August Underground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "ap"
    Zitat aus nem OFDB-Review:

    “August Underground” entstammt demselben Dunstkreis wie der später gedrehte “Mordum” und auch “Murder-Set-Pieces” – Alle drei sind Filme die jegliche Konventionen geradezu verächtlich ignorieren und in neue Dimensionen von Perversion, Abartigkeit und Exploitation vordringen.

    Also die beiden Drecksdinger noch mit MSP zu vergleichen setzt dem ganzen noch die Krone auf. Die zwei Sorten Film haben absolut nicht das geringste miteinander gemeinsam - MSP kann man sich anschauen, aber den anderen Dreck absolut nicht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn ich was lese wie "in die Bauchhöhle ficken" frag ich mich doch echt  :roll:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ja, und wenn sowas mal wirklich zufällig nem Politiker in die Hände fällt, dann heisst es am Ende wieder alle Horrorfilme sind so... :roll:


        ....hehe oje da habe ich ja was angefangen! Aber mit MSP würde dich die auch nicht vergleichen.MSP fand ich nicht schlecht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Ja, und wenn sowas mal wirklich zufällig nem Politiker in die Hände fällt, dann heisst es am Ende wieder alle Horrorfilme sind so... :roll:


          Naja, wäre es dem dann zu verdenken? Mal ganz ehrlich DA würde ich auch so denken wenn ich mich mit der Materie nicht auskenne und sowas vorgesetzt bekomm als unbedarfter Nicht-Filmseher. Überleg mal sowas bekommt der Beckstein! Der kriegt mit der Ferni in der Hand nen Herzkasper
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "JasonXtreme"
            ...sowas bekommt der Beckstein! Der kriegt mit der Ferni in der Hand nen Herzkasper



            Hm.... gute Idee... der bekommt nen  Exmplar dieser DVD von mir anonym zugeschickt, in der Hoffnung er überlebt das nicht !!!  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Barbrady"
              3 total durchgedrehte Freunde 2x männlich 1x weiblich, filmen sich wie sie Leute demütigen, quälen und ermorden.
              Achja und Sex mit den Leichen haben...
              Da wird den Opfern ins Gesicht gekotzt, ein Mann muss sich den Pimmel selbst abschneiden und der Stumpf wird dann noch dem weiblichen Opfer vaginal eingeführt.
              Bei einer anderen wird der Bauch ausgeräumt um dann in die Bauchhöhle zu ficken...

              Das ist mit Abstand das asozialste und perverseste, was ich jemals von einem Film gehört habe...  :?  :vom:  ](*,)