John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Nemesis: "Fazit: Pflichtkauf. Mehr kann ich da nicht zu sagen. Hab´fast vor Freude geheult, als ich das Teil in Händen hielt"

    Du sprichst mir absolut aus der Seele Nemesis! Leute, kauft Euch diese Scheibe! Wer den Film nicht mag, der hat was an der Waffel! ;-)

    Gruß
    Markus :-)


    Online Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      kaufen...hab ich auch...geil..sabber...kaufen....leute...sabber....



       :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ...


      Online Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich glaube es erst, wenn ich die deutsche DVD in Händen halte! Wäre ja ein absoluter Hammer! Mein Lieblingsfilm endlich auf DVD...ich träume schonmal ein bisschen!  :)

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Naja, ich besitze auch die qualitativ sehr gelungene UK-DVD, aber "THE THING" auf deutsch ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester zusammen! Falls die deutsche Scheibe tatsächlich erscheinen sollte, ist sie sofort GEKAUFT!

          Gruß
          Flightcrank  8)


          Online Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Es kusieren immer wieder Gerüchte um die Veröffentlichung der deutschen DVD! Bis jetzt ist leider nix genaues bekannt. Das mit dem deutschen Tonmaster hab' ich auch schon mehrfach gelesen...

            Ist jedenfalls  mein MOST-WANTED Film als deutsche DVD!

            Gruß
            Flight  8)


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Ketzer"
              neues Datum 2006 :oops:


              Quelle: DVD Inside


              Super was eine Sch....!!!  :?


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "The Godfather"
                LOL. Also ich bin mit meiner NL-DVD soweit zufrieden...

                Holt euch doch die, oder die UK/US, zumindestens bis zur dt. DVD... ;)



                Zitat von: "Flightcrank"
                Naja, ich besitze auch die qualitativ sehr gelungene UK-DVD, aber "THE THING" auf deutsch ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und Silvester zusammen! Falls die deutsche Scheibe tatsächlich erscheinen sollte, ist sie sofort GEKAUFT!

                Gruß
                Flightcrank  8)


                ;-)


                Online Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Jungs, heut ist der glücklichste Tag in meinem Leben!  :lol:

                  Ich geb' JEDEM von Euch am 23.06 ein Bier aus (hä, wie soll das gehen?  :lol: )!!!  :)  ;)

                  Ich sag nur:

                  YES YES YES!!![/size][/color]

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Online Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Falls er kommen würde und die Tonangabe 2.0 stimmt, dann müßte es ja die Ur-Syncro sein und nicht eine gerüchtete Neu-Syncro.


                    Also 'ne Neusyncro wäre echt super kacke. Würde mir die DVD aber trotzdem kaufen...  :roll:


                    Online Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      Um das nochmal offiziell hier zu posten:

                      Wurde dann zwar doch noch knapp 4 Wochen später, aber Das Ding ist dann doch noch erschienen. Zwar nur als "Exklusive Verleihversion" ohne irgendwelche Extras, aber dafür ist das Bild anamorph und offenbar vom neuen Master gezogen. Es ist deutlich sauberer als das meiner UK-DVD. Letztere behalte ich allerdings, da dort massig Extras drauf sind.

                      YES YES YES :!:  Hab' ihn am Woe auch mal wieder gesehen und kurz die Deutsche mit der UK Scheibe verglichen. Bild ist echt besser. Werde meine UK aber auch behalten, denn die Extras sind echt gut... :-)


                      Online Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Ketzer"
                        ich fand bloß die Aufstände bspw. bei Cinefats wieder witzig.

                        Erst war das Geschrei groß, dass der Film nicht in D erscheint.
                        Jetzt ist er da und jetzt wird die Ausstattung bemängelt.

                        Wie bei der Nightmare Box. Ich finds echt lächerlich...


                        Online Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Oha, wieder die Jammerlappen bei cinefacts!  :lol:

                          Ich hab' ihn ja auch vor...3 Wochen glaub ich...gesehen und mir ist nix aufgefallen...  ;)


                          Online Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Lionel"
                            Hab gestern mal die Extras, inkl. Audiokommentar angeschaut. Nebenher liefen die UT, sodass ich den Film nochmal verfolgen konnte. Muss sagen, die Wertung wird definitiv nach oben korrigiert, so auf 9, 9,5 ;von 8. Das Ende fand ich beim ersten Mal etwas kagge, jetzt find ichs genial. Carpenter und Russell hatten wieder jede Menge Spaß, ähnlich wie bei Big Trouble..Ach ja, der Soundtrack ist der HAMMER, gibts den irgendwo?
                            Hey Gert, jetzt hast Du wieder einiges gut gemacht, nachdem Du ihm erst nur beschämende 8/10 gegeben hast!  :D  ;) Der OST gibts immer wieder mal bei eBAY. Da hab' ich ihn auch her.  Ist schwer zu bekommen und nicht gerade billig... Ich schick Dir mal 'ne PN... ;-) Ist jedenfalls einer der genialsten OSTs überhaupt. Passt perfekt zur beklemmenden Stimmung des Films...  :)


