Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Witchtower



      Album "Anthems of Decay" von 1999 (Death/Thrash aus Deutschland)

      Link:

      http://www.witchtower-metal.de/htm/musik.htm
      Grad mal durch den Thread geklickt und das gefunden. Das is ja mal saugeil. :confused: Grad Absolute Diabolic Dynamite erinnert ja mal sowas von an The Crown und hat somit schon mal nen riesen Stein im Brett. Mal den Rest anschaun.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zwar kein wirklicher Download, aber man kann sich hier: http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=64425 das neue Album (Black River Flow) von Lazarus A.D. als Stream anhören, das am 31.1. erscheint. Da das ganze über den Metalblade Newsletter kam, dürfte auch nichts verwerfliches dran sein.

        Gefallen tuts mir allerdings nicht mehr wirklich, da fand ich den Vorgänger "The Onslaught" wesentlich besser.