Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest Nights 2007  (Gelesen 2764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Fantasy Filmfest Nights 2007
« am: 13. Februar 2007, 16:16:41 »
Wahrscheinlich mal wieder mit absoluter Begeisterung besuchter Thread :roll: ich kann nur wieder mal appellieren das FFF zu besuchen: so ein hammers Filmfest vor der Nase, Filme, die die nahe Genre-Zukunft bestimmen und Trends klar aufzeigen...wer da nicht sabbernd drauf wartet, den kann ich nicht verstehen...

Die Facts:

STUTTGART
16. und 17.März 2007

NÜRNBERG
16. und 18. März 2007

MÜNCHEN
17. und 18. März 2007

FRANKFURT
23. und 24. März 2007

BOCHUM
23. und 25. März 2007

KÖLN
24. und 25. März 2007

HAMBURG
30. und 31. März 2007

LEIPZIG
30. März und 01. April 2007

BERLIN
31. März und 01. April 2007


Eigentlich wollte ich ja in FFM alles abgrasen, aber wegen dem HFT werde ich mich wohl auf Stuttgart konzentrieren und dann punktuell, falls was früh am FR abend läuft in FFM mitnehmen.

Die Filme so far (der Erfahrung nach sollten noch 2 dazukommen, aber mal sehen, vllt. wächst es dieses Jahr ja nochmals :D):

DOG BITE DOG
Hongkong 2006
REGIE Cheng Po-Sui


HF Thread

Trailer

Zitat von: EvilEd84
Dog bite Dog :arrow: 7,5/10

Hat schon einige geilste Bilder parat. Schauspieler agieren zum größten Teil sehr gut und es gibt wirklich einige sehr harte Szenen in denen eiskalt zugestochen oder abgedrückt wird. Bekommt man nicht oft in einer derartigen Kompromisslosigkeit. Allerdings muss ich sagen, dass man das Spiel Böse gegen Böse, das irgendwie doch Halb Gut gegen Halb Gut ist, doch mittlerweile schon sehr gut kennt. Da war das Ende auch weniger überraschend, wenn die

(click to show/hide)

auch sehr bizarr war. Alles in allem ein sehr guter Streifen, der allerdings jetzt auch nicht besser als der Rest dieser HK Cop-Revenge-Whatever-geschichten ist (SPL, ...)

 
   
NIGHTMARE DETECTIVE
Japan 2006
REGIE Shinja Tsukamoto


HF Thread

Trailer

Wow, für mich als Tsukamoto HC-Fan, bin ich natürlich jetzt schon heftigst begeistert...sehr geil: mein erster Tsukamoto im Kino *freu

   


PRINCESS
Deutschland | Dänemark 2006
REGIE Anders Morgenthaler


HF Thread

Homepage

Trailer

Dänemark "fein", das Deutschland dahinter allerdings weniger. Dann noch so n unspektakultärer Zeichenstil. Wohl eher ein Titel, den ich mir nicht ansehen werde
   


TURISTAS
USA 2006
REGIE John Stockwell


HF Thread

Trailer

Sehr fett, der Trailer hat mir damals ja soweit ich noch weiß sehr gut gefallen



Somit 3 sehr interessante Filme, wobei ich einen schon kenne. Also mit Turistas und besonders Nightmare Detective sind schon zwei absolute Must-Sees für mich am Start...dann bleibe ich mal gespannt auf die letzten zwei Filme :D



Mehr infos wie jedes Jahr auf:


www.fantasyfilmfest.com


wobei das bisher alles an Infos ist...noch
« Letzte Änderung: 18. April 2016, 16:48:36 von nemesis »

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #1 am: 13. Februar 2007, 16:34:36 »
läuft überall das gleiche programm oder variieren die von stadt zu stadt?

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #2 am: 13. Februar 2007, 16:58:22 »
Überall gleich...

Schätze mal, die haben von jedem Film 2 Kopien, das bekommen sie durch die leichte Verschiebung von einem Tag dann gebacken...

