TV Movie-Kopfkino. Original Hörbücher zum Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
    War die TV Movie-Edition bei den DVDs so eine Sache (zumeist gab es die regulären VÖs der Filme billiger als die TV Movie-Teile...), so sieht das Preis/Leistungs-Verhältnis bei den kommenden Hörbüchern imo schon besser aus. 10 Stück werden erscheinen zu je 9,95 (lohnt sich allerdings bei amazon zu schauen, da kostet z.B. Fight Club z.Zt 7,97):



    1. Fight Club
    In einem Underground-Boxclub prügeln sich desillusionierte Männer mit der nackten Faust die Leere und Langeweile ihres Lebens aus dem Leib. Nach und nach entwickelt sich aus dem Club eine Organisation, die es sich zum Ziel setzt, die gesamte moderne Zivilisation zu zerstören.

    Gelesen von Tobias Meister, der deutschen Synchronstimme von Hollywood-Star Brad Pitt (und Kampfsau Kiefer Sutherland).
    VÖ: 26.01.2007



    2. Das Schweigen der Lämmer
    Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch von der Außenwelt ferngehalten. Trotzdem weiß er mehr über einen fieberhaft gesuchten Serienkiller als das FBI. Die junge Agentin Clarice Starling soll ihn zur Mitarbeit bewegen – doch der Preis ist erschreckend hoch.

    Gelesen von Hansi Jochmann, der deutschen Synchronstimme von Hollywood-Star Jodie Foster.
    VÖ: 09.02.2007



    3. Die Bourne Identität
    Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich an nichts erinnern. Sicher ist nur eins: Mächtige Feinde versuchen ihn zu töten. Gemeinsam mit einer schönen Frau versucht er das Geheimnis seiner Vergangenheit zu lüften.

    Gelesen von Matthias Hinze, der deutschen Synchronstimme von Hollywood-Star Matt Damon.
    VÖ: 23.02.2007



    4. Schindlers Liste
    Auf der Suche nach guten Geschäften übernimmt Oskar Schindler eine Fabrik in Krakau. Dort erlebt er den Terror der Nazis gegen die Juden. Um wenigstens seine jüdischen Arbeiter vor der Deportation ins Konzentrationslager zu schützen, nutzt der Industrielle seine brillanten Kontakte zu den Machthabern und wagt ein riskantes Spiel.

    Gelesen von Peter Matic, der deutschen Synchronstimme von Hollywood-Star Ben Kingsley.
    VÖ: 09.03.2007



    5. Minority Report
    Washington, 2080: Mithilfe dreier hellsichtiger Medien erstickt die Polizei Verbrechen im Keim. Chef der Spezialeinheit ist John Anderton, der eines Tages selbst als Killer abgestempelt wird. Angeblich werde er in naher Zukunft einen Mord begehen. Manipulation – oder schreckliche Realität? Anderton flieht und versucht seinen Fall auf eigene Faust zu klären.

    Gelesen von Patrick Winczewski, der deutschen Synchronstimme von Hollywood-Star Tom Cruise.
    VÖ: 23.03.2007



    6. Der ewige Gärtner
    In einer atemberaubenden Jagd durch drei Kontinente macht sich der britische Diplomat Justin Quayle auf die Suche nach dem Mörder seiner Frau – und gerät dabei mörderischen Machen-schaften eines skrupellosen Pharmakonzerns auf die Spur.

    Gelesen von Rufus Beck.
    VÖ: 05.04.2007



    7. About a Boy
    Verantwortung? Nein danke! Außer cooler Musik, seiner Lieblingsshow im Fernsehen und zahllosen Affären verlangt Will Freeman nur noch eins vom Leben: in Ruhe gelassen zu werden. Doch dann tritt der zwölfjährige Marcus in sein Leben – und bringt alles durcheinander!

    Gelesen von Udo Wachtveitl und Nicola Fritzen.
    VÖ: 20.04.2007



    8. Die Firma
    Wie ein Sechser im Lotto! Harvard-Jurist Mitch McDeere wird von der renommierten Kanzlei Bendini, Lambert & Locke von der Uni weg engagiert. Seine Karriere scheint perfekt – bis er bei einigen Fällen Ungereimtheiten entdeckt. Und dann sterben zwei Kollegen auf mysteriöse Weise…

    Gelesen von Charles Brauer.
    VÖ: 04.05.2007



    9. Der Schakal
    Nach einem gescheiterten Attentat auf Frankreichs Staatspräsident Charles de Gaulle beauftragt die Terrororganisation OAS einen Profikiller, um den Politiker zu töten. Langsam pirscht sich „Der Schakal“ an seine Zielperson heran – doch ein Inspektor ist ihm dicht auf den Fersen…

    Gelesen von Hannes Jaenicke.
    VÖ: 18.05.2007



    10. L.A. Confidential
    Bei den Ermittlungen zu einem Massaker in Los Angeles treffen Anfang der 50er-Jahre drei miteinander konkurrierende Polizisten aufeinander: bestechliche, brutale, skrupellose Cops, die an allem interessiert sind – nur nicht an Gerechtigkeit.

    Gelesen von Martin Semmelrogge.
    VÖ: 01.06.2007