Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Sündenrechner  (Gelesen 10600 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koenig_Pest

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der Sündenrechner
« am: 08. Februar 2007, 23:57:00 »
Hab grade den hier gefunden:

http://erbert.eu/suende/index.php

Hoffe der wurde noch nicht gepostet hier,

Auf jeden Fall wenn ich in den himmel wollte müsste ich, laut Sündenrechner:

3051.74 Euro

 berappen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.155
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2007, 00:05:03 »
Da bin ich mit meinen 2255.57 ¤ ja noch gut bedient... ;)

Lionel

  • Gast
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2007, 00:10:31 »
4712.18 Euro...:shock:

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.873
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #3 am: 09. Februar 2007, 00:24:35 »
2261.57 ¤ ... ich komm auch noch ganz gut davon :twisted:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.155
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #4 am: 09. Februar 2007, 00:27:05 »
Zitat von: "Lionel"
4712.18 Euro...:shock:

Du alte Drecksau...

Nach'm Wichsen net die Hände gewaschen, und dann noch mi'm Maggus rumgemacht???

Lionel

  • Gast
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #5 am: 09. Februar 2007, 00:31:20 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Lionel"
4712.18 Euro...:shock:

Du alte Drecksau...

Nach'm Wichsen net die Hände gewaschen, und dann noch mi'm Maggus rumgemacht???



Jepp...nachdem ich voll und bekifft zu ihm gefahren bin...und seine Schwester war danach gleich auch noch dran 8)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.155
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #6 am: 09. Februar 2007, 00:36:14 »
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Lionel"
4712.18 Euro...:shock:

Du alte Drecksau...

Nach'm Wichsen net die Hände gewaschen, und dann noch mi'm Maggus rumgemacht???



Jepp...nachdem ich voll und bekifft zu ihm gefahren bin...und seine Schwester war danach gleich auch noch dran 8)

Und beim Parken noch ordentlich Blechschaden verursacht, ja so sin' se...

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.766
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2007, 08:20:03 »
3.351,55  :D

Um hier über 4.000 EUR zu kommen muß man schon leicht pervers oder einfach nur herrlich krank sein  :twisted:

Offline Masterboy

Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #8 am: 09. Februar 2007, 08:28:29 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Lionel"
4712.18 Euro...:shock:

Du alte Drecksau...

Nach'm Wichsen net die Hände gewaschen, und dann noch mi'm Maggus rumgemacht???


was beweist dass Pierre sich heute schon einen von der Palme gewedelt hat, denn das mit dem Händewaschen ploppt erst auf wenn man es angehakt hat  ;)

Ich bin übrigens ein Unschuldsengel - mein Ergebnis bleibt geheim  :P
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Barbrady

  • In the mood
  • Beiträge: 2.074
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #9 am: 09. Februar 2007, 09:34:33 »
3847,05 ¤

... ist mir eindeutig zu teuer  :twisted:
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"

Lionel

  • Gast
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #10 am: 09. Februar 2007, 12:08:30 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Lionel"
4712.18 Euro...:shock:

Du alte Drecksau...

Nach'm Wichsen net die Hände gewaschen, und dann noch mi'm Maggus rumgemacht???


was beweist dass Pierre sich heute schon einen von der Palme gewedelt hat, denn das mit dem Händewaschen ploppt erst auf wenn man es angehakt hat  ;)

Ich bin übrigens ein Unschuldsengel - mein Ergebnis bleibt geheim  :P




Muahaha :lol:


@Olli: Schnauze 8)  ;)

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 35.766
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #11 am: 09. Februar 2007, 12:57:27 »
@ Gert:

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 1.855
    • Profil anzeigen
    • http://www.s-f-e.ch.vu/
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #12 am: 09. Februar 2007, 13:41:32 »
2019.97 ¤ ist nicht übermässig viel!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.155
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #13 am: 09. Februar 2007, 19:40:54 »
Zitat von: "Masterboy"
...denn das mit dem Händewaschen ploppt erst auf wenn man es angehakt hat  ;)


