Most underrated actors and actresses!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    angeregt durch die dirty dancing diskussion im "was habt ihr gerda gesehn" mal ne umfrage, damit das hier nicht zu einem klauskinski und wer ist net alles gestorben forum verkommt:

    welche schauspieler/innen verkaufen sich weit unter wert? welche haben den riesen durchbruch verdient? welche sind cool, abba durften es nie so richtig zeigen?

    ich fange mal an mit dreien, die mir auf die schnelle einfallen:
    patrick swayze
    rutger hauer (er ist zwar jetzt in ein paar grösseren streifen aufgetaucht, abba ich finde da geht noch viel mehr mit dem mann)
    und (zurecht) erwähnt wurde vor kurzem ja auch
    christopher lambert

    bis vor 10 jahren hätte ich noch einige andere genannt, abba die tauchten dann fast alle in nem tarantino auf. ich denke der mann hats einfach geschnackelt, wo talent liegt ^^


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Dolph Lundgren

      jaja, lacht nur. Der Mann hat aber nicht nur körperlich was aufm Kasten sondern ähnlich wie Stallone etwas in der Birne! Sly ist von seinem Rocky/Rambo Image nie wieder weggekommen und Lundgren hat fast ausschließlich im Actionbereich zeigen dürfen dass er Muckis hat.

      Dass er mehr zu bieten hat zeigt z.B. sein Machwerk "The Mechanik" der zwar kein Blockbuster ist aber durchaus sein Potential aufzeigt und ich respektiere dass er sich da auf eigene Faust an solche Projekte ranwagt.

      Mir fallen noch weitere ein, aber dazu später muss jetzt was machen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Lionel

      • Gast
      Willem Dafoe is auch net sooo berühmt, obwohl ers sicher mehr verdient hätte als viele dieser Plastikstars.
      Michael Rapaport, der is echt klasse.

      Hm, gibt sicher einige, mir fällt nur grad sonst niemand ein.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Christopher Walken: Unzählige Nebenrollen, begnadeter Schauspieler, aber keine atemberaubende, durschlagende, ihn unsterblich machende Hauptrolle(n). Schade.

        Malcom McDowell: Eine fantastische Hauptrolle als Alex in "Uhrwerk Orange" und dann einfach nichts mehr (wirklich bedeutendes). Und das, obwohl er als sehr guter Schauspieler gilt. Auch sehr schade.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Auch wenn er vielleicht kein richtig guter Schauspieler ist, fand ich Michael Paré in "Starßen in Flammen" und "Blood Moon" überraschend gut und hätt mir gern mehrere überdurchschnittliche Filme mit ihm gewünscht, doch heute wird er bei Boll für nen Kurzauftritt in "Bloodrayne" verheizt.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Vor Casino Royale hätte ich hier:

            Mads Mikkelsen

            in die Runde geworfen.

            Ausserdem noch sein skandinavischer Kollege:

            Kim Bodnia


            Die beiden sind schon ganz groß wie ich finde :!:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Michael Madsen bekommt oft nur Nebenrollen und B-Movie Angebote. Der Mann kann weit mehr...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich werf einfach mal Armand Assante in den Raum.

                Ein genialer Schauspieler imo fast im Stile eines Al Pacino....aus dem Mann hätte VIEL mehr werden können !!

                Unvergesslich sein Part als "Rico" in "Judge Dredd" ;-)

                Gestern habe ich ihn als Mafia-Oberhaupt John Gotti in dem Film "Iron Rules - Nach eisernen Regeln" (aka "Der Untergang der Cosa Nostra") gesehen.

                Einfach klasse, der Mann.


