BLAZE (Qual) - RICHARD BACHMANN -NEW

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Wenn er das wirklich schon seit langen Jahren im Keller liegen und noch zu Bachmann Zeiten geschrieben hat...


    Habt ihr mal Bilder von Kings Hütte gesehen? Ich wette, er hat 'nen großen Keller...

    Blaze holt Steve aus seinem Keller, Carrie holte seine Frau aus dem Müll...Zustände sind das... :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Thomas Covenant"
      Der neue Bachmann erscheint unter dem Titel QUAL im August 07 als HC im Heyne Verlag.

      WIESO verdammt noch mal, werden die Hardcoverausgaben eigentlich immer zuerst veröffentlicht und die Taschenbücher immer so viel später :?:  :!:

       :evil:


      Ich vermute mal, aus einem ähnlichen Grund wie Filme, die erst im Kino laufen...und erst viel später in der Leihe und dann im TV laufen... ;)
       :P


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Ausschliesslich um U-Bahn Leser zu ärgern... :)

        DAS glaube ich langsam auch... :x

        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Zitat von: "Thomas Covenant"
        Der neue Bachmann erscheint unter dem Titel QUAL im August 07 als HC im Heyne Verlag.

        WIESO verdammt noch mal, werden die Hardcoverausgaben eigentlich immer zuerst veröffentlicht und die Taschenbücher immer so viel später :?:  :!:

         :evil:


        Ich vermute mal, aus einem ähnlichen Grund wie Filme, die erst im Kino laufen...und erst viel später in der Leihe und dann im TV laufen... ;)
         :P

        DAS check ich grad nich...  ;)

        Du Honk, damit mein ich, dass erst meistens erst mal die teure Auswertung kommt (Kino=8-10 ¤, Videothek=1-2,5 ¤, TV=0 ¤) :P


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Ausschliesslich um U-Bahn Leser zu ärgern... :)

          DAS glaube ich langsam auch... :x

          Zitat von: "nemesis"
          Zitat von: "Flightcrank"
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Der neue Bachmann erscheint unter dem Titel QUAL im August 07 als HC im Heyne Verlag.

          WIESO verdammt noch mal, werden die Hardcoverausgaben eigentlich immer zuerst veröffentlicht und die Taschenbücher immer so viel später :?:  :!:

           :evil:


          Ich vermute mal, aus einem ähnlichen Grund wie Filme, die erst im Kino laufen...und erst viel später in der Leihe und dann im TV laufen... ;)
           :P

          DAS check ich grad nich...  ;)

          Du Honk, damit mein ich, dass erst meistens erst mal die teure Auswertung kommt (Kino=8-10 ¤, Videothek=1-2,5 ¤, TV=0 ¤) :P

          Aaaaah jetzt hab ich es gerafft du Honky!  :)

          Für dich immer noch Honky-Tonky!
          *blblbl*


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Wenn danach irgendwer zwei Threads zusammengeführt hat, kann es sein dass der Link oben gerade zum falschen Thread geht - der dann natürlich nicht mehr existieren würde, beim Zusammenführen bleibt ja jedes Mal nur noch ein Thread bestehen...

            Genau so isses. Und durch das Zusammenführen der beiden Threads steht TCs Comment auch in diesem Thread. Schau mal auf der Seite hier:

            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9060.20

            (2. Posting von unten)
            « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:19:15 von nemesis »