Fantasy Filmfest Nights 2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    läuft überall das gleiche programm oder variieren die von stadt zu stadt?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      mir würde ffm ein wenig günstiger liegen abba ich wollte schon sooo oft auf n fff... vielleicht mach ich diesmal köpfe mit nägeln und komme mit :D

      ihr habt ja von dog bite dog so vorgeschwärmt als eiertreter und mich tut das princess interessieren, da ich allgemein interessiert bin an animierten geschichten.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Am FFM WE ist halt das HFT, das weißte, gell ;-)

        ich finde man muss prioritäten setzen :P

        ma im ernst, wenn runter fährst sag bescheid, komme mit.

        Zitat von: "Lionel"
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Princess ist vielleicht der beste dieser Filme. Die ersten Kritiken sprechen von  einem wirklichen herben Anime Meisterwerk mit der Wirkung eines Leberhakens. Stil, Ton und Bilder sowie der very ADULT-PLOT sind in dieser Form noch nicht dagewesen. Matze du machst nen Riesenfehler den auszuschliessen.



         :shock: Der Trailer sieht ja schon weng gestört aus...ich weiß ja nicht.. :idea:


        also ich find es sieht klasse aus und gibt auch inhaltlich einiges her. ich bin sehr gespannt drauf.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          maggus! nach frankfurt kannst net :P ich verbiete es ^^ ich darf da ja schliesslich auch net hin weil wohl irgend nen treffen sein soll :D
          abba wenn du am 16./17. nach stuttgart mitwillst sag bescheid, ich komm bei dich vorbei, pack dir in den kofferraum und ab dafür ^^ thhe2 läuft ja eh nur in schäduddegard.

          cool, und sunshine läuft auch noch! das wird der burner :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            also thhe2 würd ich mir so nie im kino anguggn, abba würde halt für so ein event ne ausnahme machen.

            und was o-ton angeht, kennt ihr ja meine meinung ^^

            ich würde auf jeden fall gerne das ganze bestmöglich ausnutzen, abba ich werd mit sicherheit da jetzt net auf eigene faust ma in nen film gehn. ich denke wir finden da schon nen konsens.