Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Hm, hm, hm ... ich hab damals auch behauptet, dass "ES" unverfilmbar ist und war ziemlich überrascht über die gelungene und ziemlich mainstreammäßige Verfilmung. Mainstream muss doch nicht immer verkehrt sein. Zumindest bin ich extreeeeeeeeeeeem gespannt.  :)

    Und wenn ich nicht so viele ungelesene Bücher hier rumgammeln hätte, würde ich heute glatt noch mit der Turm-Sage zum dritten Mal anfangen.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der dunkle Turm – Offiziell bestätigt: Javier Bardem unterschreibt für drei Filme + TV-Serie

      Nach Monaten der Gespräche und Verhandlungen konnte nun auch offiziell bestätigt werden, was bereits seit Wochen vermutet wurde: Javier Bardem ist die Leinwandverkörperung des Roland Deschain. Der gebürtige Spanier hat für drei große Kinoadaptionen und eine vollständige TV-Serie unterschrieben, die eine Brücke zwischen den ersten beiden Kinofilmen schlagen soll. Von Akiva Goldsman stammt die schriftliche Vorlage des ersten Spielfilms und der TV-Serie, die Imagine Entertainment gemeinsam mit Goldsman, Universal Pictures und Stephen King produzieren wird. Noch vor dem Kinostart soll die Vorgeschichte in einem passenden Comic erzählt werden. Im ersten Band von Stephen Kings epischer Fantasyserie durchstreift Roland, der letzte Revolverheld, auf der Suche nach dem mysteriösen Dunklen Turm eine sterbende Welt. Das Regiezepter ruht in den Händen des The Da Vinci Code und Frost & Nixon erfahrenen Ron Howard.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Bei King Verfilmungen bin ich skeptisch. Howard hat seinen Zenit mit dem Wilson-Volleyball-Hanks-trifft-am-Ende-Hackfresse-halt-die-Lesbe-Film schon überschritten. Sorry, mir fällt grad net der Titel ein.
        Einziger Lichtblick Bardem - aber ob er alleine es reisst? Und dann auch noch potentiell mehrere Teile und 'ne Serie ? Hmmm.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Die Nachricht, dass Javier Bardem den Roland spielt, ist sehr positiv. Doch ich hoffe, dass Howard die Filme nicht vergeigt.
          die kommt noch... irgendwann...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Bardem sogar für eine folgende TV Serie unterschrieben hat wundert mich aber etwas :shock:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Javier Bardem ist raus. Das Script ist wohl so langsam fertig, und es liegt ein Name in der Luft, der zwar noch nicht offiziell ist, aber mir einen dezenten Würg beschert... Gerüchten nach soll der Gunslinger Roland u.U. von Russell Crowe gespielt werden...


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!

              HEIL, DIR REVOLVERMANN!!!!!!!!!

              Is mir egal .... ich will das sehen :snooty:

              Wann isses fertig, wann kann ich das sehen????  :sabber:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wie, warum ist Bardem denn raus? Es hiess doch offiziell, das er für Filme und Serie unterschrieben hätte?
              Russell Fuckface Crowe?? :roll:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich kenne die Figur aus den Büchern ja nicht, aber wer würd denn da am ehesten passen?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Schwer zu sagen, da hat ja jeder andere Bilder im Kopf. Jemand wie Jackman z.B. wäre mir zu cool. Crowe ist mir einfach zu nichtssagend und auch älter, als ich mir Roland vorstellen würde. So vom Typ her könnte ich mir jemanden wie Jim Caviezel vorstellen, so rein optisch.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also dennoch eher dunkelhaarig und männlich, was ich so raushöre.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Schwer zu sagen, da hat ja jeder andere Bilder im Kopf.

                      Ich hab mir den immer groß und hager vorgestellt, mit einem zerfurchten Charaktergesicht, vielleicht so Stoßrichtung Lance Henriksen !!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der is doch meine ich auch krank in den Büchern, oder?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Idris Elba als Roland Deschain the Gunslinger und Mac als schwarzer Mann  :bawling: anders herum wäre besser gwesen. Mac wäre der ideale Roland gewesen.

                          http://www.comicbookmovie.com/sci-fi/fury-roads-abbey-lee-in-talks-for-the-dark-tower-idris-elba-matthew-a131193
                          « Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 07:21:03 von Thomas Covenant »






                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Sieht optisch besser aus als alles bisher Dagewesene im Bereich von King-Verfilmungen aber das ist vermutlich eher der Zeit geschuldet. Grusel suche ich da noch...




                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Nichts aber auch gar nichts sieht bisher für mich nach Roland dem Revolvermann aus.
                              Auch dieses erste Filmposter nicht.
                              Ich befürchte ein völlig entfremdetes Werk.

                              https://www.facebook.com/TheDarkTower/photos/a.1781058775473020.1073741828.1668329396745959/1899100123668884/?type=3


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Sehr geiles Poster (!) aber ohne die Bücher gelesen zu haben (sie verstauben seit Jahren bei mir im Regal) sieht das nicht nach Dark Tower aus.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Teaser zum Trailer der wohl morgen kommt. Und für Deadpool Fans gibts auch was on top.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Und hier ist der Trailer.
                                      Hat für mich so gar kein Dark Tower Feeling und handlungstechnich weiss ich echt nicht was sie da zusammengemixt haben.