Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!  (Gelesen 4444 mal)

Offline Stubs

• "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Antw:Der Dunkle Turm (Dark Tower) - Wird die King-Saga verfilmt?
« Antwort #25 am: 02. Januar 2011, 13:37:58 »
Hm, hm, hm ... ich hab damals auch behauptet, dass "ES" unverfilmbar ist und war ziemlich überrascht über die gelungene und ziemlich mainstreammäßige Verfilmung. Mainstream muss doch nicht immer verkehrt sein. Zumindest bin ich extreeeeeeeeeeeem gespannt.  :)

Und wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hier rumgammeln hätte, würde ich heute glatt noch mit der Turm-Sage zum dritten Mal anfangen.  :D
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Flightcrank

• Moderator
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Der Dunkle Turm (Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!
« Antwort #26 am: 27. April 2011, 19:25:43 »
Der dunkle Turm – Offiziell bestätigt: Javier Bardem unterschreibt für drei Filme + TV-Serie

Nach Monaten der Gespräche und Verhandlungen konnte nun auch offiziell bestätigt werden, was bereits seit Wochen vermutet wurde: Javier Bardem ist die Leinwandverkörperung des Roland Deschain. Der gebürtige Spanier hat für drei große Kinoadaptionen und eine vollständige TV-Serie unterschrieben, die eine Brücke zwischen den ersten beiden Kinofilmen schlagen soll. Von Akiva Goldsman stammt die schriftliche Vorlage des ersten Spielfilms und der TV-Serie, die Imagine Entertainment gemeinsam mit Goldsman, Universal Pictures und Stephen King produzieren wird. Noch vor dem Kinostart soll die Vorgeschichte in einem passenden Comic erzählt werden. Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolverheld, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt. Das Regiezepter ruht in den Händen des The Da Vinci Code und Frost & Nixon erfahrenen Ron Howard.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

• Serienfreak
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 27. April 2011, 19:47:45 »
Bei King Verfilmungen bin ich skeptisch. Howard hat seinen Zenit mit dem Wilson-Volleyball-Hanks-trifft-am-Ende-Hackfresse-halt-die-Lesbe-Film schon überschritten. Sorry, mir fällt grad net der Titel ein.
Einziger Lichtblick Bardem - aber ob er alleine es reisst? Und dann auch noch potentiell mehrere Teile und 'ne Serie ? Hmmm.

Offline Hellseeker

• aka Patrick
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 27. April 2011, 20:13:44 »
Die Nachricht, dass Javier Bardem den Roland spielt, ist sehr positiv. Doch ich hoffe, dass Howard die Filme nicht vergeigt.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 28. April 2011, 13:45:50 »
Das Bardem sogar für eine folgende TV Serie unterschrieben hat wundert mich aber etwas :shock:

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #30 am: 03. August 2012, 19:36:58 »
Javier Bardem ist raus. Das Script ist wohl so langsam fertig, und es liegt ein Name in der Luft, der zwar noch nicht offiziell ist, aber mir einen dezenten Würg beschert... Gerüchten nach soll der Gunslinger Roland u.U. von Russell Crowe gespielt werden...

Offline Stubs

• "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 03. August 2012, 19:46:18 »
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

HEIL, DIR REVOLVERMANN!!!!!!!!!

Is mir egal .... ich will das sehen :snooty:

Wann isses fertig, wann kann ich das sehen????  :sabber:
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Crash_Kid_One

• You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 03. August 2012, 19:48:43 »
Wie, warum ist Bardem denn raus? Es hiess doch offiziell, das er für Filme und Serie unterschrieben hätte?
Russell Fuckface Crowe?? :roll:

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 06. August 2012, 08:49:39 »
Also ich kenne die Figur aus den Büchern ja nicht, aber wer würd denn da am ehesten passen?
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #34 am: 06. August 2012, 09:41:53 »
Schwer zu sagen, da hat ja jeder andere Bilder im Kopf. Jemand wie Jackman z.B. wäre mir zu cool. Crowe ist mir einfach zu nichtssagend und auch älter, als ich mir Roland vorstellen würde. So vom Typ her könnte ich mir jemanden wie Jim Caviezel vorstellen, so rein optisch.

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 06. August 2012, 09:46:46 »
Also dennoch eher dunkelhaarig und männlich, was ich so raushöre.

Meine DVDs

Offline ap

• Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 12. August 2012, 07:12:46 »
Schwer zu sagen, da hat ja jeder andere Bilder im Kopf.

Ich hab mir den immer groß und hager vorgestellt, mit einem zerfurchten Charaktergesicht, vielleicht so Stoßrichtung Lance Henriksen !!

Offline JasonXtreme

• Die Großen Alten
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 13. August 2012, 09:18:24 »
Der is doch meine ich auch krank in den Büchern, oder?

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: 19. Februar 2016, 07:20:49 »
Idris Elba als Roland Deschain the Gunslinger und Mac als schwarzer Mann  :bawling: anders herum wäre besser gwesen. Mac wäre der ideale Roland gewesen.

http://www.comicbookmovie.com/sci-fi/fury-roads-abbey-lee-in-talks-for-the-dark-tower-idris-elba-matthew-a131193
« Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 07:21:03 von Thomas Covenant »

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #41 am: 05. Juli 2016, 18:51:15 »
Flagg:

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2016, 18:48:25 »
Nicht erschrecken:

Not a valid vimeo URL

Offline Ash

• der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 10. Oktober 2016, 18:54:29 »
Sieht optisch besser aus als alles bisher Dagewesene im Bereich von King-Verfilmungen aber das ist vermutlich eher der Zeit geschuldet. Grusel suche ich da noch...

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 10. Oktober 2016, 20:51:19 »
link is weg
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #45 am: 20. März 2017, 08:45:46 »
Nichts aber auch gar nichts sieht bisher für mich nach Roland dem Revolvermann aus.
Auch dieses erste Filmposter nicht.
Ich befürchte ein völlig entfremdetes Werk.

https://www.facebook.com/TheDarkTower/photos/a.1781058775473020.1073741828.1668329396745959/1899100123668884/?type=3

Offline Flightcrank

• Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am: 20. März 2017, 09:26:21 »
Sehr geiles Poster (!) aber ohne die Bücher gelesen zu haben (sie verstauben seit Jahren bei mir im Regal) sieht das nicht nach Dark Tower aus.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am: 02. Mai 2017, 21:24:06 »
Teaser zum Trailer der wohl morgen kommt. Und für Deadpool Fans gibts auch was on top.

Offline nemesis

• Administrator
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
« Antwort #48 am: 02. Mai 2017, 22:20:50 »
Dass mittlerweile immer wieder Teaser zu Trailern veröffentlicht werden, find ich echt affig.

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
« Antwort #49 am: 03. Mai 2017, 17:39:53 »
Und hier ist der Trailer.
Hat für mich so gar kein Dark Tower Feeling und handlungstechnich weiss ich echt nicht was sie da zusammengemixt haben.

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.198 Sekunden mit 29 Abfragen.