Kommt aber überall das gleiche allerdings daher mit verschiedenen Timetables, die aber eh noch net draussen sind...

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.414
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #3 am: 13. Februar 2007, 17:11:18 »
Also PRINCESS interessiert mich persönlich schon sehr, hatten auch schon nen thread zu:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7639&highlight=princess

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #4 am: 13. Februar 2007, 17:15:11 »
indeed...habs gleich mal reineditiert. Also die Story war doch sehr geil, aber irgendwie hats mich im Gesamtbild doch net gepackt...

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #5 am: 13. Februar 2007, 18:37:50 »
mir würde ffm ein wenig günstiger liegen abba ich wollte schon sooo oft auf n fff... vielleicht mach ich diesmal köpfe mit nägeln und komme mit :D

ihr habt ja von dog bite dog so vorgeschwärmt als eiertreter und mich tut das princess interessieren, da ich allgemein interessiert bin an animierten geschichten.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #6 am: 13. Februar 2007, 18:49:28 »
Am FFM WE ist halt das HFT, das weißte, gell ;-)

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.246
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #7 am: 13. Februar 2007, 19:25:28 »
Princess ist vielleicht der beste dieser Filme. Die ersten Kritiken sprechen von  einem wirklichen herben Anime Meisterwerk mit der Wirkung eines Leberhakens. Stil, Ton und Bilder sowie der very ADULT-PLOT sind in dieser Form noch nicht dagewesen. Matze du machst nen Riesenfehler den auszuschliessen.

Lionel

  • Gast
FFF Nights 2007
« Antwort #8 am: 13. Februar 2007, 20:56:10 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Princess ist vielleicht der beste dieser Filme. Die ersten Kritiken sprechen von  einem wirklichen herben Anime Meisterwerk mit der Wirkung eines Leberhakens. Stil, Ton und Bilder sowie der very ADULT-PLOT sind in dieser Form noch nicht dagewesen. Matze du machst nen Riesenfehler den auszuschliessen.



 :shock: Der Trailer sieht ja schon weng gestört aus...ich weiß ja nicht.. :idea:

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #9 am: 13. Februar 2007, 21:37:01 »
Zitat von: "EvilEd84"
Am FFM WE ist halt das HFT, das weißte, gell ;-)

ich finde man muss prioritäten setzen :P

ma im ernst, wenn runter fährst sag bescheid, komme mit.

Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Thomas Covenant"
Princess ist vielleicht der beste dieser Filme. Die ersten Kritiken sprechen von  einem wirklichen herben Anime Meisterwerk mit der Wirkung eines Leberhakens. Stil, Ton und Bilder sowie der very ADULT-PLOT sind in dieser Form noch nicht dagewesen. Matze du machst nen Riesenfehler den auszuschliessen.



 :shock: Der Trailer sieht ja schon weng gestört aus...ich weiß ja nicht.. :idea:


also ich find es sieht klasse aus und gibt auch inhaltlich einiges her. ich bin sehr gespannt drauf.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.955
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #10 am: 14. Februar 2007, 09:28:31 »
Die Filme ansich interessieren mich ja auch ziemlich alle die da immer laufen - leider is es zeitlich und auch sonst ;) nicht eizurichten, dass ich es schaffe dabei zu sein. INTERESSE is seit Jahren da.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.759
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
FFF Nights 2007
« Antwort #11 am: 15. Februar 2007, 02:28:48 »
Mich interessiert nur Turistas. Hmmmm, mal sehen ob ich es dieses Jahr packe. Arbeite ja nicht weit weg vom Kino in Frankfurt...  ;)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.759
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
FFF Nights 2007
« Antwort #12 am: 15. Februar 2007, 02:35:23 »
Langsam wird es interessant für mich:

Zitat von: "www.blairwitch.de"
Fantasy Filmfest Nights - Hills Have Eyes 2 und Sunshine im Programm