                            Online Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              The Thing geschnitten ansehen  8O  - bitte nicht :!:  :!:  :!:

                              Wer sich mal den Schnittbericht zwischen der 16er und der 18er Fassung ansieht, weiss was ich meine...  ;)  :?

                               :arrow: Schnittbericht The Thing FSK16 vs. FSK18 (klick)


                              Online Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Ja leck micht fett :!:  Soll ich jetzt lachen oder weinen?  :roll:  Irgendwie geht mir der ganze "Neuauflagen-alles-im-Steelbook-oder-als-DC/SE-rausbring-Wahn" böse auf die Nerven aber DAS Teil muss ich mir kaufen. Hab' zwar schon die Deutsche sowie die UK Scheibe aber es führt (für mich) kein Weg dran vorbei:

                                Mein Lieblingsfilm wird am 26.10 im Steelbook veröffentlicht. Zu den Extras scheint noch nichts genaueres bekannt zu sein...

                                 :arrow: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31595




                                Online Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Das meinte ich ja. Die neuen Steelbook-Veröffentlichungen wie "The Descent", "FD3" etc. sind cool, wenn auch zu teuer, aber mittlerweile wird jeder 10 Film neu im Steelbook wiederveröffentlicht. Da kommen jetzt haufenweise Neuauflagen raus. "Bube Dame König Gras", "Black Hawk Down", "Bordello of Blood/Ritter der Dämonen" (Doppelsteelbook) "The Thing" etc. wobei letzterer eben mein Lieblingsfilm ist und da ist es dann sowieso Pflicht, mehrere Fassungen von zu besitzen.  ;)

                                  Ich bin jedenfalls auf die "Thing-Steelbook-Extras" gespannt. Gekauft wird er - so oder so...


                                  Online Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    "Bordello of Blood/Ritter der Dämonen" (Doppelsteelbook)"


                                    Cool, tönt auch geil...endlich mal ne Gelegenheit, die Teile auch auf DVD zu kaufen, hab nur die US NTSC Tapes von beiden. Besonders den Ritter... finde ich ja ziemlich geil...

                                    Ich finde beide ziemlich gelungen hab' aber (leider) schon die Einzeldiscs...



                                    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31594&osCsid=qq683ur13gg0biildhmg3rub91


                                    Online Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      GEIL 8O  :D

                                      Kommt man da noch irgendwo billiger ran, liegen die auf Börsen rum? Überhaupt schon veröffentlicht?

                                      Ei guck doch in den Link! 26.10.06  ;)



                                      Online Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Aha...ich hab ja 'nen Hybrid-Zwilling Zuhause. Die UK-DVD wegen der Extras, und die dt. wegen dem dt. Ton und dem besseren (anamorphen) Bildtransfer.
                                        Exakt wie bei mir!  8)  :biggrin:



                                        Online Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Coole Sache, mein Lieblingsfilm kommt auf BD:


                                          :arrow: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=33949&osCsid=c2767199c150fb56784950100b789911





                                           :dance:
                                          INFO: Die UK BD hat übrigens auch die Deutsche Tonspur!

                                          Na sauber, deine 3. Version ;)

                                          Richtig aber ich schätze die beiden DVDs wandern dann zum Verkauf. Die BD mit allen Extras reicht aus... :)


                                          Online Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Kürzlich ist Carpenters Klassiker ja vom Index genommen wurden. Universal hat den Film daraufhin prüfen lassen...und vor drei Tagen hat er eine Freigabe bekommen...schaut selbst:

                                            http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0909%5C53288cV.pdf

                                             :shock:

                                            Holy Fuckin' Christ, das hätt ich echt net erwartet!
                                            Da hattense wieder 'nen guten Tag. Der slattert doch eigentlich ganz ordentlich...


                                            Online Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich gehe mal fest davon aus - zumal jetz auch der Weg für ne coole :bd: hier frei is :D
                                              Den gibts doch schon lange auf  :bd: in Deutsch.  ;)


                                              Online Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Die Extras der aktuellen sind gut. Da kommt sicher nix mehr anderes. Ich würds ja begrüßen aber sicherlich kommt da nix "besseres" jetzt wo er vom Index genommen wird...