Detroit City - Ein irrer Job

Gast · 11 · 2696

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6396


Review: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=6396&rid=56268


Wow, Pat Morita und Jay Leno zusammen in nem 80-er Jahre Cop Movie? 8O

Hab ich noch nie von gehört, klingt aber super!! Kennt den einer? Ne DVD scheints ja leider net zu geben...


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo, der is echt net übel. Klamaukactioner halt ala nur 48 Stunden usw. Den hat n Kumpel glaub ich noch auf Tape
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      Ma' geordert - ich bin gespannt 8)

      Muhahaha de Gert wider!  :lol: Bring den doch mal zum Treffen im März mit...  ;)



      Lionel

      • Gast
      Zitat von: "Lionel"
      Detroit City - Ein irrer Job (aka Collision Course) :arrow: 8/10


      Muahaha...Greg, Marco, Markus und wer sonst noch so auf die 80er Actionklamotten steht: Dieser frühe "Rush Hour" - Verschnitt mit Jay Leno und Pat Morita rockt wie Sau!
      Jede Menge echt lustiger Szenen gepaart mit dem 80s Flair und einiger bekannter Nebendarsteller machen dieses Buddymovie zu einem echten Sehvergnügen.

      Leno versucht beispielsweise immer die Telefonnummern von Verdächtigen (attraktiven Damen) herauszubekommen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.

      In einer anderen Szene: Eine Alarmanlage geht los, nachdem Leno und Morita eingebrochen sind. Morita macht sich Sorgen, doch Leno meint nur trocken: "In America someone just yells 'turn off that shit' when something like that happens"...Ne Sekunde später ruft echt ein Nachbar genau das.

      Später flüchten beide vor einem Gangster mit Kanone, sprinten einem Zug hinterher und schaffen es gerade noch so aufzuspringen. 10 Sekunden später hält der Zug.

      Oder: Schlägerei mit Leno und Morita, beide kriegen voll auf die Fresse. Leno meint nur: "Great luck, the only guy from Japan who doesn't know karate." Morita: "That's not true, my brother also doesn't know karate."

      Auch cool: Leno nimmt einen Gangster als Geisel und droht ihn zu erschießen, wenn die Bösewichter ihre Waffen nicht niederlegen. Was machen die? Die durchlöchern ihren Kollegen wie einen Sieb! Herrlich;-)

      Eine Szene am Schluss: Leno liegt verletzt am Boden, kann nicht mehr aufstehen und wird gleich vom Bösewicht überfahren. Morita goes Kamikaze, rennt auf das Auto zu und gibt ihm einen flying Dropkick (!) mit beiden Beinen voraus (!!) durch die Windschutzscheibe (!!!) voll in die Fresse (!!!!). Mann, sieht das geil aus...

      Sprüche en Masse, die konnt ich mir echt net alle merken, man merkt, dass Leno der geborene Komiker ist. Saugeiles Filmchen.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        @Lionelinho:
        Alter bitte bitte bitte bring das Teil zum Treffen mit! Oder wir müssen ihn am Freitag gucken... ;-)


        Lionel

        • Gast
        Erinner mich nochmal dran, kann ihn mitbringen - aber dann eher für Freitag, fürs Treffen isser dann glaub ich doch nix, hat ja net jeder so nen guten 80s Geschmack wie wir :P  :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Zitat von: "Lionel"
          Erinner mich nochmal dran, kann ihn mitbringen - aber dann eher für Freitag, fürs Treffen isser dann glaub ich doch nix, hat ja net jeder so nen guten 80s Geschmack wie wir :P  :lol:


          Wir sind doch eh nur zu dritt? :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Lionel

          • Gast
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Lionel"
          Erinner mich nochmal dran, kann ihn mitbringen - aber dann eher für Freitag, fürs Treffen isser dann glaub ich doch nix, hat ja net jeder so nen guten 80s Geschmack wie wir :P  :lol:


          Wir sind doch eh nur zu dritt? :lol:



          Ja, ich sagte ja, Freitag würds passen, am Treffen (wo wir hoffentlich mehr als 3 sind :lol: ) wird der sich wohl net durchsetzen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Der Film läuft übrigens am Donnerstag Abend um 22:20 Uhr auf Tele 5. Ich werd den auf jeden Fall mal aufnehmen, irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor, aber wenn ich den schon mal gesehen hab, dann vor einer Ewigkeit.