Unruly - V.Cassel M.Bellucci

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unruly - Kennt den jemand?
Steht in der Videothek! Hört sich interessant an:

Nach einigen Jahren in Haft kehrt Pitou (Vincent Cassel) in seine Heimatstadt Marseille zurück. Es hat sich einiges verändert... und das leider nicht zum Guten: Seine Ex-Geliebte Marguerite (Monica Bellucci) hat aus Frust seinen Bruder geheiratet, sein bester Freund Gilles ist jetzt ein skrupelloser Mafiaboss. Schnell holen Pitou die Schatten der Vergangenheit ein und es scheint, als hätten sich alle gegen ihn verschworen. Eine regelrechte Hetzjagd beginnt. Als sein Bruder getötet wird gibt es für Pitou nur noch ein Ziel... Rache!

Und dann auch noch mit den Darstellern... Mal ausleihen ;)


Lionel

  • Gast

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Hiiiiiiiiiiiiiiier :shock:

    Sehr schön, ich glaube ich gehe fürs WE in die Leihe mal wieder :D (wobei ich vermute, dass mal wieder GENAU der net da sein wird :roll:)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Hört sich recht interessant an. Der könnte was für mich sein. Cassel is eh absolut genial!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Film ist von 1999 ... was natürlich nicht heisst, das er schlecht sein muss
      ;-)

      Ggf. teste ich den auch mal an - Cassel ist echt ne coole Sau.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Cassel ist einer meiner Lieblinge :D


        Gerade in der Leihe gewesen und hatten den natürlich net :evil:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na klasse, lt. Website e-m-s ist auch Start erst 5.2. (VT) und 15.2. (Kauf) dann isses klar, dass der noch net da ist :?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Mmh, suche verzweifelt nach dem Trailer:

            komisch hab nur das gefunden:




            Theme Mediterranees (Originaltitel) und das ist der Hammersschlußsong aus Irreversible und komischerweise ist das Video auch komplett mit Irrerversible Bildern gemacht (fuck, schon wieder Bock drauf bekommen  :twisted: )!!


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "EvilEd84"
              Na klasse, lt. Website e-m-s ist auch Start erst 5.2. (VT) und 15.2. (Kauf) dann isses klar, dass der noch net da ist :?


              Also in der Leihe meines Vertrauens steht der schon ganz fett drin...?  ;)  Gestern geliehen, heute geschaut... und für langweilig befunden.  :? Nicht schlecht, wirklich meckern kannman nicht, aber sonderlich spannend war er auch nicht, eigenltich ist der Film ohne Spuren zu ginterlassen an mir vorbei gedudelt. Schade. Das DVD-Cover ist das coolste am Film...