ADREANAFILM - R.I.P oder doch nicht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Gestern erhielt ich ne Mail von Adrenafilm die besagte dass Martin Beck Adrenafilm aufgibt und sich Atomikfilms widmet.
    Da ich oft dort bestellt habe und die Adrenakataloge alle 14 Tage immer erwartet habe tuts mir schon leid. Habe mich allerdings in letzter Zeit auch mit Bestellungen zurückgehalten da er als erster angeboten  und als letzter geliefert hat.  :?
    Ich glaube trotzdem das Beck in Deutschland den asiatischen Filmmarkt mit populär gemacht hat. Seine blumigen und wortgewaltigen Katalogeinträge werde ich vermissen auch wenn sie oft total daneben lagen und auch von kaufmännischem Geflunker geprägt waren. Aber Leidenschaft für das asiatische Kino sprach daraus immer und dafür ein grosses Danke und Erfolg auf dem weiteren Weg!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habe ich damals die BR UK Tin gekauft...joa, netter Laden, der aber immer einige ¤ über dem Preis von Ron (charmes) lag!!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stimmt, er war immer teurer als der Ron - und seit der KK hab ich eh immer direkt bestellt. Schade aber dennoch - bekannt gemacht hat er die Asiaten hier wirklich großteils mit ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Finde ich auch irgendwie Schade, aber zum Schluss hat er sich keine Freunde gemacht. Zu schlecht der Service, und der Ton den er zuletzt am leib hatte mochte ich nicht.
          Schade nur das es jetzt keine deutschen Alternnativen für Leute ohne KK gibt!
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hab heute ne Mail von Adrena bekommen, wurde komplett an zwei neue Leute in Hamburg verkauft. Sollen sehr fit sein und zum Wochenende soll der fetteste Katalognachtrag ever eintreffen. Beck unterstützt am Anfang noch etwas. Bin gespannt!