...was du natürlich nur rein zufällig rausgefunden hast... :P  ;)

Lionel

  • Gast
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #14 am: 09. Februar 2007, 20:29:49 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Masterboy"
...denn das mit dem Händewaschen ploppt erst auf wenn man es angehakt hat  ;)


...was du natürlich nur rein zufällig rausgefunden hast... :P  ;)



Doppelt-Muahahha...da muss man echt aufpassen :lol:

Online Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.429
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #15 am: 09. Februar 2007, 20:41:21 »
Wie seid ihr denn drauf, habt ihr da ALLES angekreuzt?  :shock:

Bei mir sinds 275 Euro  :lol:

Offline mucke

  • Beiträge: 847
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #16 am: 09. Februar 2007, 22:12:17 »
1692.04 ¤

Obwohl ich beim besten Willen nicht weiß, wofür ich 1000 Euro wegen
verläugneter Sünde berappen sollte...

(Stelle ich mir auch klasse vor: Du kommst vor's Himmelstor und fängst
erstmal an über die Rechnung zu diskutieren...)
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.263
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #17 am: 10. Februar 2007, 00:58:58 »
Da bin ich ja auch noch einer der Unschuldsengel hier mit meinen 1451.73 ¤... 8)

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #18 am: 10. Februar 2007, 01:17:09 »
Zitat von: "Necronomicon"
3.351,55  :D

Um hier über 4.000 EUR zu kommen muß man schon leicht pervers oder einfach nur herrlich krank sein  :twisted:



6243,62     :shock:  :oops: !

NO COMMENT   :lol:  !

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 34.263
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #19 am: 10. Februar 2007, 01:19:08 »
Ehm... Hast du irgendein Feld nicht angeklickt?? :D

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #20 am: 10. Februar 2007, 01:22:40 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ehm... Hast du irgendein Feld nicht angeklickt?? :D


Alles aus paar kleinen Dingen und das Rumgeschwuchtele  :lol:  !

Hab es kopiert !

Ist auf dem D-Top  :lol:


Oh Gott !

Ich habe  es all die Jahre geahnt  :lol:  Little Psycho  :lol: !

Offline Masterboy

Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #21 am: 10. Februar 2007, 02:42:51 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Masterboy"
...denn das mit dem Händewaschen ploppt erst auf wenn man es angehakt hat  ;)


...was du natürlich nur rein zufällig rausgefunden hast... :P  ;)


hey, das war ne rein wissenschaftliche Erhebung *hust*

ich hatte übrigens auch knapp unter 1000 Pkte.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline *NaNcY*

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #22 am: 10. Februar 2007, 10:23:46 »
5840.87 ¤ :shock:  :shock:
[/url]

Offline Koenig_Pest

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #23 am: 10. Februar 2007, 20:18:33 »
ohhh ein absinth avatar ...willst du mich heiraten ?, ich hab auch Montmatre und Kübler daheim ;)

mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-

Offline Astragon

  • Beiträge: 2.461
    • Profil anzeigen
Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« Antwort #24 am: 11. Februar 2007, 10:49:40 »
Zitat von: "Koenig_Pest"
ohhh ein absinth avatar ...willst du mich heiraten ?, ich hab auch Montmatre und Kübler daheim ;)

mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:


 :shock:  Fuck !
 Du hast es echt drauf Mann  :shock:  ;) !
Auf dem Open Air HFT sagtest du mir bereits, wie fit du im psychologischen und analytischem Denken bist  :lol:  !

Hast es echt drauf Joschi RESPEKT :lol: !
Lade dich beim nächsten HFT auf ein Getränk ein (aber nicht dieses Teufelszeug Absinth  :lol: )


Du Freud der Neuzeit  :lol:  !

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 25 Abfragen.