Anna Nicole Smith gestorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    :shock:

    Zwar keine Schauspielerin (OK, in der Ehe vllt. ;-) ).

    Gerade im Lycos Ticker gesehen, dass sie mit 39 Jahren gestorben sei.

    Hab leider nicht schnell genug geklickt, weiß also nicht was passiert ist...

    Unfall? Selbstmord (dann wäre aber sicher net gestorben drangestanden, zutrauen würde ich es ihr)?


    Mmh, na ja, auch wenn sie sicher kein frommer Mensch war: RIP


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      :shock: Ich habs eben auch in der Firma gehört und bin schon leicht geschockt.

      Mit der konnte ich zwar auch nicht viel anfangen aber ist schon hart in dem Alter.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Die Umstände klingen noch sehr mysteriös...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Habs gestern im Nachtjournal gesehen und war überrascht...

        Seitdem sie 1993 Playmate des Jahres wurde gings langsam bergab...

        damals fand ich sie wirklich sehr schön ...

        als dann das ganze "Theater" um ihren steinalten Mann etc. losging, wurde sie "leider" zum Fressen der Klatsch-Spalten...

        Whatever, R.I.P. Anna !! Ein viel zu junger Tod...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Doch nicht etwa die Anna Nicole Smith die in Nackte Kanone 3 mitspielte?!
          Oh je!!! :cry:
          Vielleicht Selbstmord wegen ihrem Sohn.
          http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/nachrichten/anna-nicole-smith/73581.asp
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            vielleicht steckt die familie von dem alten furz den sie geheiratet hat dahinter. die hätten das nötige kleingeld für einen "ungeklörten" tod und sie haben sie ja gehasst, weil anna ihre kohle abgestaubt hat. hm, vielleicht stecken sie auch hinter den mysteriösen tod ihres sohnes...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Achtung Pyramide!!!




              Ne, im ernst: mir geht sowas doch auch immer durch den Kopf, aber na ja, wohl eher net: warum denn? Vatti ist tot und ANS hatte die Kohle, das hat jetzt auch die Kohle net rübergeschoben, von demher!


              Interessantes Szenario: Es melden sich immer mehr potentielle Väter von AN's (erbberechtigtem) Baby ... ist ja sonst eher anders rum.
              Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
              (§ 11 LeichenVO)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Ein weiteres Argument dafür, wieso ich den Tod von derartigen Personen einfach nicht vollkommen ernst nehmen kann :roll:

                Trotzdem R.I.P.



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank