"Bloodshed" - Neuer Backwood-Kracher

Gast · 18 · 3430

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Bloodshed - Niemand wird überleben!

www.ascot-elite.de :

Zwei Brüder und ein einsames Haus inmitten amerikanischer Wälder. Frank und Donnie haben sich hierher zurückgezogen, nachdem ihre Eltern auf tragische Weise ums Leben gekommen sind. Als eine Gruppe Teenager die Idylle stört, kommen die Schatten ihrer gewalttätigen Kindheit zum Vorschein. Donnie wird von einem der Teenager brutal zusammengeschlagen, was Frank wiederum zur Axt greifen lässt. Die Idylle des Waldes verwandelt sich einen Mordschauplatz, die Teenager treffen auf hasserfüllte Wut und viel zu lange unterdrückte Schmerzen. Sind die Eltern damals wirklich durch einen Unfall gestorben ... oder war ihr Tod vielmehr das Werk von Frank und Donnie?

"ein roher, intensiver und dunkler Film - Kult-Status ist sicher" (Deranged Pictures)

"eine der großen Entdeckungen des Jahres; genauso brutal wie beeindruckend" (Horror View)


Die dt. Leihscheibe ist seit gestern raus. Scheinbar uncut und mit einer kJ versehen.

Das schreit doch nach Futter für den Onkel Jason oder?  :D



Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Mir wäre da zwar ein mystischer oder monströser Ursprung lieber als die reale Gewalt aber ich merk mir den auch mal vor  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      HURRAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D Ich freu mich doch immer über Backwood-News :D muss am WE gleich ma inne Leihe gucken.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Klingt sehr cool! Wird notiert und ggf. am WE aus der Leihe mitgenommen!  :)

        Das Poster erinnert mich irgendwie an:



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mein lieber Flight ...

        genau DAS habe ich auch gedacht ;)

        Wollte es erst noch reineditieren .... mir war aber klar, dass das einem von euch auffällt ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          .... mir war aber klar, dass das einem von euch auffällt ;)

          Man kennt seine Pappenheimer mittlerweile, gelle?  :lol:  ;)

          Holst ihn am WE aus der Leihe?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Vielleicht hol ich ihn mir heute abend nach der Schicht noch ...

          da (leider) heut abend nix ansteht, könnte ich den Weg inne Leihe wagen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Meine Leihe hat ihn schonmal nicht - konnt mir auch keiner sagen ob sie ihn reinkriegen :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab's am WE erst gar nicht inne Leihe geschafft... :-(

              Craaaaaashster?  8)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hiiiiiiiiiiiiiiiiiier  :idea:

              War am WE auch nicht in der Leihe ... hätte auch nicht wirklich Zeit gehabt, den Film anzusehen ... ggf. fahre ich morgen rum.



              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                :P nicht verzagen ap fragen...  ;)

                Hab ihn grad eben gesehen. Ist nett, einigermaßen spannend, aber weniger Backwood als erwartet, bißchen mehr Psycho und Thriller, mäßig hart. Kan man sich schon ansehen, aber kein Must See...  ;)


                Bloodshed wirkt als Indy-Produktion okay. Die Darsteller sind nicht schlecht, und obwohl alles ziemlich langsam beginnt und recht wenige Akteure mitmischen, liefern sie doch ordentliche Leistungen ab. Die immer blutiger werdende Story verliert allerdings am Ende völlig den roten Faden, und ehrlich gesagt - ich frag mich, was denn jetzt eigentlich am Ende ist. Gibts ein Happy End, also kommt jemand davon, oder dann doch nicht? Das ist genauso ein Scheiß Ende wie bei The Descent, wo kein Mensch weiß, was denn nun?

                Fazit - Man kann ihn anschauen, aber am Ende sitzt man da und fragt sich, wozu das Ganze eigentlich?

                Der Lonewolf Pete


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Pete, der Freund klassicher Erzählstruktur und Happy Endings ist wieder da :)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Sowas dachte ich mir aber irgendwie schon :D guten Backwood gibt es halt leider kaum
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "ap"
                      ...Ist nett, einigermaßen spannend, aber weniger Backwood als erwartet, bißchen mehr Psycho und Thriller, mäßig hart. Kan man sich schon ansehen, aber kein Must See...  ;)

                      Sowas hatte ich auch erwartet! ;-)


                      Na dann, nur gut das ich ihn noch nicht ausgeliehen hab.