Das komplette Lineup der kommenden Fantasy Filmfest Nights steht endgültig fest. Zu Princess, Dog Bite Dog, Nightmare Detective und Turistas gesellen sich klangvolle Titel wie The Hills Have Eyes 2 (der wegen des fast zeitgleich erfolgenden Kinostarts nur in Stuttgart, Nürnberg und München laufen wird) und Danny Boyles Apokalypse-Abenteuer Sunshine. Der kleine Bruder des großen Fantasy Filmfest findet zum fünften Mal in neun deutschen Städten statt - neu dabei: Leipzig. Zeitpläne werden in der nächsten Zeit auf der offiziellen Webseite zum Festival zu finden sein. Wir wünschen allen Besuchern bereits jetzt viel Spaß bei der Filmauswahl!


Den Edster wirds sicher auch sehr freuen. Besonders Sunshine... ;)

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #13 am: 15. Februar 2007, 03:07:06 »
maggus! nach frankfurt kannst net :P ich verbiete es ^^ ich darf da ja schliesslich auch net hin weil wohl irgend nen treffen sein soll :D
abba wenn du am 16./17. nach stuttgart mitwillst sag bescheid, ich komm bei dich vorbei, pack dir in den kofferraum und ab dafür ^^ thhe2 läuft ja eh nur in schäduddegard.

cool, und sunshine läuft auch noch! das wird der burner :)

Offline Masterboy

FFF Nights 2007
« Antwort #14 am: 15. Februar 2007, 08:55:37 »
also ich wäre auch dabei!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #15 am: 15. Februar 2007, 09:58:28 »
:shocked!:


Also jetzt reichts aber :shock:

SUNSHINE und HHE 2


Fuuuuuuaaaaaaack, das ist ja das HAMMERSProgramm :!: ausser dem Princess nehm ich da mal direkt ALLES mit :!:

Hell yeah

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.759
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
FFF Nights 2007
« Antwort #16 am: 16. Februar 2007, 18:59:30 »
Zitat von: "der Dude"
...abba wenn du am 16./17. nach stuttgart mitwillst sag bescheid, ich komm bei dich vorbei, pack dir in den kofferraum und ab dafür ^^ thhe2 läuft ja eh nur in schäduddegard.

:shock: Verdammt DAS wäre mal 'ne sau geile Sache! Greg, Du, Matze und ich 'nen Roadtrip nach Stuttgart auf's FFFN. Denke ich wäre dabei!  :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #17 am: 20. Februar 2007, 14:31:12 »
Joa, könnte man einrichten, ich werde da eh hingehen :D

Mal sehen, aber ich denke ich werde da was mit Freundin dann machen müssen um das durchzubekommen. Immerhin bin ich das WE danach auch net da (HFT), aber ins Kino können wir def. zusammen gehen. Danach werde ich mich dann aber eher verabschieden müssen...

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #18 am: 23. Februar 2007, 11:41:49 »
OK: neuer Stoff :D


DRAGON TIGER GATE
Hongkong 2006
REGIE Wilson Yip

HF Thread

Da scheinen einige ja sehr begeistert von gewesen zu sein ;-)





Weitere Neuigkeiten:

Hills Have Eyes 2 läuft nur in Stuttgart, München und Nürnberg

dafür läuft da Sunshine nicht (arrrgh, ich will beide sehen :?)


Wenn der Sunshine FR in FFM läuft muss ich da wohl leider hin, das KANN ich mir einfach nicht entgehen lassen, sorry!

Lionel

  • Gast
FFF Nights 2007
« Antwort #19 am: 23. Februar 2007, 11:43:26 »
Zitat von: "EvilEd84"
OK: neuer Stoff :D


DRAGON TIGER GATE
Hongkong 2006
REGIE Wilson Yip

HF Thread

Da scheinen einige ja sehr begeistert von gewesen zu sein ;-)





Weitere Neuigkeiten:

Hills Have Eyes 2 läuft nur in Stuttgart, München und Nürnberg

dafür läuft da Sunshine nicht (arrrgh, ich will beide sehen :?)


