Der Sündenrechner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zitat von: "Koenig_Pest"


mensch die leute also teilweiße sollt man sich echt von euch fernhalten  6250 hossa, obwohl schon ein schones bild is, der asti mit ner bong in der ungewaschenen hand im auto inner kirche, wilden analsex hat währen der rückwärts n polizisten anfährt und laut Scheiße ruft wären der geld aus der kasse klaut  :twisted:


Lool,das stell ich mir geil vor !^^
Aber Absinth ist kein Teufelszeug  :roll:
Absinth ist TOLL  :twisted:
[/url]


hehe also als Kenner würd ich mich nicht bezeichnen,aber ich hoffe doch,dass ich mich auf dem Weg dazu befinde!
Wir müssen aber echt mal zusammen Absinth trinken gehen  :P
Wär sicher lustig..

Oohh wir schweifen ja hier ganz ab..*duck*
Eigentlich müsstest du Post haben,König_pest!
Aber igendwie ist mein I-net vorher abgestürzt  :?
Jaja,Fraun und Technik...
[/url]