Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Bagman-Operation Massenmord die 2te  (Gelesen 882 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline *NaNcY*

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Bagman-Operation Massenmord die 2te
« am: 12. März 2007, 20:37:34 »
Okay,bevor sich wieder alle auf mich stürzen,ich habe die SuFu benutzt,habe auch den alten Thread gefunden,der wurde jedoch ohne Begründung geschlossen  :(
Ich hab lang mit mir gekämpft,denn eigtl. geschieht eine Schließung ja nicht ohne Grund,aber ich seh einfach keinen Grund dafür..
Also eröffne ich einen neuen *duck*
Bitte um eine Erklärung,sollte dieser wieder geschlossen werden.

Also..Es handelt sich dabei um einen französischen Kurzfilm,um die 20 mins,der die Geschichte des blutrünstigen "Bagmans" erzählt,der,wie der Titel schon erahnen lässt, mit einer Papiertüte bekleidet,sinnlos alles umbringt,was sich bewegt,wenn man 3mal hintereinander seinen Namen ruft.

Man muss dazu sagen,daß dieser Film sichtbar mit einem sehr geringen Budget gedreht wurde und die Effekte dementsprechend aussehen.  :lol:
Trotzdem ist der Spaßfaktor sehr hoch und ein Filmkenner wird viele Kleinigkeiten aus anderen Filmen wiederfinden.

Die Story ist,ehrlich gesagt,irrelevant.Dort sieht man,wie eine junge Frau ständig vor dem bagman flieht,schließlich einer Gruppe ziemlich hirnloser HipHopper vor's Auto läuft und dann beginnt eigentlich das pure Gemetzel.

Ich möchte gerne eure Meinung zu dem Film wissen bzw. wer von euch ihn denn überhaupt gesehen hat. ^^

Lg
Sina (in der Hoffnung,nicht gleich geschlagen zu werden für diesen Fred)
[/url]

Offline Frankenpest

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #1 am: 12. März 2007, 22:31:12 »
Den fand ich auch super - schön billig und überzogen! Das einzige was mich nervte war die kreischende Tussi :D
Auf jeden Fall klasse Partyfilm!


Hab aber noch net alle Kurzfilme auf der DVD geschafft - aber des was ich gesehen habe is auch net schlecht!

Offline *NaNcY*

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #2 am: 13. März 2007, 16:46:57 »
Hab die anderen auch noch nicht angesehen,hab aber gehört,daß sich das auch nicht wirklich lohnt... :roll:
[/url]

Offline Masterboy

Re: Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #3 am: 13. März 2007, 16:53:00 »
Zitat von: "*NaNcY*"
Okay,bevor sich wieder alle auf mich stürzen,ich habe die SuFu benutzt,habe auch den alten Thread gefunden,der wurde jedoch ohne Begründung geschlossen  :(


Zur Erklärung:

Es existierten bereits 2 Threads im 18er Bereich zu dem Film weshhalb der im jugenfreien wohl geschlossen wurde. Da Du dort momentan nicht reinkommst ergab Deine Suche auch keine Treffer.

Solange Du keine Splatterpics zu dem Film postest kann der Thread hier auch stehen und offen bleiben.

EDIT: allerdings gehört das dann weniger hier rein, denn das ist das Reviewforum ;-)
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline *NaNcY*

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #4 am: 13. März 2007, 19:52:53 »
*an die Stirn fass*
ja,darauf hätte ich auch kommen können ^^
Hm,ich fand,dass das hier schon reinpasst,hab ja ne kleine Inhaltsangabe geschrieben  :lol:  naja,mehr oder eben weniger..

Kann man vllt auch in's Filme allg. Forum verschieben *schulterzuck*
[/url]

Offline Masterboy

Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #5 am: 14. März 2007, 08:47:21 »
Zitat von: "*NaNcY*"
*an die Stirn fass*
ja,darauf hätte ich auch kommen können ^^
Hm,ich fand,dass das hier schon reinpasst,hab ja ne kleine Inhaltsangabe geschrieben  :lol:  naja,mehr oder eben weniger..

Kann man vllt auch in's Filme allg. Forum verschieben *schulterzuck*


macht ja nix, Du hast Dich ja immerhin der SuFu bemüht ;-)

naja, aber eine Inhaltsangabe ist keine Review!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Lionel

  • Gast
Bagman-Operation Massenmord die 2te
« Antwort #6 am: 14. März 2007, 17:16:45 »
Ich habs ma verschoben..

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.