Wenn der Sunshine FR in FFM läuft muss ich da wohl leider hin, das KANN ich mir einfach nicht entgehen lassen, sorry!




Hehe, den Dragon Tiger Gate hab ich gestern erst für nen Kumpel geordert

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.759
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
FFF Nights 2007
« Antwort #20 am: 23. Februar 2007, 11:50:55 »
Zitat von: "EvilEd84"
DRAGON TIGER GATE

Den Trailer fand ich sehr geil!

BTW...The Hills have Eyes 2 ist für die FFFN eher uninteressant, da der sowieso am 22.03 offiziell anläuft und ich ihn mir dann direkt am 22./23. und auf Deutsch ansehen werde... ;-)

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #21 am: 23. Februar 2007, 11:57:56 »
Jo, das stimmt...allerdings komm ich eh so selten ins Kino (was sich aber im März geändert haben dürfte  :twisted: ) und würde den dann um sicher zu gehen dennoch gerne mitnehmen...

Und Juuuuungs: die Athmo ist einfach unvergleichlich (zumindest in Stgt., FFM soll net sooo toll sein hat mir mal einer gesagt). Nur Fans, Filme GARANTIERT uncut (weiß noch niemand, ob HHE2 net vllt. cut kommt, wer weiß, wer weiß) und im O-Ton (was hin und wieder ein Vorteil ist, zumindest aber in der Regel nie ein Nachteil) und dafür gebe ich gerne einen ¤ oder so mehr aus (wobei, wenn ich mir die 9 ¤ überlege die ihr in Mainz bezahlt, dann isses sogar ein ¤ billiger :roll:)!!!


Mal sehen, wenn der im Timetable gut liegt, nehme ich den dennoch mit!

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.408
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #22 am: 23. Februar 2007, 20:53:16 »
also thhe2 würd ich mir so nie im kino anguggn, abba würde halt für so ein event ne ausnahme machen.

und was o-ton angeht, kennt ihr ja meine meinung ^^

ich würde auf jeden fall gerne das ganze bestmöglich ausnutzen, abba ich werd mit sicherheit da jetzt net auf eigene faust ma in nen film gehn. ich denke wir finden da schon nen konsens.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #23 am: 23. Februar 2007, 21:04:59 »
Hehe, du, beim FFF hock ich mich auch alleine ins Kino wenns sein muss 8) wobei ich das nie musste früher...so langsam schläft bei uns aber alles so ziemlich ein in der Richtung und dieses Jahr musste ich echt alleine zu FFF im Sommer :x

Und das mit HHE 2 in Bezug auf Event haste vollkommen recht, das meinte ich :!: Wobei ich mir den speziell jetzt auch so ansehen würde, beim FFF allerdings erst recht...endlich mal einer, der versteht was ich versuche zu erklären. Das sind keine Samstag abend Primetime Kinoveranstaltungen mit entsprechendem Publikum. Das sind absolute Fanevents mit lauter gleichgesinnten und einer tollen Festival "ich-sehs-als-erster" Stimmung :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.246
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
FFF Nights 2007
« Antwort #24 am: 18. März 2007, 13:07:24 »
So, nachdem ich THHE 2 ja scho sehen konnte und Sunshien in Stgt nicht läuft, ich aber auch nächsten Dienstag mir geben kann wurde es nur ein Film:

Nightmare Detective und ich bin ganz zufrieden, muss aber sagen, dass ich mir die Tsukamotos in Zukunft doch lieber wieder daheim ansehe, auch wenn es optisch groß war...für diese Filme brauche ich meine Ruhe und einen von mir gesetzten Zeitpunkt (war leider zu müde um es voll genießen zu können :?)...

Mein Review


Vielleicht wirds ja nächsten FR in FFM noch Turistas...let's see...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 30 Abfragen.