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Hmmm da gibt es wohl so einige Namen zu nennen, nur fällt mir gerade überhaupt keiner ein...  :roll:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Hmmm da gibt es wohl so einige Namen zu nennen, nur fällt mir gerade überhaupt keiner ein...  :roll:


                  Danke für diesen sinnvollen Spam-Beitrag  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Hmmm da gibt es wohl so einige Namen zu nennen, nur fällt mir gerade überhaupt keiner ein...  :roll:


                    Danke für diesen sinnvollen Spam-Beitrag  8)

                    Das kann man von Deinem Beitrag jetzt aber auch sagen...  ;)


                    Ok, dann hau ich mal "Billy Zane" & "William Sadler"  raus. Beide z.B. superb zusammen in Ritter der Dämonen. Leider kommen die Jungs, bis auf wenige Ausnahmen, nicht über Nebenrollen hinaus...


                    Offline Scarface

                    • The User formerly known as Aquifel
                        • Show only replies by Scarface
                      Also Lundgren ist kein grosser Darsteller, aber siene beiden Regiearbeiten, gerade The Mechanik, zeigen, wie hier shcon gesagt wurde, dass in ihm mehr steckt, als man denken mag.

                      Leute wie Dafoe, Walken, Lambert, etc. haben wirklich nicht den Ruhm, der ihnen gebühren müsste. Aber fragt gerade mal Filmfreaks nach Dafoe oder Walken (z.B.) : Da werden sie gebührend gewürdigt. Leider würden sie die breiten Massen in einer Hauptrolle nicht in die Kinos ziehen. Schade eigentlich.
                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                      Meine Filmsammlung


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Seit ich die Serie "Die Sopranos" gucke, halte ich James Gandolfini, der den Hauptcharakter Tony Soprano spielt, für einen fantastischen Schauspieler. Seine Präsenz ist einfach gewaltig. Diesem Mann gebürt endlich mal eine richtige Hauptrolle in einem Kinostreifen.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Verdammt Billy Zane Wollte ich sagen, schau den immer gerne zu.

                        Um mal ne Frau zu nennen die etwas mehr draufhat als von ihr verlangt wird
                        Christina Ricci, hat zwar schon einige ersnthafte Filme gemacht aber trotzdem is die frau unterfordet.

                        Hmm ansonten vllt. noch Mike Chiklis (mr. The shield) oder viele andre die mir nicht einfallen.

                        An deutschen Schauspielern bin ich bisserl traurig über die immergleichen Rollen von Ingo Naujok, der würde auch wesentlich mehr leisten können
                        Aber weil hiersein viel ist.
                        -Rainer Maria Rilke-


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Ich werfe hier noch Danny Dyer rein!! Der geilste und abgefuckteste engl. Schauspieler den ich kenne!

                          In den Filmen Football Factory, The Business und in Severance in der Hauptrolle zu sehen!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            und in Severance in der Hauptrolle zu sehen!

                            Wen genau? Den Pilzmann? Wenn er das ist, ist er mir auch sympatisch :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Zitat von: "Sing-Lung"
                              und in Severance in der Hauptrolle zu sehen!

                              Wen genau? Den Pilzmann? Wenn er das ist, ist er mir auch sympatisch :D


                              Jep, genau der! :lol:  :lol:  8)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Interessanter Thread ;)

                                Malcom McDowell: Eine fantastische Hauptrolle als Alex in "Uhrwerk Orange" und dann einfach nichts mehr (wirklich bedeutendes). Und das, obwohl er als sehr guter Schauspieler gilt. Auch sehr schade.

                                Das sehe ich auch so.

                                Ansonsten gibt es einige bei denen ich schade finde das Sie nicht gross rauskommen: M. C. Gainey zum Beispiel oder auch Zack Ward.



                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Alexander Lou auch irgendwo..hach, ja, bin ja schon weg.. :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ja Gert, toller Schauspieler :D


                                    Ich finds schade, dass Robert "Max Cherry" Forster nie groß rausgekommen ist.
                                    Als Nebendarsteller hat er immer gute Leistungen gezeigt und in der Hand voll Hauptrollen war er auch klasse.



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Forster is geil - allein in DELTA FORCE
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Ja Gert, toller Schauspieler :D
                                        Hab ich ja nichtmal behauptet..hab nur Tobis "..regelt" aufgegriffen. :D


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung