James Rollins - der Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach geil, wir haben 'nen Thread zu Rollins? Hab mir vor einer Weile mal den Judas Code geholt und les das Gerade. Gefällt mir echt extrem gut. Ich denke ich hole mir auch die anderen Sigma-Force Bücher :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kloar, wegen dem genialen OPERATION AMAZONAS - hast das mal gelesen? Ich kanns nur jedem ans Herz legen, kam hier auch nur super weg! Ich hab nur noch eins von ihm ungelesen daheim, aber die Sigma Force Sachen hab ich außen vor gelassen, weil ich dachte die gehen zu stark Richtung der Scarecrow Sachen. Tun sie das denn?

      Also der Judas-Code ist mein erstes Rollins überhaupt. Die anderen kenn ich alle nicht.
      Ich würde den Büchern an deiner Stelle mal eine Chance geben, Marco - Sie sind Action-Bücher aber nicht so Over-The-Top wie die Scarecrow-Reihe.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay, dann würd ich die angehen. Ich kenn von ihm bisher 3, und die waren alle gut. Lies echt mal OA, das is definitiv sein Bestes - und ebenfalls ein Actionbuch! Wenn Du Reilly magst, was Du ja tust, kannst bei OA absolut und garnix falsch machen. Das is niveaulose Unterhaltung at its best - im Grunde könnst das so wie es is verfilmen :D

        Jau, denke ich werd mir mehr von Ihm holen. Hatte den Judas-Code nur auf dem Wühltisch gefunden und gedacht ich teste Rollins an sich mal an. Da mir die Schreibe liegt werde ich auch sicher die anderen lesen.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also Operation Amazonas ist nicht "Over-The-Top", sondern eher "Above-Over-The-Top"  :lol: :D



          Was denn noch schlimmer wie Scarecrow ? :D Ich mag die Scarecrow-Romane ja sehr, sehr gerne - aber das ist halt Nonstop-Action


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ich würd sagen Havoc kennt die Scarecrow Sachen nicht ;) :D

            Die kenne ich tatsächlich nicht.
            Und die sind noch abgedrehter als Operation Amazonas?

            Abgedrehter als riesige, intelligente und über Land rennende Killer Kaulquappen ? :D

            Nichts, und wirklich nichts, ist abgedrehter wie Shane M. Schofield im Verbund mit Mother :D