John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Flightcrank"
    "Bordello of Blood/Ritter der Dämonen" (Doppelsteelbook)"


    Cool, tönt auch geil...endlich mal ne Gelegenheit, die Teile auch auf DVD zu kaufen, hab nur die US NTSC Tapes von beiden. Besonders den Ritter... finde ich ja ziemlich geil...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Flightcrank"
      "Bordello of Blood/Ritter der Dämonen" (Doppelsteelbook)"


      Cool, tönt auch geil...endlich mal ne Gelegenheit, die Teile auch auf DVD zu kaufen, hab nur die US NTSC Tapes von beiden. Besonders den Ritter... finde ich ja ziemlich geil...

      Ich finde beide ziemlich gelungen hab' aber (leider) schon die Einzeldiscs...



      http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31594&osCsid=qq683ur13gg0biildhmg3rub91


      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "Flightcrank"
      "Bordello of Blood/Ritter der Dämonen" (Doppelsteelbook)"


      Cool, tönt auch geil...endlich mal ne Gelegenheit, die Teile auch auf DVD zu kaufen, hab nur die US NTSC Tapes von beiden. Besonders den Ritter... finde ich ja ziemlich geil...

      Ich finde beide ziemlich gelungen hab' aber (leider) schon die Einzeldiscs...



      http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31594&osCsid=qq683ur13gg0biildhmg3rub91




      GEIL 8O  :D

      Kommt man da noch irgendwo billiger ran, liegen die auf Börsen rum? Überhaupt schon veröffentlicht?


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Lionel"
        GEIL 8O  :D

        Kommt man da noch irgendwo billiger ran, liegen die auf Börsen rum? Überhaupt schon veröffentlicht?

        Ei guck doch in den Link! 26.10.06  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Na aber so richtig Mühe gegeben ham se sich ja net mit den VÖs :roll: zumind. net mit dem Coverdesign :roll:

          Dann will ich die Teile aber auch unter 15 ¤ sehen :!:


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "EvilEd84"
          Na aber so richtig Mühe gegeben ham se sich ja net mit den VÖs :roll: zumind. net mit dem Coverdesign :roll:


          DAS hab ich auch gedacht :roll:


          Da mir Ritter der Dämonen und Bordello of Blood noch fehlen finde ich das Steelbook mit beiden Filmen richtig nett. Und 10 ¤ pro Film finde ich nicht übertrieben viel.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Gestern lief tatsächlich der (indizierte) Film ungeschnitten auf Kabel 1. Bin darauf aufmerksam geworden, weil einige im GF meinten, der Film würde schon bei der Ausstrahlung um 22.05 Uhr (!!) keine Schnitte aufweisen (obwohl in der OFDb jetzt etwas anderes steht). Die Nachtwiederholung habe ich mir dann angesehen und trotz verwunderlicher "ab 16"-Ansage, lief der Film tatsächlich ungeschnitten, zumindest die härtesten Szenen waren komplett unangetastet.

            Also entweder kriegt Kabel 1 bald mächtig Ärger, oder der Film wurde runtergestuft und vonner Liste gestrichen (was bei Carpenter-Filmen nicht selten ist). Ich tippe zwar auf Ersteres, aber trotzdem Augen auf, wenn Kabel 1 den Film erneut ausstrahlt ;)



            Zitat von: "AndreMASTER"


            Also entweder kriegt Kabel 1 bald mächtig Ärger, oder der Film wurde runtergestuft und vonner Liste gestrichen


            Wohl kaum, da auch das gerade erst erschienene Steelbook auf dem Index gelandet ist !


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Stimmt, grad gelesen. Dann ist ja die Ausstrahlung von Kabel 1 noch um einiges trotziger ;)



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Fuuuuuuuuuck, ich schau in die Fernsehzeitung und sehe das und denke nur: cool, aber halt cut wie sau sicherlich (ab 22h und FSK16)...

                Hab dann net mal reingezappt.

                Tja, das wird wohl Ärger geben :?


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  klärt mich mal bitte auf. indiziert heisst noch nicht mal mehr über 18 sondern kann garnicht mehr erworben werden oder wie? weil hab the thing uncut gesehn abba nix drin was in meinen augen net noch schlimmer wo anders gegeben hätte. hat das ding irgendwie nen hackenkreuzarmband und ist im stechschritt marschiert? hat es kinder gefressen? absolut net nachvollziehbar


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "der Dude"
                    klärt mich mal bitte auf. indiziert heisst noch nicht mal mehr über 18 sondern kann garnicht mehr erworben werden oder wie? weil hab the thing uncut gesehn abba nix drin was in meinen augen net noch schlimmer wo anders gegeben hätte. hat das ding irgendwie nen hackenkreuzarmband und ist im stechschritt marschiert? hat es kinder gefressen? absolut net nachvollziehbar


                    indiziert heißt nur dass der Film nicht mehr offen beworben, ausgestellt und im TV gezeigt werden darf.

                    Man bekommt ihn im Laden nur auf Anfrage - so wie Predator z.B.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zitat von: "der Dude"
                      klärt mich mal bitte auf. indiziert heisst noch nicht mal mehr über 18 sondern kann garnicht mehr erworben werden oder wie? weil hab the thing uncut gesehn abba nix drin was in meinen augen net noch schlimmer wo anders gegeben hätte. hat das ding irgendwie nen hackenkreuzarmband und ist im stechschritt marschiert? hat es kinder gefressen? absolut net nachvollziehbar


                      Das wäre dann beschlagnahmt ;-)

                      indiziert geht seit der neuen Regelung für Titel mit KJ nicht mehr, nur noch für ungeprüfte, alte FSK 18er und JK geprüfte Sachen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        ok, danke, jetzt bin ich wieder im bilde :) d.h. also das ding wurde jetzt nachträglich nochmal indiziert, weil es zu jener zeit noch unter dem alten JSG auf FSK18 geprüft wurde. alles klar.


                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Es wurde jetzt bestätigt, dass um 22.05 Uhr die ungeschnittene Fassung (mit 16er Ansage) lief. Ein "Au weia!" @ Kabel 1, da wird jemand Ärger kriegen. Den Horror-Freund freut's aber ;)



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "der Dude"
                            ok, danke, jetzt bin ich wieder im bilde :) d.h. also das ding wurde jetzt nachträglich nochmal indiziert, weil es zu jener zeit noch unter dem alten JSG auf FSK18 geprüft wurde. alles klar.


                            Na ja, die DVD wurde eher wegen Inhaltsgleichheit nochmal indiziert. Da muss jeder Träger einzeln beschlagnahmt/indiziert werden.


                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show only replies by AndreMASTER
                              Laut einem User im GF erhielt Kabel 1 eine Sondergenehmigung von der FSF den Film ungeschnitten nach 22 Uhr auszustrahlen, das trotz der frischen Neuindizierung. Kranke Dinge geschehen neuerdings im Fernsehen... :roll: ;)



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Ist doch geil, anscheinend hat sich "einer von uns" dort eingeschleust :lol:

                                Coole Sache, die Kontrollinstanzen werden mit Maulwürfen zersetzt :twisted:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das wäre dann eine Möglichkeit meine alte UK-DVD auszutauschen.... ;)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Aha...ich hab ja 'nen Hybrid-Zwilling Zuhause. Die UK-DVD wegen der Extras, und die dt. wegen dem dt. Ton und dem besseren (anamorphen) Bildtransfer. Die BD bietet dann wohl beides. Sauber.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Aha...ich hab ja 'nen Hybrid-Zwilling Zuhause. Die UK-DVD wegen der Extras, und die dt. wegen dem dt. Ton und dem besseren (anamorphen) Bildtransfer.
                                        Exakt wie bei mir!  8)  :biggrin:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed