LCD und Plasma TV Tipps

Ed · 479 · 64487

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kannst Dir ja auch n Katalog schicken lassen - geht sicher auch per pdf ;) wenn net, sag an, dann schick ich Dir einen durch - ich krieg den ja im Handumdrehen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      So, ich bekomme jetzt auch einen LCD und zwar von der Arbeit :D umsonst als eine Art Prämie :D

      Ist zwar kein Top Gerät, aber ich selber hätte auch nur Einsteigerklasse gekauft.

      Ist n Philips in 42 Zoll in FullHD geworden.

      Selber hätte ich zwar zu 50 Zoll gegriffen, aber nem geschenkten Gaul ;) ihr wißt ja Bescheid.

      Sehr schade auch, dass das Gerät nicht mal einen eingebauten DVB-T Receiver hat. Halb so schlimm: muss ich eben meinen externen weiter benutzen und in 42" auch das perfekte Zweitgerät für zu Hause in Fichtenberg (da brauch ich auch kein DVB-T), wenn ich dann mal selber einen kaufen sollte.

      Sehr geil, jetzt kann ich endlich meinen neuen BD Player mit nach Frankfurt nehmen und auch unter der Woche wieder BDs schauen. Bzw. ich nehm die Playse mit und kann dann sogar zocken :D

      Sehr gut auch, da jetzt mein Bedarf erst mal gedeckt ist und ich in Ruhe auf 3D watren kann ohne auf brennenden Kohlen zu sitzen oder das Gefühl bekomme mich zu Tode auf die nächste Technik zu warten.
      « Letzte Änderung: 16. Februar 2010, 08:58:34 von EvilEd84 »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        So, ich bekomme jetzt auch einen LCD und zwar von der Arbeit :D umsonst als eine Art Prämie :D

        Ist zwar kein Top Gerät, aber ich selber hätte auch nur Einsteigerklasse gekauft.

        Ist n Philips in 42 Zoll in FullHD geworden.

        Selber hätte ich zwar zu 50 Zoll gegriffen, aber nem geschenkten Gaul ;) ihr wißt ja Bescheid.

        Sehr schade auch, dass das Gerät nicht mal einen eingebauten DVB-T Receiver hat. Halb so schlimm: muss ich eben meinen externen weiter benutzen und in 42" auch das perfekte Zweitgerät für zu Hause in Fichtenberg (da brauch ich auch kein DVB-T), wenn ich dann mal selber einen kaufen sollte.

        Sehr geil, jetzt kann ich endlich meinen neuen BD Player mit nach Frankfurt nehmen und auch unter der Woche wieder BDs schauen. Bzw. ich nehm die Playse mit und kann dann sogar zocken :D

        Sehr gut auch, da jetzt mein Bedarf erst mal gedeckt ist und ich in Ruhe auf 3D watren kann ohne auf brennenden Kohlen zu sitzen oder das Gefühl bekomme mich zu Tode auf die nächste Technik zu warten.
        :thumb: Glückwunsch!  :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Saucoole Aktion!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs