Most underrated actors and actresses!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenn er vielleicht kein richtig guter Schauspieler ist, fand ich Michael Paré in "Starßen in Flammen" und "Blood Moon" überraschend gut und hätt mir gern mehrere überdurchschnittliche Filme mit ihm gewünscht, doch heute wird er bei Boll für nen Kurzauftritt in "Bloodrayne" verheizt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja Gert, toller Schauspieler :D


      Ich finds schade, dass Robert "Max Cherry" Forster nie groß rausgekommen ist.
      Als Nebendarsteller hat er immer gute Leistungen gezeigt und in der Hand voll Hauptrollen war er auch klasse.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :uglylol:

        Forster is geil - allein in DELTA FORCE
        Japp, ich hab nur den halben Film gebrauch um den zu erkennen mit dem Bart und der dunklen Schminke im Gesicht :)
        « Letzte Änderung: 27. Januar 2011, 15:47:54 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich mochte ja immer die Femme Fatale schlechthin, Linda Fiorentino ganz gerne - kam auch nie so richtig groß raus.
          Da sagst du was. Die ist klasse! Und leider viel zu unbekannt.
          Ich lese gerade, die hat seit 2002 keinen Film mehr gedreht. Vielleicht hat sie sich zu Ruhe gesetzt.

          Die spielt in "MIB 1", "Dogma", "Unforgettable".


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jenna Elfman wär bei mir noch so eine Kandidatin.
            Die hat viel fürs Fernsehen gemacht und 1-2 bekanntere Filmrollen, aber im Grunde htte man mit der noch deutlich mehr machen können/sollen :D