Der Dunkle Turm (The Dark Tower) - Die King-Saga wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Muss ganz klar ne Serie werden-und zwar ne Gute und sehr lange.
    Als Film wird dass über den ersten Teil nicht rauskommen.
    Da dass meiste in einem apocalyptisch verwüstetetn Land spielt wären die Settings nichts arg teueres und gut umsetzbar. Die Monster der Turm und die coole Monorail als CGI oder bisserl Modellbau.
    Wer nen Western umsetzen kann kriegt dass gut hin.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Idris Elba als Roland Deschain the Gunslinger und Mac als schwarzer Mann  :bawling: anders herum wäre besser gwesen. Mac wäre der ideale Roland gewesen.

      http://www.comicbookmovie.com/sci-fi/fury-roads-abbey-lee-in-talks-for-the-dark-tower-idris-elba-matthew-a131193
      « Letzte Änderung: 19. Februar 2016, 07:21:03 von Thomas Covenant »



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nichts aber auch gar nichts sieht bisher für mich nach Roland dem Revolvermann aus.
        Auch dieses erste Filmposter nicht.
        Ich befürchte ein völlig entfremdetes Werk.

        https://www.facebook.com/TheDarkTower/photos/a.1781058775473020.1073741828.1668329396745959/1899100123668884/?type=3


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Teaser zum Trailer der wohl morgen kommt. Und für Deadpool Fans gibts auch was on top.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und hier ist der Trailer.
            Hat für mich so gar kein Dark Tower Feeling und handlungstechnich weiss ich echt nicht was sie da zusammengemixt haben.




            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies