Der Sündenrechner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Necronomicon"
3.351,55  :D

Um hier über 4.000 EUR zu kommen muß man schon leicht pervers oder einfach nur herrlich krank sein  :twisted:



6243,62     :shock:  :oops: !

NO COMMENT   :lol:  !


Zitat von: "Bloodsurfer"
Ehm... Hast du irgendein Feld nicht angeklickt?? :D


Alles aus paar kleinen Dingen und das Rumgeschwuchtele  :lol:  !

Hab es kopiert !

Ist auf dem D-Top  :lol:


Oh Gott !

Ich habe  es all die Jahre geahnt  :lol:  Little Psycho  :lol: !


Zitat von: "Koenig_Pest"
ohhh ein absinth avatar ...willst du mich heiraten ?, ich hab auch Montmatre und Kübler daheim ;)

mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:


 :shock:  Fuck !
 Du hast es echt drauf Mann  :shock:  ;) !
Auf dem Open Air HFT sagtest du mir bereits, wie fit du im psychologischen und analytischem Denken bist  :lol:  !

Hast es echt drauf Joschi RESPEKT :lol: !
Lade dich beim nächsten HFT auf ein Getränk ein (aber nicht dieses Teufelszeug Absinth  :lol: )


Du Freud der Neuzeit  :lol:  !


Zitat von: "*NaNcY*"
Zitat von: "Koenig_Pest"


mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:


Lool,das stell ich mir geil vor !^^
Aber Absinth ist kein Teufelszeug  :roll:
Absinth ist TOLL :twisted:


Na dann komm doch aufs Treffen,da kannst Du mit  dem Pesti ne Absinth Party  schmeißen   ;)  !