John Carpenter's Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ist die deustche Version neu geprüft worden!?

    Uncut ab 16?

    http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_17111_18821131_pe_t8/?ASIN=B0035KGXGC

    *hust*

    Kürzlich ist Carpenters Klassiker ja vom Index genommen wurden. Universal hat den Film daraufhin prüfen lassen...und vor drei Tagen hat er eine Freigabe bekommen...schaut selbst:

    http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0909%5C53288cV.pdf

     :shock:

    Holy Fuckin' Christ, das hätt ich echt net erwartet!


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach was. Die rotzen 'nen Flatschen auf die Alte druff und gut is:



      So stell ich mir das mal vor. Wenigstens passt die Farbe...

      Ha, knapp daneben. So sieht es aus:



      Hab ich heute das erste mal im MM gesehen, steht massig bei den Neuheiten. Irgendwie geil, Carpenters Klassiker so fett im Regal zu sehen.  :D

      Aber da es ein Wendecover ist, ist es ja net so schlimm ;)


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        WTF?

        Jetzt kostet die BD 19 € bei Amazonien...

        Nee, also ich dachte nen 10er wäre UVP.

        Das ist mir dann aber eindeutig zuviel im Moment :(

        Schau doch nochmal bei Karstadt vorbei - möglicherweise haben Sie Ihn ja noch für 9,99


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat jemand den Thread verschoben? :confused: Ich hab eben Fehlermeldungen bekommen :confused:

          Hat die BD mal jemand gesichtet, und kann was zum Bild, etc. sagen :?:

          Markus, Pierre und ich haben Sie. Ich finde das Bild sehr, sehr gut - um Längen besser als die deutsche DVD und insofern her ein lohnendes Upgrade



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Argh, die moderne Variante ist scheinbar bei Ama schon ausverkauft :( Hab mir daher noch schnell die klassische vorbestellt.


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heute mit zwei Arbeitskollegen bei mir zu Hause gesehen. Die neue Universal LE in der OV. Tolles Bild, wow! Und der Film ist nach wie vor ein Meisterwerk und in meiner All Time Top 3! :10:

              Oh Mann..... Ich sollte die Box so langsam echt mal schauen. Hab immer noch nicht reingeschaut