Call of Juarez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    http://www.coj-game.com/

    Hat es einer, kennt es einer? :D Ist von den ENtwicklern von CHROME und CHROME SPECFORCE - und demnächst CHROME 2...

    Die Grafik gefällt mir sehr - das Game scheint auch lustig zu sein. Nur ist es echt so kurz wie man ab und an liest? (ca. 6-7 Stunden) Ich meine ich brauch eh immer länger als angegeben, von daher... aber das is echt enorm kurz.

    Die deutsche Fassung is wie immer cut - was aber ja kein Hindernis sein soll...

    Ich freute mich damals schon auf GUN - was aber ja anscheinend eine Enttäuschung war - dies hier sieht weit besser aus.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs