Der Sündenrechner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab grade den hier gefunden:

http://erbert.eu/suende/index.php

Hoffe der wurde noch nicht gepostet hier,

Auf jeden Fall wenn ich in den himmel wollte müsste ich, laut Sündenrechner:

3051.74 Euro

 berappen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ohhh ein absinth avatar ...willst du mich heiraten ?, ich hab auch Montmatre und Kübler daheim ;)

mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


wird aber doof, wenn noch ein kenner kommt, dann kann ich euch nichtmehr den Billigen Tabu als einen teueren Absinth vormachen ;)

die Einladung nehm ich natürlich an.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


und du hast ne antwort,

 ich bin hier der Threadstarter und darf verändern wie ich will ;) :twisted:
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-