Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich warte mal bis nach dem 6. Mai ;) Aber schon durch Lost haben die beiden eigentlich mein Vertrauen.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ihr Affen kennt doch nicht mal die Bücher! :lol:

      Stimmt, ich habe schon ewig keine Kings mehr gelesen.

      Und hier zu:

      Lasst den Ron doch mal machen, mensch. Da Vinci Code fand ich klasse! ;)

      Les erstmal das Buch - dann siehst du wie schlecht der Film wirklich ist.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei King Verfilmungen bin ich skeptisch. Howard hat seinen Zenit mit dem Wilson-Volleyball-Hanks-trifft-am-Ende-Hackfresse-halt-die-Lesbe-Film schon überschritten. Sorry, mir fällt grad net der Titel ein.
        Einziger Lichtblick Bardem - aber ob er alleine es reisst? Und dann auch noch potentiell mehrere Teile und 'ne Serie ? Hmmm.