Legaler Musik-Download inside (Mp3-Alben, einzelne Songs..)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wer noch auf sowas wie System Of A Down steht, kann sich das Album von der Band "Vampires On Tomato Juice" ziehen, klingt recht ähnlich und ist free:



        http://www.votj.de/intro/album.php
        « Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 01:02:29 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich liebe System of A Down :D

          Ja *hust*, ich auch, wollts nur nicht sofort sagen, weil ich dachte, ich bin noch der Einzige^^ denn die Band wurd ja dann doch recht schnel mainstreamig aber ich höre sie dennoch ganz gerne. Was war das erste Album (1998?) damals noch ein krasser Faustschlag ins Gesicht.





          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Dank "The Great 78 Project" werden alte und oft auch längst vergessene Schellack-Platten der breiten Öffentlichkeit kostenlos zugänglich gemacht. Es handelt sich dabei um Musikstücke, die zu alt für die Playlists der Streaming-Dienste & Online-Stores sind. Es sind mittlerweile über 50.000 Platten!!!!! Man kann sich das Ganze auch nach Genre eingrenzen, wenn man nur alten Country oder Jazz hören will. Ich lasse hier gerade ein wenig 30er Jahre Country laufen. Die Sachen sind abspielbar von der Seite aus oder auch downloadbar, tolle Sache, auch wenn das Angebot vermutlich kaum Jemanden hier ansprechen wird

            https://archive.org/details/georgeblood?sort=-downloads




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Finde ich auch ein super Projekt!

              Puh, ich habe ziemlich wild im Bereich Country, Jazz & Soundtrack herumgehört. Da war insgesamt nur Weniges bei, was mir nicht gefallen hat. Hier und da war das Rauschen zu herb.
              « Letzte Änderung: 10. Februar 2018, 18:27:32 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ja, danke. :D Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das prima findet.

                @Ash: muss man die Songs einzeln anklicken, oder kann man auch mehrere hintereinander, so wie eine Playlist, hören? Also quasi 30er Jahre country "Radio".

                Ich habe da keine Playlistmöglichkeit gesehen, klicke halt hier auf Arbeit von Song zu Song, da stört das wenig. Für zu Hause muss ich aber mal ne Scheibe zusammenstellen, sobald ich Zeit dazu habe.

                Ach ja, hör unbedingt Mal in den russischen Filmmusikkomponisten oben rein. Würde drauf wetten, dass du damit was anfangen kannst.

                War eine der ersten Platten, die ich gehört habe. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Oh, ich glaube nicht. Mit Zusammenstellen meinte ich, dass ich Songs von der Seite downloade und auf CD brenne. Die Seite bietet ja einige Formate als Download an, naja wenn ich mal dazu komme.