Cannibal Holocaust - Remake geplant!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Na, das wäre ja mal was, wenn jetzt noch die Kannibalen dran sind als Remake  :D

    Wie kann der jetzt im Vorfeld schon wieder zum Scheitern verurteilt sein, wartet es doch erstmal ab.

    Ich freu mich drauf und mag Kannibalenfilme sehr.

    Lasst mal das Thema Tiersnuff beiseite, ich denke mal das wird eh nicht drin vorkommen in der heutigen Zeit und wenn doch: Es ist nur ein Film  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde aber schon, daß man einen Kannibalenfilm auch ohne brachiale Gewalt drehen kann  ;)

      Man nehme nur mal CH2 also "Die Geschichte der Catherine Miles", der ungeschnitten teils etwas derb ist und geschnitten einfach ein schönes Naturfilmchen abgibt. Also da kann man einiges draus machen finde ich.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, belassen wir es dabei, ich finde die Grundstory bei CH ist Nicht die reine Gewalt.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jo, hehe  ;)

          Stell dir jetzt mal vor, die Pfählung würde nur angesprochen und man sieht nur kurz jemanden aufm Pfahl hängen- ist die Wirkung des Filmes dann anders ?

          Stell dir mal vor, man sieht die Szene mit der Schildkröte nicht sondern man erzählt sich im Film darüber und man sieht vielleicht nur kurz einen Tierkadaver liegen- auch hier spielt sich der Rest im Kopf ab und ändert kaum was an der eigentlichen Tatsache.

          Der Film kommt so härter rüber, keine Frage, du weißt aber was ich meine  :P


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Pfählung sieht man doch !?

            Zwar nicht von Anfang an aber man hört doch noch Schreie und dann sieht man kurze Aufnahmen... da müßt ich mich jetz aber schwer täuschen.

            Egal jetz, war schön, das mal auszudiskutieren  :P