Cannibal Holocaust - Remake geplant!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich würde es begrüssen - aber ich bezweifle, dass ein solcher Film auf Begeisterung bei den Medienwächtern der Welt stossen würde - und ohne brachiale Gewalt geht CH nicht! ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das schon, aber nicht einen Film wie CH der eben genau diese Gewalt für seine Story nutz
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nö, ich antworte Dir jetz  :twisted:

        Klar ist die Story nicht die Gewalt - aber ohne diese Szenen käme der Film doch bei weitem nicht so verstörend rüber. Die Pfählung und gerade die Rache der Kannibalen am Ende sind da schon nötige Sequenzen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ich weiss was Du meinst, aber die Pfählung sieht man auch nicht - nur die Vergewaltigung, und dann das Resultat  :twisted:

          Klar kann man mit dem Andeuten vieles rüberbringen - in dem Fall glaube ich aber eher nicht - wenns um Kannibalen geht MUSS wengw as her. Es funktioniert auch ohne blenden - siehe RAVENOUS - aber der schlägt eindeutig in ne andere Kerbe.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Bei dem Noè seh ich das insofern anders, als das es da eben SO nicht nötig gewesen wäre - zumindest nicht für die volle Zeit - ich spreche da ja eher nur von der Vergewaltigung ;)

            Zumal ist CH aus einer anderenZeit und sollte ja nur auf die Exploiterschiene abzielen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              laut Statistik hätten wir alle zusammen schon die halbe Bundeswehr zersägt....  :roll:

              Das kann einfach nicht funktionieren. Jason hat völlig recht, das Ding war zu seiner Zeit ein solches Höllenbrett, eben auch wegen dem Tiersnuff und der sonstigen Härte, das es dem Genre einen neuen ( von mir aus auch fragwürdigen ) Maßstag gab.

              Das ist heutzutage doch gar nicht mehr möglich, welchen 14 jährigen von heute würde dass denn noch vom Stuhl hauen ? Okay, die Walldorf - Vertreter mal ausgenommen. :roll:

              Ich lass mich gern eines besseren Belehren, so isses nicht.  Aber diese beeindruckung von damals, leck mich fett, das wirds wohl nie wieder geben !


              YES, mein Mann aus HH - jetz sag noch, dass Irreversible scheisse is und ich mach Dir nen Antrag  :lol:  duckundweg
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs