John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Diesmal scheint es ja wirklich wahr zu sein... auf die Extras kann ich auch verzichten, Hauptsache mal eine dt. und ungeschnittene Version.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sagt mal, gab es schon mal ein größeres Theater und eine verkorkstere Gerüchteküche als bei "The Thing" ?
      Was ist da so schwer dran mal eine vernünftige DVD von rauszubringen ?  :?


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Sagt mal, gab es schon mal ein größeres Theater und eine verkorkstere Gerüchteküche als bei "The Thing" ?


        So völlig spontan fällt mir da nur der Begriff Nightmare ein... ;)



        Ohja  :D
        Somit werden die beiden wohl irgendwann mal in die Geschichte eingehen  :)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naja, man kann es auch übertreiben, ich hab ihn gestern gesehen und mal drauf geachtet... das fällt kaum auf. Wenn man es nicht weiß sowieso nicht... :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Soundtrack is nicht verkehrt nur diese hohen Töne während dem Film gehen teilweise bis unters Zahnfleisch  8)