John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Nachdem im ofdb Forum sofort von Boot gesprochen wurde ist nun bestätigt worden das es sich bei The Thing um eine legale Veröffentlichung handeln wird. Leider ist die Frage offen on der gesamte Bonus übernommen wird der ja z.B. bei der GB DVD ohne Zweifel Mäßstäbe gesetzt hat. Und tratrig aber wahr, er wird wohl automatisch indiziert sein. Das heisst die Beschaffung wird mal wieder erschwert.

    P.S. Wenn schon dagewesen Tread dicht machen!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!