Grafiken/Bilder werde nicht mehr angezeigt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So, jetzt muß ich doch mal was sagen, denn jetzt langsam seit 2 oder 3 Tagen wird es für mich echt schwierig, das Forum hier zu nutzen.

    Ich hab ja bisher gedacht mein PC wäre einfachnur zu langsam, von derArbeitsleistung her.... aber das alleine kanns ja nicht sein, denn jetzt plötzlich ist es noch viel schlimmer geworden, und das, wohl gemerkt, NUR hier im Horror-Forum.de alles andere jede andere Homepage kann ich wie gehabt ordnungsgemäß ansehen ohne das sich ständig mein Explorer aufhängt...

    Ok, aber von Anfang an. Bisherige Situation:

    Bisher hat mich nur der große Horror-Forum-Banner ganz oben vom Forum gestört, weil der die Ladezeiten des Forums schon ganz erheblich verlangsamt. Da ich aber bisher davon ausgegnagen bin das das an meinem PC liegt hab ich nie was gesagt.

    Seit ca. Montag oder so lädt das Teil gar nicht mehr !! Ich hab nur die graue Hintergrundfläche da.

    Und das hauptproblem:  :arrow: Von klick zu klick zu klick laden immer weniger und weniger Grafiken.
    Wenn ich das Forum das erste Mal aufrufe sieht es noch aus wie immer.
    Wenn ich weiter klicke verschwinden zuerst die Avatare und die Bilder in den Signaturen.
    Irgendwelche Bilder in den Threads kann ich spätestens nach dem 12ten Klick hier im Forum nich tmehr ansehen.
    Jetzt im Moment seh ich nichtmal mehr die Smilys.

    Das lädt einfach nicht.

    Ich werd jetzt auf das X oben rechts von meinem Explorer klicken und ihn neu öffnen, dann gehts wieder.... für ungefähr 10 Minuten, dann fängt das von vorne an.

    Und ichhab diese Probleme ganz entschieden NUR hier auf Horror-forum.de !

    Jede andere Homepage kann ichmir wie gehabt problemlos ansehen, und das so lange ich will, ganz egal wieviel ich da rumklicke, ich kann mir auch weiterhin jede Grafik ansehen. Nur hier nicht.

    Läßt sich das vielleich tüberprüfen ?

    Danke.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      also zugegeben, die Performance vom Forum ist grottig, das wissen wir ja alle und ist mit der dünnen DSL Strecke begründet an welcher der Server hängt.

      Zu Anzeigefehlern sollte es allerdings nicht kommen, es darf etwas dauern aber alle Bilder müssten gleaden werden.

      Deine Symptome klingen für mich nach einem Virus...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Masterboy"

        Deine Symptome klingen für mich nach einem Virus...


        Dann sollte das aber bei Allen Homepages so passieren die ich aufrufe! Ist aber nicht so.
        Ich hab 3 verschiedene Virenscanner, Keiner schlägt an.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "ap"
          Zitat von: "Masterboy"

          Ich hab 3 verschiedene Virenscanner


           :!:  :!:  :!:

          Das ist auf jeden Fall ein Problem!  ;)

          Niemals mehr als einen VS gleichzeitig laufen lassen, auch wenn das jetzt nicht unmittelbar was damit zu tun hat (vermute ich zumindest mal).
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Also vonner Arbeit aus wird das Logo oben nicht angezeigt.

            Und hier zu Hause wird mir Sing Lungs Signatur nicht angezeigt. Das ist aber auch das einzige.


            Zitat von: "Nation-on-Fire"
            Also vonner Arbeit aus wird das Logo oben nicht angezeigt.


            Wir haben hier ein Logo ?  :shock:  Splange wie ich dabei bin hab ich das noch nie angezeigt bekommen. Immer nur rotes X auf grauem Grund.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "kinski"
              Zitat von: "Nation-on-Fire"
              Also vonner Arbeit aus wird das Logo oben nicht angezeigt.


              Wir haben hier ein Logo ?  :shock:  Splange wie ich dabei bin hab ich das noch nie angezeigt bekommen. Immer nur rotes X auf grauem Grund.


              jetzt macht Ihr mir echt Angst!  :shock:

              Also bei mir geht alles, seit jeher sowohl auffe Arbeit zu Hause und mit allen möglichen Browsern...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich hab auch keine Probleme...komisch!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das Logo wird bei mir hier auf der Arbeit auch oft nicht angezeigt. Nur die bekannte graue Fläche. Genau wie Bilder in den Sigs.

                  Zuhause von meinem Rechner aus geht aber alles einwandfrei.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also bei mir wird alles angezeitg - das Logo dauert als einziges immer etwas länger.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Bei mir ists unterschiedlich. Meistens Ist alles einwandfrei. Es kommt aber vor, dass auch bei mir das Logo nicht angezeigt wird, oder ein paar Signaturen nicht angezeigt werden oder nur die obere Hälfte einer Signatur. Aber wie gesagt das kommt nicht oft vor!


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Nation-on-Fire"

                        Und hier zu Hause wird mir Sing Lungs Signatur nicht angezeigt. Das ist aber auch das einzige.


                        ichglaub die ist animiert mi tBewegung und so, oder ?? Sowas seh ich hier im Forum auch nicht....


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Unser Logo sehe ich eigentlich immer. Nur gelegentlich hängt es tatsächlich mal bei der ein oder anderen Signature (ganz selten sogar mal bei einem Avatar).


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Also sowas hab ich nun noch nie festgestellt hier, egal mit welchem OS/Browser. :shock:  :?


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Aaalso, seitdem das Forum jetzt nen paar Tage lang off war und jetzt wieder da ist.... funktioniert wieder alles Bestens bei mir hier....  :idea:



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                es fängt wieder an, heut isses wiederganz ganz ganz schrecklich nach nen paar klicks geht nix mehr...  :?


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Zitat von: "ap"
                                  es fängt wieder an, heut isses wiederganz ganz ganz schrecklich nach nen paar klicks geht nix mehr...  :?


                                  Also im Moment get GAR NICHTS mehr keine Grafik kein Smily keine Signatur kein Avatar kein Bild kein gar nichts und die Ladezeiten sind furchtbar...!


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Zitat von: "ap"
                                    Zitat von: "ap"
                                    es fängt wieder an, heut isses wiederganz ganz ganz schrecklich nach nen paar klicks geht nix mehr...  :?


                                    Also im Moment get GAR NICHTS mehr keine Grafik kein Smily keine Signatur kein Avatar kein Bild kein gar nichts und die Ladezeiten sind furchtbar...!


                                    kann das sein das das mit bestimmten Threads zusammen hängt......????  :?: denn... :arrow: Sobald ich meinen Schmonziaden-Thread "Schmonziadenausbeute für heute" im Filmeforum anklicke, geht NICHTS mehr dann muß ich den Explorer schließen udn neu öffnen, aber in diesem Thread ist nix mit Bildern!  :x


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "ap"
                                      Zitat von: "ap"
                                      es fängt wieder an, heut isses wiederganz ganz ganz schrecklich nach nen paar klicks geht nix mehr...  :?


                                      Also im Moment get GAR NICHTS mehr keine Grafik kein Smily keine Signatur kein Avatar kein Bild kein gar nichts und die Ladezeiten sind furchtbar...!


                                      kann das sein das das mit bestimmten Threads zusammen hängt......????  :?: denn... :arrow: Sobald ich meinen Schmonziaden-Thread "Schmonziadenausbeute für heute" im Filmeforum anklicke, geht NICHTS mehr dann muß ich den Explorer schließen udn neu öffnen, aber in diesem Thread ist nix mit Bildern!  :x



                                      und jedes Mal wieder fängst mit unserem scheiß Horror-Forum-Banner an !!!!!!!! Könn wir das nicht bitte wegmachen deaktiviren das kann eh nicht jeder ansehen und war schon immer bremsend...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        sorry, aber das muss ein lokales Problem deines Rechners sein. Bei mir geht alles einwandfrei ob zu Hause auf der Arbeit - egl welcher Browser.

                                        War auch im Schmonzi thread eben... kein Problem.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          aber WORAN kann das liegen das mein Rechner speziall und NUR mit Horror-forum.de solche Probleme hat ???????


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Zitat von: "Masterboy"
                                            sorry, aber das muss ein lokales Problem deines Rechners sein. Bei mir geht alles einwandfrei ob zu Hause auf der Arbeit - egl welcher Browser.

                                            War auch im Schmonzi thread eben... kein Problem.


                                            laden denn die Bilder die ich da heute reingesetzt hab ??


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              Zitat von: "ap"
                                              Zitat von: "Masterboy"
                                              sorry, aber das muss ein lokales Problem deines Rechners sein. Bei mir geht alles einwandfrei ob zu Hause auf der Arbeit - egl welcher Browser.

                                              War auch im Schmonzi thread eben... kein Problem.


                                              laden denn die Bilder die ich da heute reingesetzt hab ??


                                              jap.

                                              Supergau und noch son Trashding.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                Ich hab erstmal ne provisorische Lösung gefunden:

                                                Es lag am Thread !!!!!!  :shock: Wie gibts das denn ???  :shock:

                                                Hab einfach nen neuen Thread aufgemacht und schon geht wieder alles wunderbar. Aber sobald ich den alten Schmonzi-Thread aufruf hängt wieder alles!

                                                Der Thread isses gewesen...  :shock: