song der Band ENFORCER. Das ist old school Heavy Metal im Stil der "new Wave Of British Heavy Metal".
                              J, die Stimme ist ein bisschen zu hoch, aber mir gefällt der dreckige Sound der Instrumente.
                              Hat schon was Maiden/Priest-mäßiges, geht ganz gut ab. Ab 2:11 min. machen die richtig Gas.

                              http://www.nuclearblast.de/en/label/music/band/about/2782176.enforcer.html

                              Tobi, Marco, reinhören! Einen Stream gibt es auch.
                              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, 21:19:33 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Kan gerade nicht, aber da müsste bald ne EP kommen.
                                Ich war schon sehr erstaunt, dass es so kurz nach dem letzten Album schon wieder was neues gibt.



                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Red Raw - Shut up and obey EP



                                  Anhören, runterladen, ggf. den Jungs ein paar Dollar da lassen ;)
                                  Die Mischung finde ich gar nicht mal übel.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Auch dieses Jahr gibt es wieder einen diggen Sampler von RElapse Record für umme, bzw. für die email Adresse.

                                    http://relapsesampler.bandcamp.com/album/relapse-sampler-2016

                                    Cool, da lass ich doch mal ein paar Dollar springen.




                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sehr geil. Hast Du Tipps, wo man reinhören kann?
                                        Was hat dir gefallen?


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          @Ash: muss man die Songs einzeln anklicken, oder kann man auch mehrere hintereinander, so wie eine Playlist, hören? Also quasi 30er Jahre country "Radio".

                                          Würde ich mal auf Arbeit antesten, wenn gerade niemand mithört und Musikhören "heimlich" klargeht. Der Sound vom ersten Song, der über den Link auftaucht, ist schonmal toll. Das Rauschen ist schöner, als laute Knacken mancher scheiß Vinyls, die ich so hab.