John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    klärt mich mal bitte auf. indiziert heisst noch nicht mal mehr über 18 sondern kann garnicht mehr erworben werden oder wie? weil hab the thing uncut gesehn abba nix drin was in meinen augen net noch schlimmer wo anders gegeben hätte. hat das ding irgendwie nen hackenkreuzarmband und ist im stechschritt marschiert? hat es kinder gefressen? absolut net nachvollziehbar


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ok, danke, jetzt bin ich wieder im bilde :) d.h. also das ding wurde jetzt nachträglich nochmal indiziert, weil es zu jener zeit noch unter dem alten JSG auf FSK18 geprüft wurde. alles klar.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Richtig aber ich schätze die beiden DVDs wandern dann zum Verkauf. Die BD mit allen Extras reicht aus... :)
        Ich bekunde hiermit dezent Interesse, wenn es soweit ist :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die standen doch schon längst zum Verkauf ;)
          Das Datum hat ich völlig überlesen :roll: Ich hatte gehofft er hat sie nochmal und ich kann diesmal von ihm eines abgreifen mit vernünftigem anamorphem Bild. EPIC-wer-lesen-kann-ist-klar-im-Vorteil-FAIL! :redface: